• Freundschaft!

Aber wenn sie ne bessere Quote hätten und nicht so viel versemmeln würden, wär die Zahl vorm Komma und der Abstand zur Konkurrenz größer.

Der SCM hat von Außen die zweitbeste Quote nach Flensburg.

• Nö, mit Würstchen nich. Der ist Feinschmecker.

https://doncarne.de/c/rind/

Was er beim Einkauf für ein Abendessen ausgibt, damit komm ich ne halbe Woche aus. Wenn er am WE vorbei kommt, gibt ihm meine Frau noch den Inhalt vom Kühlschrank mit, damit ihr "Baby" ja nicht hungern muss. In meiner Brieftasche war früher, als er noch bei uns wohnte, morgens Flut und erst Abends Ebbe. Die Flut ist mittlerweile verdampft.

Aber die "Babys" geben einem doch soviel zurück.

• Aber die "Babys" geben einem doch soviel zurück.

Jo, wissen alles besser, können alles besser und haben immer das letzte Wort.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mal zu den Würstchen auf dem Parkett.

Zehnder ballert wieder.

Ich denke immer noch, das uns ein fitter Zehnder in Zukunft hätte helfen können. Vor allem als Backup für den Claaren und Gisli. Hinter diesen beiden klafft leider eine große Lücke.

Wäre schön, wenn er uns das halbe Jahr noch kräftig helfen könnte.

• Freundschaft!

Der SCM hat von Außen die zweitbeste Quote nach Flensburg.

Halleluja, hätte ich auch nicht gedacht. So kann die Wahrnehmung täuschen. Hab gerade mal geguckt.

Speedy 75 %

Matze 76,6 %

Daniel 74,77 %

Tim 65,71 %

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mal zu den Würstchen auf dem Parkett.

Zehnder ballert wieder.

Ich denke immer noch, das uns ein fitter Zehnder in Zukunft hätte helfen können. Vor allem als Backup für den Claaren und Gisli. Hinter diesen beiden klafft leider eine große Lücke.

Wäre schön, wenn er uns das halbe Jahr noch kräftig helfen könnte.

Seh ich auch so. Spiele gibt es ja noch genug und mit ihm haben wir dann noch ein anderes Element in der Offensive, können den Gegner vor andere Aufgaben stellen, wenn´s beim Claaren und Gisli nicht so dolle läuft.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Während wir als Jungerwachsene natürlich ganz anders waren 😉

:lol: man bekommt eben alles wieder zurück.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass wir tatsächlich alles besser konnten, wussten, machten :saint:

Das würde ich etwas in Frage stellen, wenn ich ein neues Handy bekomme, lasse ich meine beiden Mädels (23) die Konfiguration und die Datenübertragung machen. So was könne die definitiv besser als ich.

• Halleluja, hätte ich auch nicht gedacht. So kann die Wahrnehmung täuschen. Hab gerade mal geguckt.

Speedy 75 %

Matze 76,6 %

Daniel 74,77 %

Tim 65,71 %

Gibt halt keine Weltklasseaußen mehr. Musche und Jakobsen sind da noch die Besten.

Eigentlich dachte ich, dass Freihöfer der Beste ist, aber seit der Nichtnominierung zur EM habe ich mir seine Quote mal genauer angeschaut. Bei den Feldtoren hinkt der Mertens weit hinterher.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Fortschritt bei der Ticketlotterie. Es gibt jetzt eine zwischengeschaltete Warteseite mit Aktualisierungs-Countdown. Dann gefreut, dass die Spieleseite steht, auf Tickets auswählen geklickt und zack, kommt die Warteseite wieder und der Countdown geht von vorne los. :lol:

Garbagetime ist SCM-Time!

• Gibt halt keine Weltklasseaußen mehr. Musche und Jakobsen sind da noch die Besten.

Eigentlich dachte ich, dass Freihöfer der Beste ist, aber seit der Nichtnominierung zur EM habe ich mir seine Quote mal genauer angeschaut. Bei den Feldtoren hinkt der Mertens weit hinterher.

Das hatte ich auch so gedacht.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Fortschritt bei der Ticketlotterie. Es gibt jetzt eine zwischengeschaltete Warteseite mit Aktualisierungs-Countdown. Dann gefreut, dass die Spieleseite steht, auf Tickets auswählen geklickt und zack, kommt die Warteseite wieder und der Countdown geht von vorne los. :lol:

Wenn der immer wieder von vorne los geht, dann endet der ja nie und man könnte meinen, dass es gibt keine Tickets mehr gibt.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Gibt halt keine Weltklasseaußen mehr. Musche und Jakobsen sind da noch die Besten.

Tja, Alfred ist eben (k)ein Fuchs ...

• Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass wir tatsächlich alles besser konnten, wussten, machten :saint:

... und immer noch können. Wenn wir den Nachwuchs mal was machen lassen, ist daß nur ein Test ob sie endlich mal was gelernt haben.;)

Wonach bist du da gegangen?

Wenn ich die Statistik der DAIKIN-Hbl heranziehe, lande ich bei

Freihöfer 64 von 87 = 73,6% (wobei ihn seine 7m-Quote runterreißt)

Mertens 51 von 68 = 75,0% (hier ist die Tempo-Gegenstoß-Quote unterirdisch: 58%...)

• Das würde ich etwas in Frage stellen, wenn ich ein neues Handy bekomme, lasse ich meine beiden Mädels (23) die Konfiguration und die Datenübertragung machen. So was könne die definitiv besser als ich.

... und immer noch können. Wenn wir den Nachwuchs mal was machen lassen, ist daß nur ein Test ob sie endlich mal was gelernt haben.;)

Jo Busti, im Großen und Ganzen ist das so, aber beim allem, was mit Handys und Smart-TV usw. zusammenhängt, können sie´s wirklich besser.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid