Na toll. Ich hätte es besser gefunden, wenn er die gesamte Vorbereitung beim SCM gemacht hätte.
Beiträge von scm_ole
-
-
Tim Thielicke auf der Platte in Halle/S. und trifft auch gleich gegen Coburg. Zuletzt hieß es, er sei verletzt und dehalb auch nicht bei der U18-EM im deutschen Aufgebot. Hm, und nu?
Egal warum. Ich glaube, es ist für alle Beteiligten so am besten. Mit Kretzschmar kann die U18 auf Grund seines Namens für sich Werbung machen und er kann dort spielen und sich austoben. Thielicke wiederum kann die Vorbereitung mit der 1.Mannschaft machen, was ihm helfen wird sich in der Bundesliga durchzusetzen.
-
Bei dem klapprigen Ticketshop werde ich versuchen eine CL-Dauerkarte zu erwerben, um den SCM in dieser Saison überhaupt live erleben zu können.
-
Ich finde das Heimtrikot im blauweißen Sträflingslook wesentlich schlimmer, das Auswärts ist mal was anderes und die Farbe eigentlich recht schön.
In meinem Bekanntenkreis findet niemand das neue Auswärtstrikot schön.
-
Hoffentlich wird das kein Supergau, wie beim neuen Auswärtstrikot des FCM. Da heißt der Ausrüster auch Hummels und bei der Anmoderation im Radio hieß es, man will ja unterwegs nicht immer die Vereinsfarben tragen, sondern blablabla...
-
Tja irgendwie hat sich der gute Eli leicht verzockt. Da wollte er sich verbessern und wird vermutlich ab 2027/28 keine CL mehr spielen und um andere Titel sieht es nicht so doll aus. Da hätte er bei der MT bleiben können, dort war er einer der Kings und könnte kommende Saison auch CL spielen.
War der Wechsel zum SCM nur ein grosses Missverständnis? Fast scheint es so. Das ist schade für alle Beteiligten.
Also für den SCM war der Wechsel top. Ordentlich mehr PS als Sully in den letzten beiden Jahren.
-
Sulli also nach Lemgo.
Dann hätte er eigentlich erst in 2 Jahren in die Hall of Fame aufgenommen werden dürfen. Keine aktiven Spieler, die noch gegen den SCM spielen können, werden aufgenommen, so war die Begründung bei Robert Weber. Aber spätestens seit Bezjak war klar, dass es für Bennos beste Freunde eine Ausnahmeregelung gibt.
-
Lt. Rthandball
skippy -> Veszprem
Xavi Pascual -> THW Kiel
Bei mir hat Xavi Pascual an Ansehen verloren. Dass Veszprem an den Füchsen scheiterte, lag mit an ihm. Lässt zuerst 7:6 spielen, was nicht funktionierte. Dann normal, so dass Veszprem wieder ran kam und in Führung ging und dann wechselte er wieder, völlig unerklärlich, auf 7:6, was dann wieder nicht funktionierte.
Bei Barca hatte man sich von ihm getrennt, weil er in der Champions League zu wenig Titel holte. 3 in 11 Jahren. Fand ich damals etwas vermessen. Aber sein Nachfolger Ortega holte dann mit einem kleineren Budget die CL 3 Mal in 5 Jahren.
Wenn Pascual nach Kiel geht, bin ich mal gespant, ob Cindric hinterher kommt. Eigentlich ist er viel zu alt für Kiel, aber hey, bis jetzt folgte er Pascual überall hin.
-
Gute Frage. Rygtebors ist aber eigentlich immer sehr gut informiert, bin gespannt was man so hört die kommenden Tage noch.
Das glaubst du doch wohl selber nicht?
Edit: Verklickt, wollte das Gerücht zitieren auf #5.872
-
Der Adblocker bei Opera hat bei mir alles zuverlässig rausgehauen. Es ist eher der Inhalt. Als Artikel würde ich das nicht bezeichnen. Eine Ansammlung von Blödsinn. Wer ist das auf den ersten beiden Fotos? Jedenfalls nicht Gisli. Außerdem ist er schnell gealtert, bereits 28. Und fürs HF am Samstag, wurde er durch Benno gesperrt. So ein Müll, gehört nicht in den SCM-Thread.
So weit hatte ich gar nicht gelesen. Ich hatte mich in Anbetracht der Bilder nur gefragt, welche Location das sein soll und kam auf keinen Nenner.
-
gibt es von solchen click-bait-KI-schmonzetten eigentlich viele? Ist mir zum ersten Mal aufgefallen. Nicht, dass ich die Geschichte an sich nicht auch rührend finde, aber das "Medium". Hat sich das so zugetragen?
Bei solchen Seiten empfiehlt sich der Brave Browser, der filtert die Popups und Werbebanner raus, so dass man auch zum Artikel kommt.
-
Schmedt war da. Als viele schon gegangen sind auch auf dem Balkon.
-
Was war das denn heute? So leer war es auf dem Alten Markt bei einer SCM - Feier noch nie. Oder kam nur uns das so vor ?
Diesen Gedanken hatte ich vor zwei Jahren auch. Letztes Jahr war es dann wieder richtig voll. Ich würde Mal sagen, Champions League zieht mehr.
-
Freundschaft!
Wechsel hat sich zerschlagen. Jede andere Interpretation wäre zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation.
Woher weißt du das?
-
Die beste Abwehr der Liga verkrampft gegen #5 von hinten in der Offensive, während unser nächster Gegner sich schon einmal warm wirft. Das ist es was ich meine.
Wie kann man als SCM-Fan heute nur so unter Strom stehen? Ordentlich gespielt und gewonnen. Morgen wird noch mal gefeiert und dann geht der Fokus voll auf die Champions League.
-
Ich hoffe doch stark, dass pünktlich nach dem Schlusspfiff zur Organisation, die in die CL gehört, umgeschaltet wird.
Den Clip mit der Organisation muss ich mir noch irgendwie sichern. Der ist schon Kult.
Vor ca. 15 Jahren gab's mal ne Sky-Werbung zum Nord-Derby. Den Clip finde ich auf youtube leider nicht mehr. Sitzt ein SG-Fan am Strand auf der Bank. Dazu Möwengeräusche. Gesellt sich ein THW-Fan hinzu.
"Na, freust du dich schon aufs Derby?"
"Joo."
"Du hast doch Sky?"
"Joo."
"Darf ich gucken kommen?"
"Nö."
-
Das wäre ja auch (voraussichtlich) nur eine 1 Jahres-Lösung. Vertretung wird er sicher bleiben. Magnus fände ich sympathisch.
Musche hat noch 2 Jahre Vertrag.
-
Musche war letzte Saison als Vertretung Kapitän.
-
https://www.handball-world.news/videos/hanning…en-habe-1224337
Das ist der Kommentar vom Bob dem Baumeister.
Szilagyi hat man bei Bob auf dem Foto gar nicht gesehen. Der hatte bei der Dyn-Einblendung richtig Tränen in den Augen. Da dachte ich mir, oh oh, der wird ordentlich Druck haben.
-
Herzlichen Glückwunsch der MT Melsungen zum Gewinn der European League!
So wie die Mannschaft gefightet hat, gönne ich es der MT richtig, dass sie auch mal einen Titel geholt hat.