Wo wurde den jemand "abgeführt"?
Und kaum haben sie ihn losgelassen, ist er wieder aufs Spielfeld gerannt.
Wo wurde den jemand "abgeführt"?
Und kaum haben sie ihn losgelassen, ist er wieder aufs Spielfeld gerannt.
So was habe ich auch noch nicht gesehen, dass das Sicherheitspersonal den Geschäftsführer des Heimatsvereins wegen aggressiven Verhaltens zurückhalten und abführen musste.
Jetzt ist er auch in der HBL-App drin. Dann muss ich ihn gestern irgendwie übersehen haben.
Ist Kay Smits verletzt? Habe in den letzten Spielen keine Spielstatistiken mehr von ihm gesehen.
Abgehoben ist er nicht. Er hat halt einen Plan für sich. Allerdings sollte er solche Sachen für sich behalten.
Dann wäre es aber ein nichtssagendes Interview geworden mit den üblichen Floskeln. So war er offen, ehrlich und nachvollziehbar. Er hat bei mir damit ein paar Sympathiepunkte gesammelt.
Dann wäre ja ein Platz beim SCM frei, da Weber dann wohl in Rente geht.
Es gibt so viele Mannschaften, wo ich gar nicht so richtig sagen kann, wer der beste Spieler im Team ist, da sich ca. 2-3 Spieler auf dem selben Niveau befinden.
SCM: -
Flensburg: Golla
Kiel: Wolff
Berlin: Gidsel
Lemgo: Suton
Melsungen: Simic
Gummersbach: -
Hannover: Fischer
Göppingen: -
Erlangen: Nissen
RNL: Kohlbacher
Eisenach: -
Hamburg: -
Minden: -
Stuttgart: Serradilla
Bergischer HC: -
Wetzlar: -
Leipzig: Ebner
Zehnder? Kein Spiel für den Verein, aber dann die EM spielen. Ist das tatsächlich so geplant?
Da kann er sich Spielpraxis holen.
Da die Mannschaft von Barca in der Regel klug und durchaus langfristig zusammengestellt ist, zumindest auf den Kernpositionen, würde das auch ne andere Erklärung als klamme Kassen liefern einem doch "älteren" Spieler wie Mem nicht um jeden Preis halten zu wollen.
Hoffentlich wechseln die Costas zu Barca. Ein starkes Lissabon hat zwar auch seinen Reiz, aber in erster Linie braucht die Handball-Champions-League ein starkes Barca, dass es zu schlagen gilt. Vor allem merkt man sowas, wenn man mit Laien spricht. Wenn man denen erzählt, dass der SCM gegen Kielce die CL gewonnen hat, beeindruckt das niemanden. Die merken es nicht, dass das auch CL ist und fragen nur, ob nicht Real oder Barca die großen Gegner sind. "Jaja, die haben sie im Halbfinale geschlagen!" Erst das zeigt Wirkung.
Und nur mal so:
Ich denke die ReihePytlick - Gidsel - Mem
Wird nicht funktionieren!!!!
Einfach nur Bauchgefühl…
Habe da auch so ein worst-case-Szenario im Kopf. Mem über seinen Zenit und Gidsel auf der Mitte verschenkt. ![]()
Obendrein soll der Wechsel des französischen Weltstars Dika Mem (28) vom FC Barcelona nach Berlin im Sommer 2027 fix sein. Was wäre das für ein Berliner Kracher-Kader!
Und die Spiele gegen den SCM wären dann ein richtiges Allstar-Game! Irgendwie freue ich mich schon darauf.
Zumindest zieht Berlin jetzt auch die Panzerknacker an, wie man letzte Woche lesen konnte.
Tja das Gisli als Kopf (Verlängerung 2030) vorangeht ist schön zu sehen. Und ich denke das wird der Anstoß für ein paar Filme bis Weihnachten sein. Benno arbeitet ja gern über eine längere Zeit mit Spielern zusammen.
Da Oscar seit mehreren Spielen anfängt, gehe ich claar davon aus, dass auch da in Kürze ein Filmchen läuft.
Dass die Technik gestern nach dem Spiel streikte, war natürlich semi. Zeigt aber natürlich, dass einiges an der Halle verbessert werden muss.
Erst ging gar nichts und dann wurde die Hälfte des Videowürfels mit Werbung eingespielt, so dass man nur ein halbes Bild hatte. ![]()
Höhepunkt war die 41.Minute. Wenn man alleine aufs leere Tor zuläuft, was kann da jetzt noch schief gehen?
Claar, Gisli, Saugstrup, Oma Inge
Die anderen Vier waren Claar, Gisli, Oma Inge, Pytlick
In den letzten 24 Minuten nur 5 SCM-Tore und trotzdem souverän gewonnen.
Niemals waren das 300T und das der TVB Neuzugang besser performt als Preuss, also bitte
Soll das jetzt wieder ein Joke sein?
Jo, kann nur ein Joke sein. Preuss hatte beim SCM so gut wie nie performt, da er ständig verletzt war. Bergendahl war und ist ein Volltreffer.
Und Nissen baut seit dem 8.Spieltag wurfquotenmäßig ab.
Ist Versteijnen verletzt? Sehe ihn nicht mal in der Aufstellung?
Was für ein geiles Spiel! In der zweiten Halbzeit spielt der SCM wie aus einem Guss! ![]()