Ein Wochenendausflug nach Porto ist echt 'ne Überlegung wert. Mit Ryanair könnte es mit den 200,0 € noch klappen.
Beiträge von scm_ole
-
-
Am besten mit null Erwartungen in das Spiel reingehen, dann ist man hinterher auch nicht enttäuscht. Die zwei Niederlagen in Flensburg sind doch in der Saisonplanung längst eingepreist.
Okay, etwas Erwartung habe ich schon. Dass der SCM das Gesicht wahrt und wenigstens optisch, fürs Fernsehen, eine tolle Show abliefert. Flensburg war in der Liga bei engen Spielen ziemlich abgebrüht. Während der Gegner in der entscheidenden Phase weiche Knie bekam, fing der Meister auf einmal an zu zaubern.
Bin ja zudem mal auf Damgaard gespannt, ob er gegen die Eulen endlich seinen Rhythmus gefunden hat und dies gegen Flensburg fortsetzen kann.
-
Bis auf die Schwächephase zwischen der 18.-30. Spielminute kann man mit dem SCM-Auftritt zufrieden sein. Nach 9 Spieltagen punktemäßig voll im Soll. Das hatten wir schon lange nicht mehr.

-
Wow, fast zeitgleich mit Vranjes. Schagzeile aus handball-world.de:
Veszprem zieht die Reißleine: Aus für Chefcoach Vranjes und Sportdirektor Eklemovics
Quelle: 301 Moved Permanently -
Wahrscheinlich, weil man Bernd-Uwe Hildebrandt hinten mit t schreibt. Ich verwechsle das auch ständig.
-
Ich wäre ja dafür, diese dusselige Regel mit dem 7. Feldspieler wieder einzustampfen. Für den Zuschauer ist das kein Leckerbissen. Für Hannover offensichtlich ein probates Mittel, mit limitierter Mannschaft für eine Überraschung zu sorgen. Das hätte locker in die Hose gehen können und, wie nach Lemgo, bleibt die Erkenntnis: 2 Punkte sind 2 Punkte sind 2 Punkte!
Ich glaube nicht, dass da eine neue Regel entstanden ist, der Brack hat diese Spielphilosophie nur salonfähig gemacht. Ich glaube, der Doktor hatte damit sogar schon in den 90ern angefangen und rumexperimentiert. Jetzt ist diese Spielphilosophie noch ausgereifter geworden, indem der direkte Wurf aufs leere Tor erschert wird, weil die Feldspieler beim Rücklaufen in der Wurfbahn stehen.
-
Berlin ist immer eine Reise wert, also fahren wir auch mit 16:0 Punkten wieder zurück.

-
Ich verspüre schon seit Tagen ein Krippeln.
-
Dürfte interessant werden, am Ende wird sich Kiel aber durchsetzen. Vielleicht bricht die MT sogar so ein, wie in Mannheim.
-
Hornke ist definitiv ein adäquater Weber-Ersatz. Schon als jungen Spieler fand ich ihn auf seiner Position fast gleichwertig. Herzlich Willkommen zurück! Nachdem der SCM Preuss nicht vorzeitig aus seinem Vertrag herauslotsen konnte, hätte ich nicht gedacht, dass das jetzt bei Hornke klappt. Bin ja mal gespannt, ob Weber nun nach Lemgo wechselt. Würde sich ja fast anbieten, wenn kein Spitzenverein nachgefragt hat.
-
Ich hätte auch stöhnen schreiben können...
-
Als O'Sullivan durch die Abwehr ging und auf plus 10 erhöhte, hatte man Heiner tief durchatmen hören. Das gefiel ihm nicht.
-
https://www.bild.de/sport/regional…28790.bild.html
Der SCM wollte laut Bild Pippo Weber zurück holen.
Mir persönlich verballert P. Weber ein bisschen zu viel, so dass ich nicht unglücklich bin, dass er in Leipzig bleibt.
-
Was ist aus Bernd-Uwe eigentlich geworden? Was macht er jetzt? Weiß das wer?
-
Ich meine, 8.000 war die höchste Kapazität.
-
Traurig, dass der Schnauzbart immer noch gelernt hat, wie die Hauptstadt Sachsen-Anhalts ausgesprochen wird. Und srine Antipathie gegen den SCM hört man in jedem Beitrag. Ansonsten ziemlich zähes Spiel.
Da können wir froh sein, dass er nicht BL-Schiri geworden ist. Der hätte die Bördelandhalle zur Weißglut gebracht.
-
9 vor, Tippspiel läuft und Karten für Berlin. Ick freu mir.
Eigentlich will ich die Füchse ja nicht finanziell unterstützen, aber bei dem Lauf konnte ich nicht anders als mir auch eine Karte zu holen. Dazu noch für den Freitagabend Karten für das Bayern-Spiel gekauft und dann gibt's an diesem Wochenende für Berlin vielleicht sogar 'ne doppelte Abreibung. Schon heftig, was die Berliner Vereine fürn Topzuschlag nehmen. Da bin ich froh, dass ich als DKB-Kunde 20 Prozent Ermäßigung bekomme.
-
Also heute gegen Minden kostet ein Stehplatz 13,00 Euro und der Sessel 31,50 (Kategorie 1). Die Sessel scheinen bis auf das Minden-Spiel schon alle vergeben zu sein.
-
Ohne Ablöse sicherlich ja. Mit Ablöse nein.
Warum hat er seinen Vertrag bis 2021 verlängert, wenn er nach MD zurück möchte?Vielleicht, weil es damals noch kein Angebot vom SCM gab? Übrigens hat sich Gislason vor ca. 10 Jahren hier in der Nähe auch ein Haus gebaut, um dann später seinen Lebensabend drin verbringen zu können. So hieß es damals. Weiß nicht, ob er sein Haus noch hat.
-
Mach doch bei real im Florapark eine Leseprobe am Zeitungsstand...
Ich kaufe mir immer das Sonderheft zur neuen BL-Saison. Vermisse da aber dieses Mal die Einschätzung eines Experten über die Spielstärke der einzelnen Mannschaften. Fand das immer cool und interessant, wenn ein ehemaliger Nationalspieler ein bisschen rumspielen durfte und Bälle verteilte. Ansonsten ist das Blatt gut.