Oder ein Said el Mala, aber statt diesen nachzunominieren, ....... ach, lassen wir das - Nagelsmann hat sowieso fertig nach dieser WM (und das ist auch gut so !!).
WM 2026: Darum nominiert Julian Nagelsmann Assan Ouédraogo statt Saïd El Mala
Viele rechneten damit, dass Saïd El Mala für den deutschen WM-Kader nachnominiert werden könnte. Doch Bundestrainer Julian Nagelsmann entschied sich…
www.spiegel.de