Auf den Jungen bin ich gespannt. Ist auch nicht das erste Mal, dass er in ein Allstar-Team gewählt worde.
All-Star-Team der Junioren-WM bekannt gegeben - ein DHB-Talent dabei
Auf den Jungen bin ich gespannt. Ist auch nicht das erste Mal, dass er in ein Allstar-Team gewählt worde.
All-Star-Team der Junioren-WM bekannt gegeben - ein DHB-Talent dabei
Ich finds auch teilweise ganz schön fett, aber,was ist in den letzten Jahren billiger geworden außer den Worten der Politiker?
Ole: Halte uns mal auf dem Laufenden und viel Erfolg dann. Bist Du T Kunde?
Bin über Mobilfunk T-Kunde und kann mir dadurch 24 Monate kostenlos die 3.Liga anschauen. Monatlich kündbar. Die müssen mich heute irgendwann frei geschaltet haben, denn jetzt geht's.
Das ist eine tolle Nachricht für Telekom-Kunden! Ich habe nur noch nicht so ganz verstanden, wo jetzt der Handball mit bei ist. Beim Fußball? Muss man dann die Fußball-Option kostenlos buchen, wenn man sich nicht für Basketball und Eishockey interessiert?? Oder kommt Handball ohne Paketbuchung bei der Telekom?![]()
Für Handball muss man das Paket buchen "Telekom Sport zusammen mit Sky Sport Kompakt"
buchen, dass ab dem 02.08.2017 verfügbar sein soll.
Habe jetzt die 3.Liga gebucht und es funktioniert nicht. Alles fehlerbehaftet. Selbst der Link zu den "Allgemeinen Geschäftsbeziehungen" ging nicht. Trotzdem auf buchen geklickt, das System zeigt mir auch an, dass ich Fußball gebucht habe und wenn ich die Spielzusammenfassung sehen will, erscheint die Meldung, dass ich Telekom Fußball buchen muss. Der Telekom-Chat hat mich dann auf eine teure Hotline verwiesen. Probiere es jetzt erst mal per Mail.
Zu den Füchsen in die Schmeling-Halle gehe ich auch nicht. Werfe der Konkurrenz doch nicht das Geld hinterher.
Guck die auch mal die DK Preise von den anderen an. Wenn du z. B. in Bahlingen (2. BL) guckst, sind die z. T. teurer als bei uns.
Der teuerste Sitzplatz kostet dort 30,00 € und es ist ne ziemlich kleine Halle. 30 € für den besten Sitzplatz in einer Randsportart gehen vielleicht noch, obwohl es für die 2.Liga natürlich schon sehr viel ist. Aber der Bob verlangt gegen Magdeburg 75,00 €. Würde es für Bayern gegen Dortmund nicht schon 250.000 Kartenvorbestellungen geben, würde ich da lieber 70,00 € für Kategorie 1 in der Allianz Arena ausgeben. König Fußball ist in München billiger als Handball in Berlin.
Und ich sehe gerade, dass ich sogar 6,00 € mehr zahlen muss. Letzte Saison kostete PK 4 gegen die Füchse 23,50 € und jetzt sind es schon 29,50 €. Dazu kommen die gesetzlich rechtswidrigen 1,50 € für print@home bei Eventim. Da muss ich ja noch gegen vorgehen, wenn Eventim auch in der dritten Instanz verliert. Hat schon der Moderator der Handballecke drauf hingewiesen und jetzt ist es in zweiter Instanz bestätigt worden. Auch praktisch, dass man beim SCM-Online-Shop seine Käufe zurückverfolgen kann.
Urteil gegen Eventim: Gebühr für "Print@home"-Tickets unzulässig
Ich habe mir eben eine Karte für das Füchse-Spiel besorgt. Glatte 8 Euro mehr, als gegen Ludwigshafen oder Hüttenberg. Oder anders ausgedrückt, statt 26 Euro 34 Euro. Hätte im Extremfall bedeutet, 102 Euro für einen Familienausflug.
Respekt Marc, bei den Preisen werde ich wohl dann doch mein Sky nutzen. Onkel Dagobert lässt grüßen.
Der Platz ist zwar zur Vorsaison um 5,50 € gestiegen, aber für einen guten Platz im Oberrang zahlst Du In Berlin für die Partie gegen Magdeburg diese Saison 45,00 €. Damit hast Du also doch 11,00 € gespart. Bei Premium-Plätzen würde man bei Marc-Hendrik sogar noch viel mehr sparen, da Onkel Bob da an der ganz großen Preisspirale dreht.
Telekom-Kunden können jetzt für 9,95 Euro im Monat die Handball-Bundesliga, die Fußball-Bundesliga und die Fußball-Champions-League von Sky sehen und dazu kostenlos, so verstehe ich das zumindest, als Zusatzpaket die 3.Fußball-Liga.
Telekom-Pressemitteilung
http://www.sky-angebot.de/sky-sport-kompakt-telekom/
Sky-Pressemitteilung
Was mir aufgestoßen ist: Das Spiel gegen Bitterfeld von Spieltag 17 in den September vorgezogen. Gepriesen sei die neue Heimat der Handballfans, an manchen Traditionen hält man fest.
Ich finde das auch merkwürdig, warum der SCM zu einem Zeitpunkt ein Heimspiel austragen soll, wenn dort die Frauen-WM stattfindet. Durch die Verschiebung vom Dezember auf September ist der Vorsatz, in der Saison keine verzerrte Tabelle zu haben, schon wieder Geschichte. Wenn man das Durcheinander in der Rückrunde sieht, wo kein Spieltag der Hinrunde gleicht, hätte man das sicher auch anders lösen können. Dadurch hat der SCM auch kein Weihnachtsspiel. Bis jetzt habe ich den Spielplan nur mal kurz überflogen, aber da sind bestimmt noch mehr Aufreger drin.
Dieser Link lädt den Spielplan 2017/18 von dkb-handball-bundesliga.de automatisch in pdf-Format herunter:
So toll ist die Offensivstatistik von Filip Kuzmanovski in der schwächeren Champions-League-Gruppe nun auch nicht. Da müsste der SCM in der 1.Liga wohl noch einen Rohdiamanten schleifen, womit sie sich schon beim eigenen Nachwuchs schwer tun. Ich vertraue erst mal auf das Scoutingsystem des SCM, dass sie mit dem Spanier den Richtigen holen werden.
"new", "sale"
Wenn der FAN-Shop unbedingt mit englischen Wörtern um sich schmeißen möchte, sollen sie die Seite doch zweisprachig gestalten.
Außerdem gibt es da kaum tolle Angebote, so wie in Amerika, die zum Kauf verleiten. Zum Beispiel: 1 Trikot für 79,95 €, aber 3 Trikots für nur 169,95 €. Dann deckt man gleich die ganze Familie ein und macht ein tolles Geschäft.
26./27.August 2017 und 2./3.September 2017 geht so nicht, da durch den neuen TV-Vertrag die Spiele nur am Donnerstag und Sonntag stattfinden werden. Da hat unser Redakteur nicht aufgepasst.
Bekommen wir überhaupt noch eine wettbewerbsfähige Mannschaft zusammen?
Chrabkowski entwickelt sich zum Rückraumbomber.
Ist das jetzt ironisch gemeint oder die Erkenntnis einer starken Rückrunde? Oder einfach nur ein cooler Spruch mitten im Forum, gepaart mit Optimismus und Hoffnung?
Die Dauerkarten der Kategorie I und II sind durch Bestandskunden belegt. ![]()
Kühn ist doch auch nach Melsungen gewechselt, weil er dort kurzfristig Europapokal spielen kann.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass Melsungen dem Andy mehr Spielzeiten in den K.O.-Spielen der Champions League versprochen hat. Mit tollen Versprechungen konnten sie schon bei Lemke und Kühn punkten. Außerdem habe ich schon den Eindruck, dass Melsungen eine MT Deutschland aufbauen möchte.
Letztendlich hat "Everybody's Darling" wieder gewonnen. Ich war nicht wählen, da mir in dieser Saison nicht nicht klar war, wen ich von der Leistung her hätte wählen sollen. Am Anfang waren fast alle schlecht und in der Rückrunde fast alle stark.
Der Patient "Handballmännermannschaft DHfK Leipzig" musste in den letzten 40 Jahren schon X-Mal wiederbelebt werden. Also ganz vorsichtig auftreten und bloß nicht husten, sonst bricht in Leipzig wieder alles ein.
![]()