Ich hab die Notizkarte oben links, blau oben rechts, gelb in der Hosentasche und die rote da wo sie hingehört. Gelb in der Hosentasche hat den Vorteil, dass nicht jeder gleich sieht, wenn du gelb geben willst. Fällt dir rechtzeitig auf, dass der schon gelb hat oder die Hinausstellung doch die bessere Wahl ist, kannst du ohne Probleme zwei Finger aus der Hosentasche ziehen😉
Beiträge von couglyn
-
-
Ich war auch da und kann das nur unterschreiben. Amüsante Nachmittagsunterhaltung
-
Oder ein Said el Mala, aber statt diesen nachzunominieren, ....... ach, lassen wir das - Nagelsmann hat sowieso fertig nach dieser WM (und das ist auch gut so !!).
WM 2026: Darum nominiert Julian Nagelsmann Assan Ouédraogo statt Saïd El MalaViele rechneten damit, dass Saïd El Mala für den deutschen WM-Kader nachnominiert werden könnte. Doch Bundestrainer Julian Nagelsmann entschied sich…www.spiegel.de -
Ist am Samstag
-
Gibt es keinen live Ticketr?
Wovon?
-
Naja, verstehen kann man es schon. Sicherlich günstiger als die Fahrkosten. Zudem bei allen beteiligten das Verletzungsrisiko dann weg.
-
-
Dann solltest du ab sofort alle Spiele in den Profiligen pfeifen. Oder als VAR die SR unterstützen. Aber immer wieder die ewig gleiche Leier....
-
Siehe Wolfis Karte im ersten Eintrag. Altstadt, Schwäbisch Gmünd, Vallendar
Albstadt
-
Aufstiegsberechtigt könnte auch heißen, Lizenz beantragt und genehmigt.
-
Warum nicht? Wenn Kornwestheim nicht gemeldet hat, dann schon.
-
Gibt es denn ne Übersicht, wer die Lizenz beantragt hat?
-
nozdormu Pfeif das doch bitte mal so in einem Spiel, rate der benachteiligten Mannschaft zum Einspruch und erzähl uns dann, was raus kam.
Entscheidung FW wird im Beispiel ja klar angezeigt. Dann kann bei Verzögerung nur TO gegeben werden und mit Anpfiff für die selbe Mannschaft weitergemacht werden. Schnelles Anzeigen des Vorwarnzeichens kann ja trotzdem kommen.
-
Bei den Frauen sind nur die ersten beiden berechtigt. Denke der Unterschied zu den Männern ist, dass zweite Mannschaften auch hoch dürfen.
-
Servus, bis wann müssen denn die Mannschaften die Lizenzierung zur HBF2 beantragen? Dann steht ja fest, wer tatsächlich Interesse hat. Oder gibt es dazu schon klare Statements bzw. Tendenzen?
Grüße
-
Und dazu noch Freddy Griesbach als Co-Trainer
-
Ja, ich mach seit ca. 25 Jahren Z/S.
Und das ziemlich gut, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann
-
Das ist der Haupt-Unterschied zum Fußball. Beim Fußball gibt es ein klares Kriterium - nämlich wenn der VAR Elfer/Tor/Rot-Entscheidungen als klar falsch ansieht. Dann schickt er den Schiri zum Bildschirm.
Naja, was da dann als klar falsch bewertet wird... UNd einfach mal "Unparteiisch 2" in der ARD-Mediathek schauen. Da bekommt man mal mit, wie viel der VAR während des Spiels auf die SR einredet.
-
Hab es mir gerade angeschaut. Ist halt unglücklich.Zehn Minuten vorher gibt es die Verwarung wegen meckerns. Er coacht deutlich außerhalb der Coachingzone. Da es in dieser Situation auch eine Dsqualifikation gegen seine Mannschaft gibt, hätte ich hier auf die Strafe verzichtet. Dafür ne deutliche Ansage.
-
Wenn beide Füße keinen Bodenkontakt haben, befindet man sich im Sprung. Regel 7:3 besagt was ein Schritt ist, also ist es egal, ob Ballannahme oder nicht. Die Regelanpassung definiert nur, dass bei Ballaufnahme nach Pass oder eigenem Anprellen der erste Kontakt nicht als Schritt gezählt wird.