• Vor allem nach dem verheißungsvollen „Start“ im ersten Füchsespiel. Hoffen wir auf eine verletzungsfreie Vorbereitung und dann die neue Saison. Diese Saison gebe ich das auf und versuche mich nicht nach jedem Spiel erneut darüber aufzuregen.

• Laut Heimatblatt nimmt Benno das F4-Wochenende auf seine Kappe. Mal schauen ob aus diese Erkenntnis ein Lern- und Entwicklungsprozess resultiert......

woo woo woo - you know it, bro

• Laut Heimatblatt nimmt Benno das F4-Wochenende auf seine Kappe. Mal schauen ob aus diese Erkenntnis ein Lern- und Entwicklungsprozess resultiert......

Auch das kommt mir bekannt vor. Gab´s in der Vergangenheit schon hin und wieder mal. Aber dass daraus eine Änderung bzgl. der Spielanteile, Belastungssteuerung resultierte, ist mir nicht mehr im Gedächtnis. Im Grunde lief es immer wieder so, wie der Sauger im Interview und Benno in den Auszeiten gesagt haben.

Einen Plan zu haben und in diesem zu bleiben ist ja nicht verkehrt. Im Gegenteil, aber da auch mal rechtzeitig was zu ändern, wenn man sieht, dass der Plan nicht aufgeht, ist eben die ganz hohe Kunst des Coachings. Viel ist da allerdings nicht möglich. Es sind nur Kleinigkeiten, die man ändern kann. Die Möglichkeiten, die Nikolaj Jacobsen hat, wenn er sieht, dass es nicht läuft, bietet Bennos Kader nicht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

Einmal editiert, zuletzt von scm_ole (22. April 2026 um 12:15)

• Dachte ich zuerst, bis ich genauer las.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)