Die GOG-Spieler schnaufen in der Auszeit ganz schön nach Luft, besonders Mittun.
Beiträge von scm_ole
-
-
Bei Bennos Halbzeitansprache sollen die Wände gewackelt haben.
Wildes Ende, Schiri-Wut, Kabinen-Gebrüll: HSV Hamburg verpasst Coup gegen SCMDie Sensation in der Hand gehabt, verdammt viel richtig gemacht, die Halle zum Kochen gebracht und am Ende doch als Verlierer vom Parkett gegangen.www.mopo.de -
Solche Schiris haben in dieser Lliga nichts zu suchen.
Mit Videobeweis nicht die Courage zu haben, richtig zu entscheiden.
Dann bleibt zu Hause, verdammt noch mal!
Und Frau Ehrmann sollte endlich ihren Hut nehmen und gehen.
Das ist unterirdisch, was zurzeit passiert!
Unterirdisch ist nur dein Kommentar. Die Schiris waren in der 2.HZ fast fehlerfrei (erste Halbzeit konnte ich nicht sehen).
-
Total daneben von den beiden Schiris!
Der MD-Spieler steht beim letzten Wurf deutlich im Kreis!!!!
Felix steht 2m vorm Kreis. Du brauchst ne Brille.
-
Puh, gerade noch mal gut gegangen. Da kommt man vom Fußball zurück und das erste, was man sieht, ist ein 17:12. Hier sieht's ja genauso düster aus. Aber dann super zurück gekämpft. Sehr gut! Ich hab's geahnt, dass das heute schwer wird, denn das, was ich von Hamburg diese Saison sah, sah gar nicht mal so schlecht aus.
-
Freundschaft!
Stimmt nicht. Zehnder hatte eine Serie von Topspielen um das Barcelona-Spiel herum. Was aber letztlich auch egal für die Ausgangsfrage: ob er auf dem Niveau schon mal geliefert hat. Das hat er gegen Barcelona.
Du bist ein Fan von Zehnder und redest dir das schön.
Es ging da gerade so allmählich aufwärts und dann kam die Verletzung. -
Ob das so stimmt, weiß ich jetzt nicht mehr genau. Eine gewisse Eingewöhnung muss man ihm als RM wohl zugestehen. Als es besser wurde, kam die Kaxx-Verletzung. Ich habe gestern nicht ertragen, mir wirklich das ganze Spiel anzuschauen. Hab immer wieder den Zeitregler vorgeschoben. Aber das Problem scheinen mir vor allem unsere Außen zu sein. Fangschwächen und schlechte Würfe auch bei besten Winkeln, egal wer spielt. Bei Mertens ist das Alter keine Erklärung, bei den RA vielleicht schon. Barthold nehme ich jetzt mal raus. Seit dem glorreichen Sieg in Barcelona (der alles andere als schön aussah) geht es bergab nach meinem Eindruck.
Warum nimmst du Barthold raus? Bis jetzt kam von ihm nicht viel.
-
Leichter Katzenjammer beim Club, wegen der verpassten Chance. Die BILD schreibt in einer Schlagzeile zum verpassten Finale, süffisant wie üblich, " Magdeburg verliert 300.000 Euro". Nun ja, die Prämie wird in $ gezahlt und man kann nur verlieren, was man vorher besessen hat. Im Spiel um Platz 3, geht es noch um 50.000 $. Die sollte man noch mitnehmen, um wenigstens die Reisekosten für die überzähligen Mitglieder der Reisegruppe zu erwirtschaften. Nicht das MHS am Ende, noch das eigene Konto belasten muß.
Der Titel ist futsch, aber es gibt noch ein paar Lutscher zu gewinnen. Soll die 2.Reihe ran und ihr bestes geben. Hernandez, Saugstrup, Gisli und vielleicht auch Claar werden hoffentlich für Hamburg geschont.
-
Komisch, dass die Halle im Spiel Barca-Al Ahly so leer ist. Vor 3 Jahren sind für das Halbfinalspiel Al Ahly - SCM ca. 2.000-3.000 ägyptische Fans extra nach Saudi Arabien geflogen und sorgten für ordentlich Stimmung. Da staunte man nicht schlecht. Da jetzt nichts los ist, waren das wohl nur eingekaufte Fussball-Fans.
-
Ich konnte nur die zweite Halbzeit sehen, aber das hat mir gereicht. Der SCM-Angriff agierte ideenlos, die Spieler wirkten leer und platt. Ignoriert man mal das Spiel gegen die zusammengewürfelte US-Truppe, dann war das die lückenlose Fortführung dessen, was man schon in Erlangen gesehen hat. Man kann nur hoffen, dass es die Mannschaft nun schafft, den Schalter wieder umzulegen. Und das schließt die Trainerbank mit ein.
Ich würde eher sagen, dass war ein Ringen wie gegen Barca oder Kielce und die Chancenverwertung hat an die Spiele gegen Zagreb oder Lissabon erinnert. Ca. ein dutzend Mal freistehend verballert. Auch wenn Gonzalez ein sehr guter Torwart ist, müssen da mehr Tore fallen.
-
Das wahrscheinlich einzig gute Spiel von Zehnder für den SCM.
-
Freundschaft!
Ich weiß nicht, wo das herkommt. Es rotieren regelmäßig OIM, Lagergren, Claar, Gisli und Jonsson im Rückraum, Saugstrup und Bergendahl am Kreis sowie spielweise die Außen durch. Also spielt immer eine komplette Doppelbesetzung minus eines Spielers.
Wirklich wenig spielen ausschließlich Zechel, Weber und O'Sullivan.
Die spielen jetzt hoffentlich das Trainingsspiel gegen Al Ahly. Dazu Mandic.
Jetzt volle Konzentration auf Hamburg.
-
Alles anzeigen
Leider wahr.
Vorne ist wirklich der Wurm drin.
Hinten 20 Tore völlig in Ordnung.
Es knirscht ein wenig im Gebälk.
Die Unschlagbaren müssen sich mächtig sammeln.
Ja, ein fitter Zehnder, in der Form vor seiner Verletzung, fehlt.
Jönsson leider oft kein Faktor.
Jetzt noch dieses vermaledeite Spiel um Platz 3.
Na klar. Der muss erst mal zeigen, ob er auf solch einem Niveau mithalten kann.
-
Die Tore können doch noch gar nicht fehlen. Der Dienstagabend kommt doch erst oder kannst du schon in die Zukunft sehen

Sehen wir's positiv. Ab Dienstag kann der SCM in diesem Wettbewerb mal so richtig aufräumen. Die Fahrkarten bitte. Alle, die ohne Europapokalgewinn dabei sind, raus!
-
16/30 gegen unterklassige Gegner. Ich sag nix mehr.
Zechel auch nur mit 60%. Das sind die fehlenden Tore für 'nen schönen Handballabend am Dienstag. Jetzt kann ich mir das Halbfinale nur als Aufzeichnung anschauen.
-
-
Barca hat die SCM-Einladung angenommen.
-
Benno wird explodieren.
Nicht nur er. Ich rege mich vorm TV auch darüber auf.
-
Da ja einige hier gleich steil gehen, formuliere ich es anders - welchen sportlichen Wert hat dieses Turnier ?
Insbesondere für Teams, die nur heftige Klatschen und dafür offensichtlich nicht mal Kohle bekommen ?
Die Frage stelle ich mir im Übrigen auch bei Turnieren anderer Sportarten.
Ausser, dass sich damit irgendwer die Taschen voll macht, kann ich es halt nicht erkennen.Für mich höher als der Supercup, da mehr Spiele und ab dem Halbfinale ist man dann auch gefordert. Und Weltmeister klingt schön.
-
Wir haben ein echtes Außenproblem. Kann uns noch auf die Füße fallen.
Jep, unsere Außen bauen derzeit jeden Gegner auf.