Wer heutzutage schon alles als Star gehandelt wird. Da könnten ja mit der "Bild"berichterstattung (Dyn) tolle Zeiten auf uns zu kommen.
Bild bezeichnet jeden Spieler, der in der 1.Liga spielt, als Star.
Wer heutzutage schon alles als Star gehandelt wird. Da könnten ja mit der "Bild"berichterstattung (Dyn) tolle Zeiten auf uns zu kommen.
Bild bezeichnet jeden Spieler, der in der 1.Liga spielt, als Star.
Nach dem Klassenerhalt des FCM das nächste emotionale Spiel innerhalb einer Woche hier in Magdeburg! Und dann noch mit Happy End! Einfach nur klasse!
P.S.: Baris Atik, der Spielmacher des FCM, war auch da. Ebenso habe ich Fabian van Olphen gesehen.
Bild wärmt noch mal ein altes Gerücht auf.
Habe am WE gehört das einer unserer Langzeitverletzten wieder auf der Bank sitzt was denkt ihr.
Falls du Bergendahl meinst, der saß ja auch im Hinspiel gegen Plock auf der Bank und humpelte nach einem Kurzeinsatz wieder raus, Oh, oh, oh...
Ob der wirklich schon wieder fit ist?
Auf der HP kann übrigens der "Spieler der Saison" gewählt werden:
Ich hätte gern noch abgewartet, wie sich die Rumpftruppe bis zum Saisonende schlägt. Da der Teilnahmeschluss aber schon am 21.05.2023 ist, kann ich auch jetzt schon wählen:
1. Gisli Kristjansson (bester Spieler)
2. Kay Smits (meist verbesserter Spieler)
3. Christian O'Sullivan (der Kapitän und stellvertretend für die Mannschaft)
Und ich dachte, von einem Handballer kann erwartet werden, dass er Englisch kann.
Ich finde, dass die Pressekonferenzen im EHF-Cup immer sehr gequält wirkten. Daher schaue ich mir das schon gar nicht mehr an.
Habe mir jetzt Schweden, Finnland, Israel, Italien, Polen und Deutschland auf youtube angeschaut.
Finnland war am besten, dann Israel, deren Sängerin eine unglaublich sexy Ausstrahlung hat und auch noch singen kann. Ich sehe bei der Starpotential a la Helene Fische oder Jennifer Lopez.
Bei den anderen Nummern wurde mir irgendwann langweilig. Vollkommen unklar, warum die Jury Schweden den Sieg geschenkt hat.
Da wird noch was kommen. Habe jetzt auf Konferenz umgeschaltet und da haben sie sich in die Werbung verabschiedet und wollten dann noch die Berliner zu Wort kommen lassen.
Nach der Werbung war von den Füchsen nur noch Darj am Mikro. Also bei der normalen Spielübertragung.
Danke an den BHC!
Was sagen Kretzsche und Hanning?
Nüscht. Kein Sky-Interview von Siewert nach dem Spiel. ![]()
Jaganjac. Wen sonst.
Der war heute im Halbzeitinterview und da hatte ich mich schon gefragt, wer das ist. Machte einen sympathischen Eindruck. Nächste Saison werde ich mal drauf achten, wie er spielt.
Ist das noch aktuell, dass Rudecks Vertrag am Ende ausläuft? Saustark, was der in letzter Zeit abliefert.
Man muss eben auch berücksichtigen dass bei den RNL einer der absoluten Top Spieler mehr als die Hälfte der Saison ausfällt. Wenn dann noch der Abwehrchef raus muss geht eben wenig.
Wen meinst du?
Die 1.Halbzeit war wie erwartet, die 2. Halbzeit lief so überraschend, wie das CL-Spiel in Paris. Klasse Leistung! Das gibt Selbstvertrauen für die Schlacht gegen den polnischen Spitzenreiter.
Vor einigen Jahren mussten die RNL ein CL Spiel in Kielce und das Ligaspiel in Kiel am SELBEN TAG austragen. Kann mich nicht an ausgeprägte Solidarität von anderen Vereinen seinerzeit gegen diesen Wahnsinn erinnern.
Mittwoch CL, Sonntag Liga auswärts ist für die deutschen CL Teilnehmer sei Jahren völlig normal. Vielleicht hat man das in MD nicht so mitbekommen.
Das BL-Spiel wurde in Deutschland auf diesen Termin hin verschoben, weil die ARD das Topspiel Kiel gegen die Löwen in der Sportschau live zeigen wollte. Die Löwen hätten bestimmt auch absagen können und dann hätte die ARD ein anderes Spiel gezeigt.
Für mich ist das jetzt nur noch ein Testspiel für Mittwoch. Damgaard, O'Sullivan, Smits und Meister sollen sich einspielen, bzw. die Feinabstimmung verbessern, damit man in den letzten Minuten nicht wieder den Sieg wegwirft.
Zufrieden bin ich nicht.
Gegen die Löwen würde ich Unparteiische gut finden. ![]()
So, das Krampfspiel ist vorbei. Jetzt freuen wir uns auf die Champions League, auch wenn ich befürchte, dass unsere Außen wieder alt aussehen werden. Aber wir haben ja noch Gisli. Bei mir kribbelt es schon seit Tagen.
Die Info, dass Benfica dabei eine Rolle spielt, konnte auch hier recherchiert werden.
Neu wäre gewesen, wenn die Bild eine Begründung geliefert hätte, warum der SCM den Zugang nicht bekannt geben darf.
Der SCM hat ja hier keine direkte vertragliche Bindung mit Benfica, die eine Stillschweigensvereinbarung enthalten könnte.
Da es ein ablösefreier Wechsel ist, kann das eigentlich nur eine Klausel in den Benfica-Verträgen sein, dass die Spieler eine Strafe bekommen, wenn sie oder Dritte solche Wechsel bekannt geben.
Das steht doch in dem Artikel drin:
"Was wohl hinter der Geheimhaltung steckt: Lissabon veröffentlicht Zu- und Abgänge erst am Saisonende, hat deshalb alle Seiten zum Stillschweigen verdonnert."
Der Turnverein Bittenfeld war der erwartet schwere Gegner.