Nochmal zu Nenadic: Mir persönlich sind Spieler die mitten in der Saison aus welchen Gründen auch imemr meinen wechseln zu müssen eher suspekt.....sicher, bei den Ungarn hat er die Chance die CL zu gewinnen, in Berlin hätte er aber die realistische Chance gehabt die HBL zu gewinnen, was sicher auch eine herausragende Leistung ist wenn ein Team das erstmals schaffen kann...aber da war dann letztlich der Anreiz wohl doch nicht so hoch oder der Pay Check in Ungarn einfach besser
werde am 14.12. dann mal verfolgen mit welchem Engagement er für die Berliner noch auftritt..aus meiner Sicht kann er sich da ruhig schon etwas zu Gunsten seines neuen Arbeitgebers zurücknehmen...man muss ja da nicht unbedingt Verletzungen durch allzu ehrgeiziges Auftreten mehr riskieren
Der Bob hatte Nenadic damals, trotz guter Leistung, zappeln lassen und seinen Vertrag erst verlängert als Jaszka sein Karriereende bekannt gab. Dadurch wurde angeblich erst wieder Geld frei. Warum soll er sich das ein zweites Mal antun? Lektion gelernt. ![]()