Das die Mannschaft "Spieler der Saison" wurde oder vor 2 Jahren?
Ja, die ganze Mannschaft wurde ausgezeichnet und Gisli noch mal extra als Spieler der Saison. Könnten sie diese Saison wieder so machen, da die ganze Mannschaft geliefert hat.
Das die Mannschaft "Spieler der Saison" wurde oder vor 2 Jahren?
Ja, die ganze Mannschaft wurde ausgezeichnet und Gisli noch mal extra als Spieler der Saison. Könnten sie diese Saison wieder so machen, da die ganze Mannschaft geliefert hat.
Bis zum 2.Mai läuft die Wahl zum Spieler der Saison.
Meine Wahl:
1. Magnus Saugstrup - reine Weltklasse
2. Felix Claar - sorgt mit seinen Aktionen für viel Claarheit
3. Christian O'Sullivan - der Kapitän, stellvertretend für die ganze Mannschaft
So manche Pfiffe sind auch merkwürdig.
Finde ich auch.
Fängt ja so toll an, wie Göppingen gegen Füchse. Simic (Infekt) und Johnson (angeschlagen) nicht in der Start7.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Füchse auch das fünfte Spiel in Folge nicht gewinnen. Aber natürlich drücke ich den Hessen die Daumen.
Ich kann mir hängende Füchse-Köpfe und einen feiernden Simic Richtung MT-Fanblock sogar sehr gut vorstellen.
Krass wie halt Weber, Mika und Meister weiterhin keine Rolle finden. Irgendwie schade - vermutlich auch bei Weber die Abschiebsglocken?
Ich finde Webers Rolle als letzte Patrone oder als letzte Hoffnung gut. Wenn nichts mehr geht und er dann kommt, hat er nichts mehr zu verlieren. Kann nur noch der Held werden.
Die Verantwortlichen haben die Leute extra heiß gemacht. Sie haben Ihnen das CL Finale gezeigt. Das fand ich sehr merkwürdig.
Sonst, war ich nach dem SCM Spiel etwas ratlos. Ich wusste nicht ob freuen oder traurig sein.
Hr. Petrzika war gestern sehr schwach, so viele Statistik Fehler in der 1.HZ. und dann diese Nichtwürdigung der SCM Leistung.
Naja, er kommt halt aus Henningsdorf, da ist es nicht überraschend. 2.HZ. hab ich dann die Halle Atmosphäre genossen.
Da waren auffallend viele hübsche Damen im Publikum. ![]()
Schau dir die Durchbrüche von Gisli heute mal genauer an. Der ist da ständig in Rotation gebracht worden. Diese Fouls sind clever, unfair und saugefährlich.
Für Kielce gab es viel mehr Bonusfreiwürfe selbst bei tollen Ballgewinnen der SCM-Abwehr.
Das wird in Magdeburg anders gepfiffen.
Hoffentlich.
Was heißt denn Kiel in Normalform? In dieser Saison muss man wohl eher davon ausgehen, dass die Normalform eben bedeutet, dass man ein Team wie Montpellier nicht mit neun Toren schlägt. Das sind eher Ausreißer nach oben. Das Spiel in Berlin am Sonntag hat über den wahren Leistungsstand des Teams wohl eher hinweg getäuscht. Vorne ideenlos, hinten Tag der offenen Tür. Das sind mal die Fakten. Fast 40 Buden kassiert, das ist fast kaum zu glauben. Aber gut, es sollen zuletzt schon andere deutsche Teams mit neun Toren in Frankreich verloren haben und sind dann doch noch ins Final Four eingezogen.
Nenn' mal Beispiele. Mir fällt nur ein, dass San Antonio vor 21 Jahren einen 8 oder 9 Tore Vorsprung in Montpellier noch verspielt hat.
Kiel und Montpellier sind diese Saison zwei Wundertüten. Vielleicht zeigen ja beide Mannschaften im Rückspiel ihr anderes Gesicht. Die Ostseehalle muss auf jeden Fall kochen, damit sich der THW in einen Rausch spielen kann.
Wohltuend in Kielce bei den Auszeiten keine Ballermannmusik !! Die Fans ( cool übrigens alle in gelb) konnten so auch Stimmung machen und die eigenen Anfeuerungslieder bringen.
Und die Gastmannschaft beim Einlaufen ausgebuht. Das gibt's in Magdeburg nicht mal wenn die Füchse kommen.
Magdeburg wird schon genug Stimmung machen
Jep, von Kielce hörte man heute am Anfang nur Tröten. Oder waren es Vuvuzelas? Auf jeden Fall war das nur Lärm.
Absolut Montpellier ist auswärts 2-3 Klassen schlechter nur sollte man am Ende (FALLS) keine Niederlage mit 7,8 oder 9 kassieren
Die haben in Barcelona gewonnen.
Kann das sein, dass wir den falschen Franzosen verpflichtet haben?
Sieht so aus.
Weiß gar nicht, wie ich mit diesem Spiel umgehen soll; wir haben VERLOREN 😳!
Völlig eigenartiges Gefühl.
Egal.
Ausgangsposition völlig in Ordnung.
1 komplette Woche Vorbereitung.
Sich ärgern, was sonst?!
Alle Abpraller bei Kielce und der SCM mit vielen technischen Fehlern. Zufrieden bin ich nicht, obwohl mit -1 noch alles drin ist.
Sergey würde ich nicht gehen lassen, dafür bis 28 verlängern.
Vor der EM hatte Sergey via spanischen Medien schon signalisiert, dass er hier gern verlängern würde. Daher liegt es am Club. Eigentlich ist die Verlängerung ein Muss! So 'nen guten Keeper hatten wir seit Heinevetter\Bitter nicht mehr.
Mit Wolff und Jonsson wärt ihr fast unschlagbar...aber würde ich feiern...
Bis jetzt war Wolff immer nur Weltklasse, wenn er die klare Nummer 1 ist. Ich wüsste im Moment aber nicht, wer besser ist, Wolff oder Hernandez. Wenn beide Keeper mit 50% Spielzeit klar kämen und Leistung bringen können, wäre Wolff einen Riesengewinn. Stellt sich noch die Frage, wie der SCM die Ablöse stemmen will. Dr. Gerhold müsste da schon sehr spendabel sein. Aber vielleicht ist er ja Wolff-Fan.
Immer wenn der SCM die Champions League gewonnen hat, passierten vorm Viertelfinale ganz schreckliche Dinge. Kretzsche\Perunicic verletzt, Saugstrup\Bergendahl\Magnussson verletzt und jetzt Niko unter Dopingverdacht. Und das mit 500 polnischen Gästefans kommt mir auch bekannt vor.
Also, let's go SCM!
Der Nada sollte mal jemand erklären, dass ein Handballspiel 60 Minuten dauert. ![]()
Ergibt für mich keinen Sinn, warum man nur misst, wer bis zur 50.Minute am meisten gespielt hat.