Beiträge von scm_ole

Hat wohl Vertrag bis 2025 in Leipzig. Wäre dann aber auch schon 31 inkl. 3 Kreuzbandrissen.

Interessanter wäre eher Marian Michalczik. Hat Vertrag in Hannover bis 2025, wäre dann 28.

Sportlich gesehen, rückt doch Luca Witzke immer mehr in den Vordergrund.

Mallewitz: Ey Ey Ey das wird eng Heiner. Mehr Parteilichkeit geht nicht. Und jetzt feiert er auch noch Mikas Pfostenwurf ab. Mallwitz und Brand 60 Minuten pro Leipzig. So was habe ich noch nie erlebt! Ekelhaft.

Diese beiden, nennen wir sie mal Kommentatoren, waren heute eine Zumutung. Saeveras pariert einen Wurf von Smits seitlich mit den Rippen und dafür forderten sie tatsächlich 2 Minuten.

Ich setze es hier vorsichtshalber auch nochmal rein:

Kleiner Tipp für alle die am Sonntag mit dem Auto nach Leipzig wollen.

Der Parkplatzbetreiber an der Arena hat die Preise mal schnell auf 10,- € verdoppelt und im Waldstraßenviertel (daß ist das Gebiet vor der Halle wenn man vom Bahnhof kommt wird gebaut und etliche Straßen sind wohl gesperrt).

Zum Glück gibts einige PR Parkplätze.

Gilt auch für die SCM-Spieler. Lasst euch nicht abzocken!

Das hatte ich mich auch gefragt als der Hallensprecher sie heute so komisch begrüßt hatte. Ich merke mir Schiri-Namen in der Regel auch nicht. Die sind für mich wie Schall und Rauch. Nur wenn ein Gespann aus irgendwelchen Gründen ständig im Fokus steht, merke ich mir irgendwann deren Gesichter.

Portner nach schwachen Start zusammen mit Smits der Matschwinner. Und herrlich wie Bergendahl in der Abwehr abräumt.

Beim Lesen der Wurfquoten bin ich überrascht, dass fast alle SCM-Akteure gute Werte hatten. Durch die vielen Fehlpässe und Fangfehler hatte ich eher den Eindruck, dass heute einige müde waren und erst in der letzten Viertelstunde aufgewacht sind.

Der Robster geht nach Berlin und vertritt den verletzten Lindberg.

Ich mag mir gar nicht vorstellen, dass er für die Füchse gg. den SCM trifft.

Ist denn nichts mehr "heilig"? :unschuldig:

Könnte ein Ausschlusskriterium für die Aufnahme in die SCM-Hall-of-Fame sein. Damit schafft er es höchstens noch in die Füchse-Hall-of-Fame. Die nehmen doch jeden. :P

Dann Achtung: Nix kaputtmachen!

Starker Transfer! Mich wundert, dass Stuttgart das mitmacht. Und ehrlich gesagt ist mir ein SCM mit Bergendahl lieber als ein SCM mit Tournat.

Wundert mich auch, da sie sich noch voll im Abstiegskampf befinden. Auch wenn sie dafür eine fette Ablösesummer bekommen haben sollten: ein großes Dankeschön nach Stuttgart. Damit ist dem SCM für die Rückrunde geholfen und für die nächste Saison haben sie dann schon vier eingespielte Schweden. Besser geht's ja fast gar nicht.

Defensiv ein sehr guter Transfer, gerade weil so kurzfristig.

Insgesamt aber dann eben doch kein Tournat. Oder kommt der noch on top?

Wenn Veszprem für Remili eine fette Ablösesumme zahlt, geht Kielce nicht so schnell pleite und dann hat sich auch Tournat erst mal erledigt.

Ja, wenn man ihn lässt. Oder sagen wir mal, wenn Bezo der Drecksack ist, kann Chris O`S. wenigstens Schmutzfink.

Ich sehe weder den Sauger noch O'Sullivan als zukünftigen Schmutzfink. Das ist nicht deren Art. Einer, der diese Rolle schon ausführt, ist Weber. Prügelt sich ja gern mit Wiencek. Allerdings lässt er mir zu oft den Ball fallen, wenn der Gegner ihn versteckt foult. Der emotionale Leader, der alle mitreist, wird wohl eher Gisli.

Als Ob Tournat sich (auch finanziell) nichts besseres vorstellen kann als den Lückenbüßer in Magdeburg zu geben. Finde die Vorstelung ziemlich vermessen.

Ein Final Four vor 20.000 Zuschauern klingt doch verlockend. Dazu CL-Achtelfinale und Spielpraxis in der besten Liga der Welt in einem Spitzenteam mit noch theoretischer Titelchance. Das einzige Hindernis wäre vielleicht die Sprachbarriere.

Der SCM gewinnt gegen Kiel und doch ist die Freude bei mir, wie bei Benno, getrübt. Hoffentlich fällt der Sauger jetzt nicht die komplette Rückrunde aus. Drei Wochen könnte man ja den Ausfall mit Meister noch kompensieren, danach wird's schwer. Ich weiß nicht, wieviel Kohle der SCM noch in petto hat, aber wenn Kielce wirklich zahlungsunfähig wird, könnte man ja mal bei Tournat anfragen. Der hat eine saustarke WM gespielt. Und wenn es nur eine sechsmonatige Leihe es, weil es ihn dann zu Barca oder PSG zieht...

Anzeige