Pettersson macht dass was er soll und das ordentlich. Warum man Hornke verpflichtet hat kann ich mir kaum erklären. Vielleicht wollte man unbedingt einen deutschen Nationalspieler verpflichten (ja das war er einmal). Man hätte sich auf der Position deutlich besser und wahrscheinlich billiger aufstellen können. Zum Beispiel ein Spieler wie Kay Smits, der RA und RR hätte abdecken können.
Die (hohlen) Phrasen bei Neuverpflichtungen sind doch immer die gleichen. "Kann vorne und hinten zupacken", "Hat einen tollen Wurf", "Talentiertester Spieler seiner Altersklasse" usw.
Auffällig ist auch dass das erste Spiel das ein neuer Spieler für den SCM bestreitet in der Regel das beste Spiel ist. Kay Smits mit 6 Toren, danach durfte er kaum noch ran. Gisli 2 Tore aus dem Rückraum, varibel und spielfreudig, dann leider verletzt, jetzt versucht er nur noch die Abwehr einzurennen.
Magnusson in der Vorbereitung super, jetzt in der Liga bis auf die Siebenmeter ein Gewürge, kein Zug zum Tor, geschweige denn aufs Tor mal zu werfen.
Und ich kann mir kaum erklären, warum Hornke hier dermaßen abgebaut hat. Als Youngster war er hier stark, hatte nur Pech mit Weber einen noch besseren vor der Nase zu haben. Und in Lemgo machte er auch einen starken Eindruck. Kaum wieder hier, versemmelt er am Anfang ein paar 7m und hat seitdem nur noch eine zittrige Hand.