Jo, Mika war ein Genuss und passte richtig gut mit dem Claaren.
Jo, Claar weiß auch wie man Mika richtig in Szene setzt. Es läuft mit Felix.
Jo, Mika war ein Genuss und passte richtig gut mit dem Claaren.
Jo, Claar weiß auch wie man Mika richtig in Szene setzt. Es läuft mit Felix.
Der nächste Supersieg! ![]()
Mit Felix Claar ist der Meister zurück. Alles läuft wieder wie am Schnürchen. Das war ein tolles Spiel, ein klasse Spieltag und ein großartiges Wochenende! ![]()
Ich traue meinen Augen nicht...der SCM +7 in Kielce....
Geht mir genauso. Ich hatte mit ner Klatsche gerechnet und dann solch ein Wahnsinnsspiel. Mit einem Felix Claar wie zu alten Zeiten. Selbst ohne Linkshänder sahen die Angriffe super aus. Schön herausgespielt und kaum technische Fehler.
Warum sollten die nicht dabei sein?
Balenciaga hat gestern Abend z. B. gespielt und Sipos stand auch im Aufgebot.
Weil die angeblich verletzt oder angeschlagen sind. Aber wenn die gestern Abend wieder dabei waren, werden sie es auch am Sonntag sein.
Ich sehe den SCM als Favoriten.
Publikum wird voll da sein.
Balenciaga wird weniger Schritte machen dürfen als sonst.
Sipos wird weniger „zupacken“ dürfen als sonst.
Etc.
Weil die laut eines MT-Fans nicht dabei sind.
Interessant die Aussage zu Nachverpflichtungen.
Geld ist sicher der eine Aspekt, man bräuchte ja nicht nur einen Spieler; wahrscheinlich hakt man insgeheim die Saison für ganz vorne ab.
Wahnsinn.
Wer war denn eigentlich noch nicht verletzt?
Hernandez?
Das hätte ja Benno schon in Kiel gesagt.
Hätte oder hat?
Die Vor- und besonders die Nachberichte hatte ich mir auf Dyn nicht angeschaut.
Da steht was von nem neuen Sponsor. Gibt's dazu woanders irgendwas zu?
Würde mich auch mal interessieren, wer das sein soll. Und wie viel buttern sie rein?
Jetzt fällt auch noch O'Sullivan mehrere Wochen aus, weil er bei der WM auf einer Werbefläche ausgerutscht ist und sich dabei das Knie verdreht hat.
Heute erschließt sich nicht, warum Seradilla als Abwehrspezialist gilt.
Ich glaube, dass ist auch kein Abwehrspezialist. Er darf beim SCM nur nicht im Angriff ran, obwohl er gerne würde.
Tja Benno, vielleicht müsste dir gegen Kiel doch mal wieder was anderes einfallen lassen.
Schon auffällig, dass Johansson vor allem gegen den SCM immer nach Belieben trifft. Blöde Taktik, den werfen zu lassen. In vielen anderen Spielen ist er unter Bedrängnis mehr der Chancentod.
Insgesamt mal wieder viel zu viele technische Fehler. Besonders die einfachen Fangfehler taten weh, die immer dann kamen als man wieder etwas rankam.
Bei 9 Minuspunkten muss jetzt ne Serie her. Ist bei dem Restprogramm machbar.
Edit: Laut Statistik hatte Johansson nur 44%. Da bin ich jetzt etwas erstaunt. Vom Gefühl her war er besser.
Sehr interessant, dass zu Sully noch keine Entscheidung verkündet wurde bzw. diese Diskussion nochmal aufkommt.
Wahrscheinlich sind wir mit der Verpflichtung von Jonsson automatisch davon ausgegangen, dass dieser Mika und Sully ersetzt, was grundsätzlich absolut Sinn macht. Wenn ich jetzt versuche, in Bennos Kopf zu gucken, dann fallen mir 3 Sachen ein:
1. Das Thema "Spieleröffnung". Dies gestaltet aus der Abwehr immer noch Sully, läuft auch die ersten Wellen mit.
2. Das Thema "Führungsspieler". Nicht zu unterschätzen, was dies in einer intakten Mannschaftsstruktur bedeuten kann.
3. Das Thema "Nachverpflichtung bei Verletzungsausfall". Wenn man den Faden weiterspinnt und schaut, was uns gesundheitlich in dieser Saison alles widerfahren ist, dann bleibt die Frage, wen man finden kann, wenn man in so einer Situation plötzlich einen primär für die Abwehr suchen müsste. Wenn man dann Ablöse, Integration ins Spiel etc. mit in die Waagschale wirft, könnte es preiswerter sein, Sully zu verlängern, als dann handeln zu müssen.
Liegt vielleicht auch daran, weil die Heimspiele zu Weihnachten ausfielen. Warten wir mal das Melsungen-Spiel ab.
Oscar Bergendahl ist operiert worden. Eine Rückkehr in der laufenden Saison unwahrscheinlich. Also alles wie befürchtet.
Ich hatte mit einer Wiederkehr im März gerechnet. Wirklich bitter, da der Innenblock Saugstrup/Bergendahl für mich zur creme de la creme zählt.
Dule fällt einige Wochen aus.
Bilyk fällt wahrscheinlich auch aus
Wer fehlt sicher beim SCM?
Irgendwie glaube ich nicht so richtig dran. Jugoslawische Spieler sind hart im Nehmen.
Hat das wirklich noch eine Bedeutung? Ich denke nicht. Die Ausgangssituation ist jetzt eine komplett andere. Jicha wird froh sein, wenn ihm überhaupt 3 gestandene Profis für den Rückraum zur Verfügung stehen, aber diesmal ohne Dule. Ich gehe mit Jicha mit, die personelle Situation des THW ist schlechter als im Dezember. Alles andere als eine Niederlage wäre wirklich eine Überraschung. Im Februar werden sie sich irgendwie durchwurschteln müssen, um dann hoffentlich im März wieder durchstarten zu können.
Müssten Reinkind und Bylek nicht schon wieder fit sein? Und Dule war im WM-Finale schon wieder mit dabei. Wer fehlt denn beim THW?
Noch drei Tage bis zum Klassiker! *lechzt
Das wird kein Spiel um Platz 3. ![]()
Gilt das nicht auch für den SCM?
Kiels Heimsieg im Pokal war ne Ausnahme. ![]()
Weil's unangenehm wird. Gibt leichtere Spiele.