Lemgo wirft sich in jeden Ball und geht mit einer 10:9-Führung in die Pause. Offensiv spielt der TBV im Rückraum mit drei Rechtshändern. Bei Kiel ist nur Duvnjak aktiv. Gibt es hier heute eine Überraschung?
Beiträge von scm_ole
-
-
Ihr könntet auch einfach nen extrem souveränen und oder deutlichen Sieg einfahren. Unter welchen Umständen sowas zustande kommt, ist dann relativ egal. Frag mal Kielce oder den THW.

Dänemark ist schon mal mit drei Rechtshändern im Rückraum Weltmeister geworden, von daher glaube ich nicht an ein Schützenfest am Sonntag, egal wie viele Verletzte und Rentner ihr auf RR habt. Eher glaube ich daran, dass Weber oder Damgaard 3 Sekunden vor Schluss das Spiel mit 'ner Fackel entscheiden werden. Oder per Anspiel an den Kreis oder Außen.
-
Jetzt heißt es, die Kurve kriegen und wieder Spannung aufbauen, denn die nächsten Gegner haben es in sich.
Letzte Saison hatte der SCM gegen Flensburg verloren, weil die SG am Kreis und im Tor besser war und weil man Mads Mensah Larsen nicht auf dem Schirm hatte. Da Gullerud sich in dieser Saison verbessert zeigt, Saugstrup und Jensen die erhofften Verstärkungen sind, hoffe ich doch, dass das Pendel diesmal zu Gunsten des SCM ausschlägt.
-
Die Angriffszeit also voll ausgereizt. Ohne Tempogegenstöße wäre der Wert bestimmt noch viel höher.
Wer lässt bei einem langen, druckvollen Positionsangriff eigentlich mehr Substanz? Die angreifende oder die verteidigende Mannschaft?
-
Ich hoffe es, das will ich mir noch ein zweites Mal ansehen.
Bei live-now ist es jetzt für 8 Tage im Archiv.
-
Jetzt hält der IHF-Präsident noch ne Rede.

-
Hätte nicht gedacht, dass die letzten 10 Minuten so entspannt verlaufen. Hatte Befürchtungen, dass der SCM in der 2.Halbzeit einbricht, aber nein, es war Barca.
-
Ob der funzt? Noch sieht's gut aus.
https://www.laola1.at/de/red/sport-m…im-linearen-tv/
Mist! Jetzt ist das Geo-Blocking an.
-
Das Barca-Spiel war gestern für Deutschland auch nicht im Free-TV.

-
Das ist heute ein schöner Tag!

-
Der Sauger ist eine Maschine, vorn und hinten, unglaublich 30:28, endlich wieder 2 vor
Schaust du direkt bei Laola1-TV?
-
old school via ticker
301 Moved Permanently -
Und bei mir der Stream. Hab' ne Endlosschleife drin.

-
muss man halt viel gedöns wegklicken !

-
Ach, darum sind die schon alle weg oder beginnt der freie Verkauf erst später?
-
Lassen wir uns überraschen. Wer in der zweitstärksten Liga der Welt gute Noten vorzuweisen hat, kann per se nicht schlecht sein. Mich macht nur etwas stutzig, dass er von Montpellier nach Chambery gewechselt ist. Hatte Montpellier einen so guten Torwart, dass es für ihn besser war nach Chambery zu gehen? In Kiel kamen ja auch viele sehr gute Keeper nicht an Omeyer vorbei.
-
Superglobus live UCNxIzSQ_GOWPmpC_V1oQVIA
Thx! Habe den Kanal gleich mal abonniert.
-
Es war der erwartet schwere Gegner und trotzdem gewonnen. Der Traumstart ist perfekt!

-
MT Melsungen präsentiert Garcia Parrondo als neuen Trainer
Dann lieber jetzt gegen die MT spielen als in einem Monat, wenn die eingespielt sind.
-
Melsungen hat noch kein einziges überzeugendes Spiel gezeigt diese Saison. Wir müssen dieses Spiel gewinnen, fertig aus.
Vor ca. 3 Jahren hatte sich die MT mal in Balingen blamiert und sich dann im folgenden Spiel gegen den SCM zusammengerissen. Das ging bei denen dann 3-4 Spiele gut, bis sie wieder in ihren alten Trott verfielen. Bei der MT weiß man nie, woran man ist.