Wenn ihr beide noch ein paar Tipps braucht, ich helfe gerne.
Meinst du in Richtung Hauswirtschaft?
Wenn ihr beide noch ein paar Tipps braucht, ich helfe gerne.
Ich dachte an den Wettbewerb, wo euch langsam die Puste ausgeht.
Ja so ist es…SCM back in Business 🤛 thx HCE
Jetzt kann man von einem Erlanger Sieg ausgehen 😉
fast
Ich dachte an den Wettbewerb, wo euch langsam die Puste ausgeht.
Übermut tut selten gut. Abgerechnet wird zum Schluss, denk an den letzten 34. Spieltag.
So ihr ganzen Pessimisten, wer sagte doch gleich nimmt den Füchsen Punkte ab? Erlangen! Haha.
So ihr ganzen Pessimisten, wer sagte doch gleich nimmt den Füchsen Punkte ab? Erlangen! Haha.
Ich würde mich als Realisten bezeichnen und habe den Punktgewinn für Erlangen nicht erwartet.
Ich würde mich als Realisten bezeichnen und habe den Punktgewinn für Erlangen nicht erwartet.
Erlangen ist Heimstark, hatte viel Vorbereitungszeit dazu hat unser Ex-Beso richtig geliefert, bis auf die Verletzung - mit ihm hätte Erlangen die Chance auf Sieg gehabt. Eigentlich hat der Kader nichts mit dem des Saisonanfangs zu tun. Der „neue“ Rückraum hat deutlich mehr Tiefe - aber halt immer noch so Grobmotoriker wie halt einen Antonio Metzner (nie verstanden wie der HBL spielen kann / habe ich mir bereits damals bei nem gemeinsamen Lehrgang gedacht)
Hut ab. Leider war es nur einer. Aber besser als keiner.
Die Berliner werden noch weitere Punkte lassen, wir müssen unsere Hausaufgaben machen.
Hannover muss halt mal ihren Glückskeks abgeben.
Melsungen zieht noch den ein oder anderem Konkurrenten den ein oder anderen Punkt.
Ich bin optimistisch, wenn wir unsere Aufgaben erfolgreich abschließen
Und damit sollte man heute anfangen und nicht andie Leistung der letzten 2 Jahre in Leipzig anknüpfen.
Die Berliner werden noch weitere Punkte lassen, wir müssen unsere Hausaufgaben machen.
Stimmt. Mehr als alle unsere Spiele gewinnen geht nicht mehr. Dann ginge aber wohl doch noch was.
Gepriesen sei deine Weitsicht. Ich leiste Abbitte.
Der alte Bezo, wer hätte das gedacht? Die Verletzung ist natürlich schade.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: 1.)MD wird bis zum Ende der Saison kein Spiel mehr verlieren.
2.) MD Wird Meister
Einfach ein Gefühl
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: 1.)MD wird bis zum Ende der Saison kein Spiel mehr verlieren.
2.) MD Wird Meister
Einfach ein Gefühl
Kann durchaus sein. Liegt im Bereich der Möglichkeiten.
2.) MD Wird Meister
Einfach ein Gefühl
YES
WE
CAN
Ist nur ein Bauchgefühl (als neutraler Fan) .
MD ist einfach wieder konstant und hat am.meisten Erfahrung im Meisterschaftskampf. Ein wichtiger Faktor. Wiegert kann die Spieler einfach für den Kampf super einstellen.
Wenn es bis dahin nicht entschieden ist, ist das Spiel gegen FL am vorletzten Spieltag das schwerste.
Alles anzeigenDie Berliner werden noch weitere Punkte lassen, wir müssen unsere Hausaufgaben machen.
Hannover muss halt mal ihren Glückskeks abgeben.
Melsungen zieht noch den ein oder anderem Konkurrenten den ein oder anderen Punkt.
Ich bin optimistisch, wenn wir unsere Aufgaben erfolgreich abschließen
Die ersten Glückskekse haben die Recken abgegeben. Nächste Woche Kiel gegen die Füchse.
Ist nur ein Bauchgefühl (als neutraler Fan) .
MD ist einfach wieder konstant und hat am.meisten Erfahrung im Meisterschaftskampf. Ein wichtiger Faktor. Wiegert kann die Spieler einfach für den Kampf super einstellen.
Wenn es bis dahin nicht entschieden ist, ist das Spiel gegen FL am vorletzten Spieltag das schwerste.
Ich glaube nicht... Magdeburg spielt zuhause! 🤷♂️🙈