Beiträge von scm_ole

Das hab ich mich weiter oben ja auch gefragt. Hier bin ich überfragt, weil ich nur Amateurbereich pfeife, wo es keine Buzzer gibt. Sondern grüne Karten. Und dann ist es Sache des Kampfgerichts.

Natürlich wären das dann zwei Minuten. Hat doch Siewert vor zwei Jahren bei der Club-WM zwei Mal vorgemacht. Unglaublich, dass Alfred heute genauso dämlich war.

Edit: Die Füchse hatten damals sogar zwei Minuten und einen 7m gegen sich bekommen.

Das kommt allerdings nicht überraschend.

Wohingegen es schon komisch ist, dass wir hier längere Zeit mit unseren Außen nicht zufrieden waren und nun stellt sich auf 1x heraus, dass wir die meisten Tore von außen machen und die zweitbeste Quote haben. Lagen wir da nur falsch oder haben sie sich einfach klammheimlich verbessert?

Bis auf Hornke waren sie in den letzten Spielen besser.

Wonach bist du da gegangen?

Wenn ich die Statistik der DAIKIN-Hbl heranziehe, lande ich bei

Freihöfer 64 von 87 = 73,6% (wobei ihn seine 7m-Quote runterreißt)

Mertens 51 von 68 = 75,0% (hier ist die Tempo-Gegenstoß-Quote unterirdisch: 58%...)

Ich meinte, Freihöfer hat lediglich 35 Feldtore geworfen.

Halleluja, hätte ich auch nicht gedacht. So kann die Wahrnehmung täuschen. Hab gerade mal geguckt.

Speedy 75 %

Matze 76,6 %

Daniel 74,77 %

Tim 65,71 %

Gibt halt keine Weltklasseaußen mehr. Musche und Jakobsen sind da noch die Besten.

Eigentlich dachte ich, dass Freihöfer der Beste ist, aber seit der Nichtnominierung zur EM habe ich mir seine Quote mal genauer angeschaut. Bei den Feldtoren hinkt der Mertens weit hinterher.

Was wirklich interessant war, wie lange die Schiris gebraucht haben, bis sie gemerkt haben das für eine Körperdrehung Schritte benötigt werden. Mal sehen ob das in Zukunft in Berlin auch mal gepfiffen wird. Und ehrlich, ich wäre dafür, das dieses Sinnlose in die Abwehr rennen keine Freiwürfe mehr gibt. Und ja, auch bei Spielrrn des SCM.