Gewichtsmäßig sind doch Verluste okay, oder?
Jo, bisher mehr verloren, als gewonnen. Das ist bei Lastern so, sie kosten nun mal, aber haben auch ihre Reize. Vom Geschmack hatten mir aber die 3 Pullen von Brewckau besser geschmeckt.
Gewichtsmäßig sind doch Verluste okay, oder?
Jo, bisher mehr verloren, als gewonnen. Das ist bei Lastern so, sie kosten nun mal, aber haben auch ihre Reize. Vom Geschmack hatten mir aber die 3 Pullen von Brewckau besser geschmeckt.
...
Benno macht sich einen Schabernack draus, uns andere Sachen als gedacht zu kredenzen.
..
...
Habe ich doch geschrieben, Benno genießt es uns was anderes zu servieren, als wir erwarten
...
Wunderbar diese Nummer. Die gesamte Fan-Community total verladen. Ob Benno nun tatsächlich der Initiator dieser tröpfchenweisen Bekanntgaben ist? Eigentlich auch egal. Neugier und Ungeduld der Fans, sorgen permanent für Interesse und Aufmerksamkeit. Ziel erreicht ...
Nebenbei, bei den Einlaßkontrollen fürs Fußvolk, würde ich mir auch etwas Initiative der HMD GmbH wünschen. Da gibt's auch Überraschungen vor jedem Spiel, die Länge und Anzahl der Warteschlangen vor den 4 Eingängen betreffend.
Dann wird 2028 ein sehr interessantes Personaljahr.
Musche, Jönsson, Weber, Claar, OIM, Lagergren
Die Verlängerung von Matze und Speedy passt. Eine Überalterung auf LA kann ich nicht erkennen, beide
bringen ihre Leistung.
Na ja, Matze wird im Juli 34 und Speedy im März 30. Jungbrunnen sind sie für mich auch nicht mehr und gegen Kiel haben sie ihre Problemchen ![]()
Nebenbei, bei den Einlaßkontrollen fürs Fußvolk, würde ich mir auch etwas Initiative der HMD GmbH wünschen. Da gibt's auch Überraschungen vor jedem Spiel, die Länge und Anzahl der Warteschlangen vor den 4 Eingängen betreffend.
Und an allen 4 Eingängen jeweils nur ein Flügel der Tür geöffnet. Wären beide offen, könnte man sowohl links als auch rechts gleichzeitig kontrollieren, so steht da meist immer mindestens einer von der Security und ist eher Deko als Einlasser.
Wunderbar diese Nummer. Die gesamte Fan-Community total verladen. Ob Benno nun tatsächlich der Initiator dieser tröpfchenweisen Bekanntgaben ist? Eigentlich auch egal. Neugier und Ungeduld der Fans, sorgen permanent für Interesse und Aufmerksamkeit. Ziel erreicht ...
Nachdem ich schon ein paar Mal mit ihm gesprochen habe und auch sein Interview beim MDR gesehen habe, ist er tatsächlich im Moment sehr relaxt und fokussiert und teilt sein aktuelles Wissen (wie sieht der Kader bis 2030 aus) aktuell nicht mit uns. Ist er Moment so ein bisschen wie ein kleines Kind (ich weiß was, was du nicht weißt).
Bei dem Einlass bin ich bei dir. Das war gestern im Regen keine Freude eine halbe Stunde für den Einlass zu brauchen. Karte zeigen dauert dabei keine 3 Sekunden.
Ich mache mal die Theorie auf, dass ein Plan dahinter steckt, wer wen dran ist
20.2 - Zugang eines Spieler des Jahres 2002
22.2 - wegen der ganzen zweien einfach eine doppelte VL
8.3 - Oscar hat Geburtstag und bekommt nachdem er 3 Jahre hier ist, Geburtstagständchen und Film.
Das erste hatte ich Obo schon am 19.2. geschrieben, das zweite fiel mir gestern auf der Anreise ein.
@Obo: Unsere Schwäche gegen Kiel ist aber nicht nur LA geschuldet. Daniel hat auch einiges versemmelt und der Rückraum kommt gegen das Bollwerk vom THW nicht durch. Beide LA haben ansonsten ein gutes Niveau, ergänzen sich gut und wie gesagt der Nachfolger für Matze kommt dann halt erst 2028 und die 92'er (Geburtsjahrgang) gehen dann gemeinsam in 2028 in die Handballrente.
Naja. Bei einem 16er Kader und durchschnittlichen Vertragslaufzeiten von 2 bis 3 Jahren hast du eigentlich immer 5 bis 7 Leute, deren Verträge im selben Jahr enden. Finde ich eher normal als interessant
Naja, der Zechel musste ja mehr oder weniger kommen. Schliesslich muste Saugi ja nach dem Kopftreffer 3xAussetzen. Was mir wirklich Angst macht ist der Leistungsverlust nach Wechsel auf PW und MZ. Ich bin eigentlich noch nie früher aus der Halle um die Straßenbahn zu erwischen. Heute habe ich mir die Crunchtime geschenkt. Die einen konnten seit der 10.Minute nicht, die anderen dann auch nicht mehr. Hätten sie nicht gewollt, das hätte ich ja verstanden. Aber der Schluß war einfach grsusam. Und deshalb war die Haltestelle 3 Minuten vor Abpfiff schon recht gut besucht. Das heute M&M das Video galt, geschenkt, da war eh noch Luft. Was aus OB wird inreressiert mich da viel mehr. Klar, Seradillia und Saugi waren kongenial letztes Jahr. Da fehlt aber ein Backup. So wie heute. Blöder Zusammenstoß den die Schiedsrichter laufen lassen, da Saugi vorher mit einem Fuss im Kreis steht und schon hast du in der Mitte ein massives Problem.
Na das ist doch das was ich sage.
Bei uns wird mehr wert auf Kabine gelegt, Sully, Weber, Zechel - können auf höchsten Niveau eben nicht mehr die Kohlen rausholen.
2028 Nachfolger von Musche, weiß jemand mehr?
Japp der GF Sport & der Trainer
@Obo: Unsere Schwäche gegen Kiel ist aber nicht nur LA geschuldet. Daniel hat auch einiges versemmelt und der Rückraum kommt gegen das Bollwerk vom THW nicht durch. Beide LA haben ansonsten ein gutes Niveau, ergänzen sich gut und wie gesagt der Nachfolger für Matze kommt dann halt erst 2028 und die 92'er (Geburtsjahrgang) gehen dann gemeinsam in 2028 in die Handballrente.
Sicher, aber darauf wollte ich nicht hinaus. LA ist nun auch nicht die Position, um die man eine Mannschaft aufbaut, da sind andere Positionen (z. B. KM) wichtiger. Insofern hat mich die Verlängerung nicht vom Hocker gehauen und da passte Kervis Beitrag schon wie die Faust auf´s Auge.
Worauf ich mit den Problemchen gegen Kiel hinaus wollte, beide sind immer wieder gut, in wichtigen Momenten glas claare Freie zu versemmeln. Bei der Vielzahl der Chancen, die sich das Team im Laufe von 60 min herausspielt, fällt es oft nicht ins Gewicht. Wenn ich denn aber auf der anderen Seite sehe, wie Landin und Zerbe die Dinger versenken, ohne dass sie dabei von ihren direkten Gegenspielern gestört werden, dann hätte ich mir auch lieber mal wieder einen jüngeren LA vom Kaliber eines Landin gewünscht, als nochmals eine Verlängerung um 1 Jahr. Beide sind nun wirklich keine Jungbrunnen mehr. Bei Speedy kann man vielleicht davon ausgehen, dass er noch ein wenig von Routine, Erfahrung profitieren kann, bei Matze gilt eigentlich, das Leistungsvermögen noch möglichst lange halten zu können. Aber Steigerungen dürften eher nicht mehr zu erwarten sein.
Na das ist doch das was ich sage.
Bei uns wird mehr wert auf Kabine gelegt, Sully, Weber, Zechel - können auf höchsten Niveau eben nicht mehr die Kohlen rausholen.
Musche
Bei der Performance, die Matze derzeit zeigt, freue ich mich einfach, dass wir ihn noch mindestens 2 Jahre haben werden.
Musche
Oh, da ist aber jemand nicht erfreut über die Verlängerung
Ich bin mir sicher, dass wir dann analog zum Vind auf RA, dort jemand anders flitzen sehen.
Für mich sind eh die Personalien der nächsten Zeit deutlich interessanter als LA. KM, RM, RL muss mal Claarheit her. TW und RA ist erledigt, LA jetzt auch, RA hat auch noch ein Weilchen Vertrag, da kann man dann auch mal die wichtigen Sachen an den Mann/Frau bringen.
Gespannt bin ich noch auf die Personalie O'Sullivan. Da traue ich den unsrigen auch noch einen Coup zu.
6 Verlängerungen und die alle möglichst einzeln verkündet. Da steht ein Feier-Marathon ins Haus. ![]()
Gespannt bin ich noch auf die Personalie O'Sullivan. Da traue ich den unsrigen auch noch einen Coup zu.
Seine Verlängerung wird als Kirsche oben drauf mit der Meisterschaft zusammen gefeiert.
Nö Kervi, da würde ich drauf setzen, dass es keine Verlängerung mehr gibt. Was meinste, bekannter Einsatz? ![]()
Ich denke da ist der Toni gedacht. Seradilla ist ja quasi der Abwehrspezi mit Drang in der ersten uns zweiten Welle. Seine "Tentakeln" sind für alle ziemlich unangenehm.
Freundschaft!
Schon dieses Jahr war keine gute Idee mehr. Man sieht einfach, dass da nicht mehr genug Saft bei O'Sullivan da ist. Weder hinten, noch vorne. Man hätte Serradilla gleich behalten sollen.
Zwei Mal für Serradilla eine Ablöse bezahlt. Da muss der SCM effektiver werden.
Mit dem Dankeschönjahr für O'Sullivan habe ich kein Problem.