Gegen Berlin noch mit 0:7 Lauf, heute mit einem 6:0 Lauf.
Kleine Korrektur: 5:0 Lauf. Von 19:15 auf 19:20 und dann traf P.Weber zum 20:20.
Gegen Berlin noch mit 0:7 Lauf, heute mit einem 6:0 Lauf.
Kleine Korrektur: 5:0 Lauf. Von 19:15 auf 19:20 und dann traf P.Weber zum 20:20.
Leipzig verspielt innerhalb von 10 Minuten eine 5-Tore-Führung und gerät in Rückstand, weil Damgaard und Green auf einmal aufdrehen. Unverhofft kommt oft. Uns soll's recht sein. ![]()
13:11 zur HZ. Mitte der 1.HZ lieferte der SCM ein Fehlerfestival ab, wo einem die Galle hoch kam.
Nehmen wir mal an, dass der Kuzmanovski kommt. Okay, eine Verpflichtung, die einen zu gewissen Hoffnungen hinreißen sollte. Ich habe von dem bisher nur kurz mal was in der Nati gesehen. Okay, hat mich aber nicht aus dem Sattel gehoben. Nehmen wir mal weiter an, dass er ungefähr so die Klasse von Taleski hat. Gut, aber hat der schon irgendwo in der Liga tiefe Eindrücke hinterlassen? Okay, Jacobsen lässt auch meistens die gleichen Leute spielen, selten Taleski. Das hat er mit uns Benno gemeinsam. Der traut sich auch kaum zu wechseln.
Also ich kanns drehen und wenden wie ich will. Mehr als das er vielleicht etwas besser als Molina ist, kann ich beim besten Willen jetzt noch nicht sehen.
Viel eher könnte ich mir episch lange Integrationszeiten vorstellen, Heimweh etc.
Aber wir brauchen mal wieder einen, der schnell zündet, wie Damgaard damals oder Lagergren. Aber diese beiden kamen auch schon mit ein paar mehr Empfehlungen im Gepäck hier an.
Ich halte also dieses ganze Kuzmanovski-Ding auch aus sportlicher Sicht für högschd vage.
Bei Spielern, die der SCM aus dem Ausland holt, geht es mir meistens so, dass ich sie vorher noch nicht kannte. Die WM wird ja dieses Mal, auf verschiedenen Kanälen, im Free-TV gezeigt, da können wir uns dann schon mal einen ersten Eindruck von ihm verschaffen. Bei Lagergren hatte man letztes Jahr bei der EM sofort gesehen, dass der gut ist.
Michme ging mir heute gehörig auf den Keks. Das hatte sich am Ende so angehört, wie eine Szene aus dem Film "Asterix - Sieg über Cäsar": Wo bleibt meine Cervisia? ICH HAB DURST!!!
Heute wurden am Eingang vom SCM und der Communication Factory auch Weihnachtsgeschenke verteilt. Weiß jemand, was diese schwarze, beidseitig, klebrige Unterlage (?) sein soll und wozu man es verwendet?
Edit: Habe die Antwort im SCM-Thread gefunden.
Das Spiel Hamburger SV - 1. FC Magdeburg wurde durch die DFL am Montag, den 08.04.2019 um 20.30 Uhr, angesetzt.
Hatte schon extra für das Köln-Spiel 2 Tage Urlaub genommen und bis zum 09.April werde ich wohl nicht in HH bleiben können. Der 5. April wäre perfekt gewesen.
Ich finde das nimmt sich nix. Wirst du spätestens am 4. Advent schmerzlich feststellen.
Die letzten beiden Spiele haben wir im Pokal gegen die Füchse gewonnen. Also egal, wie das am Sonntag ausgeht: Im Pokal geht was.
Kleine Motivationshilfe: Unser Angstgegner ist draußen! Auch wenn ich die Füchse nicht mag, liegen die uns besser als die Löwen.
Laut Handball World könnte es beim Sully doch nicht so lange dauern.
Ist 'ne sehr gute Nachricht, aber die Abweichung von der ersten Diagnose ist schon enorm.
Polen hat bei der WM-Quali versagt und ist deswegen nicht bei der WM dabei. Daher ist es schon komisch, dass Chrapkowski jetzt unbedingt dabei sein muss,
Das sind die Tücken beim Copy & Paste.
Ich weiß nur noch, dass Kuzmanovski ein sicherer 7m-Schütze war und dann im Januar nach Japan wechselte. Aber stimmt, Fipse Asmussen gab's auch noch.
Gibt es im Handball nicht auch ein Transferfenster und ist das im Moment auf? Wenn nicht, kann man nur vertragslose Spieler holen und da glaube ich nicht daran, dass man einen findet, der uns für die kommenden drei Spiele weiterhilft.
So ein Glücksgriff, wie Kulintchenko damals unter Hildebrandt, ist wohl eher die Ausnahme.
Wenn so viele ausländische Medien berichten, dass Kuzmanovski zum SCM geht, wird schon was dran sein. Nächste Saison wissen wir dann auch, was er kann. Jetzt kann sich erst mal de la Pena beweisen, wenn das stimmen sollte, dass Bezjak 6 Wochen ausfällt. Online habe ich darüber noch nichts gelesen. Selbst auf der vereinseigenden Seite nicht.
Jetzt habe ich es gefunden. Während der Fußball-WM kommen bei mir Handball-News selten an.
Ist mir glatt entgangen.
Steffen Fäth hat letzte Saison in 28 Spielen 142 Feldtore erzelt. das sind 5 im Schnitt..Wenn dies für die Ansprüche der Berliner zu wenig ist na gut
natürlich spielt er bis jetzt in Mannheim unter Form, das gilt aber auch für andere..Mensah hat gestern auch nichts zustande gebracht
die RNL haben für nächste Saison schon einen Trainer falls es Dir entgangen ist
Jakobson geht? Wer ist der Neue?
Und es soll spannend werden. ![]()
Heilig gesprochen wird man aber nur, wenn man seit mindestens 5 Jahren tot ist und nachweislich ein Wunder vollbracht hat.
Dieses Spiel lief schon in meinem Kopfkino. Damgaard wird hoch motiviert sein, die gegnerische Abwehr aber gut eingestellt, genau wissend, was kommen wird. Der Wurf wird geblockt und schon rollt der Konter über Sigurdsson. Einer nach dem anderen. 2018 ist halt nicht das Jahr des Atemlosen.