Spannende Argumentation, die ich nicht teile. Aber so hat jeder seine Sicht der Dinge.
Beiträge von capitano19
-
-
Woran machst Du das denn fest? Dass ich denn weniger meinungsstark bin? Das liegt übrigens in der Natur der Sache, der Experte soll in der Regel die Meinung machen. Wenn Du mich zum Beispiel als Gast in der Handball Hour hörst, wirst Du feststellen, dass die Verteilung der Rollen das automatisch so ergibt.
-
Ich warte dann mal auf den Moment, in dem Klujber ihre Teams reihenweise zu Titeln führt, so wie Mörk und Schmid das getan haben. Nicht, dass wie uns falsch verstehen, Klujber ist eine sehr gute Spielerin. Aber der Vergleich mit Mörk und Schmid hinkt.
Was die Leistungen von Emily Bölk betrifft: Ich kann nur die in der Champions League beurteilen und ich denke die Quote spricht momentan für sich.
-
Es kommt vor allem darauf an, ob man so ein Interview persönlich oder auf Distanz führt. Das ist der entscheidende Punkt. Übrigens kann man, im Gegensatz zu Markus Lanz, auch kritisch nachfragen nachdem (!) der Gast auf die vorherige Frage geantwortet hat. Soll tatsächlich auch gehen.
-
Ich kann auch in der Abwehr spielen, aber das reicht leider nicht auf internationalem Niveau. Spaß beiseite, Klujber ist offensiv extrem gut, sie fällt aber defensiv ab. Und weil sie offensiv viel regeln muss, wird sie hinten geschont. Der Wechsel nimmt Chancen zum Tempospiel. Ergo ist sie für mich eine Spielerin internationaler Klasse, aber mit Abstrichen. Und nicht mit einem Ausrufezeichen dahinter.
-
Natürlich darf man kritisieren. Aber ich würde mich mal über sachliche und tiefgründige Kritik freuen und nicht "Stimme scheiße" oder "labert zu viel". Stimme (Thema A) und Stil (Thema B) sind in der Regel Geschmackssache. Ich jedenfalls freue mich über Rückmeldungen, solange sie sachlich sind. Dann kann man sich verbessern. Recht machen kann man es aber nie allen, das geht einfach nicht.
-
Mich interessiert, ob die Mannschaft angewiesen wurde, bei solchen Situationen wie der von Vujovic, die Schiedsrichter deutlich drauf „hinzuweisen“.
Was denkst Du, was er auf diese Frage antworten würde? Nein, wurden sie nicht. Und nein, wurden sie auch mit Sicherheit nicht. Das machen die schon von ganz alleine.
-
Auf vielfachen Wunsch hier die Möglichkeit Fragen an Gäste zu stellen, dieses Mal Mathias Gidsel. Achtung: Ich nehme nicht zwangsläufig jede gestellte Frage auf, das nur vorab.
-
Die ungarischen Juniorinnen räumen seit Jahren alles ab. Sag mir gerne welche dieser Spielerinnen mittlerweile internationale Spitzenklasse darstellt. Mit Abstrichen Marton, die müsste aber FTC mal verlassen. Klujber wird in der Abwehr immer ausgewechselt, Hafra bliebt aus diversen Gründen der Durchbruch verwehrt. So viel dazu.
-
Das ist genau richtig. Die Vereine bekommen viel Geld dafür, dass so etwas wie das Auszeit-Mikro möglich ist. Sonst geht nämlich irgendwann jeder Trainer hin und sagt, ne, danke, will ich nicht.
-
Angreifbar würde mich ein weichgespültes Interview in dem Fall machen. Es ging ja nun in diesem konkreten Fall darum zu erfahren, welche Fragen Rheiner gefehlt haben. Das habe ich aus ernstgemeintem Interesse gefragt.
-
Generell halte ich es aus journalistischer Sicht für keine gute Idee, capitano ein Interview mit Fuhr machen zu lassen. Er war letzte Saison BVB-Hauskommentator und kennt Fuhr vermutlich schon länger persönlich. Man kann ja auch mal schauen, wann sich capitano zum allerersten Mal in diesem fast 70 Seiten langen Thread beteiligt hat. (Spoiler: Es war letzte Woche.)
Natürlich kann das Medium "Kreis ab!" trotzdem ein Interview veröffentlichen. Das Interview sollte dann aber besser jemand ohne BVB-Vergangenheit führen, um jegliche Angriffsfläche von vorneherein auszuschließen.
Aus diesem Gründen bin ich also per se nicht in der Lage André Fuhr kritische Fragen zu stellen? Spannend. Nur mal so, ich empfand es als richtig, dass dem BVB 2020 nicht die Meisterschaft zugesprochen wurde, so wie das bei Kiel der Fall war. Das wiederum fand ich falsch. In der Sache gehen die Meinungen von André Fuhr und mir da also maximal auseinander.
-
Welche Fragen hättest Du gerne gelesen?
-
Das Thema Videobeweis erhitzt die Gemüter, so viel ist klar. Ich gucke mal, ob ich ihn ausfindig machen kann.
-
Mir sagt der Name nichts, das muss ich ganz ehrlich zugeben.
-
Ich bin Kommentator, das geht über mein Wissen hinaus.
-
Dyn. Aber laut Sascha haben doch alle das Bild von der EHF, wenn ich das richtig verstanden hab.
Das ist korrekt. Bei lief übrigens zum Kiel-Spiel DAZN nicht. Auf mehreren Geräten. Von daher...
-
-
Wo ist das Turnier denn in Deutschland zu sehen?
-
Ist nur die Frage ob du da mehr bekommst als das was schriftlich bereits passiert ist. Wirklich interessanter wären zu diesem Zeitpunkt mal Interviews von Mitgliedern der Kommission, die eventuell nur mal abreißen, was gerade wie untersucht wird. Inhaltlich müsst man sich gar nicht äußern.
Ich glaube nicht, dass sich die Mitglieder darüber äußern würde, das halte ich eigentlich für ausgeschlossen.