Habe jetzt nicht das komplette Spiel gesehen, aber zwei 7m wurden definitiv verworfen (Musche, Petttersson).
Beiträge von scm_ole
-
-
Starke 1. Halbzeit. Kann man sich ansehen. 11:16.
-
@anonymer: es geht nicht um die Crunchtime. Nur während der gesamten Zeit davor gab es genügend Möglichkeiten den Spielern wie Musa oder Mads einige Verschnaufpausen zu geben. Dann wären die beiden beim Crunchen nicht so platt gewesen. Wozu wurden Molina und Kalarash verpflichtet? Die Abläufe auf der Bank dürften beide und ein paar andere mittlerweile in- und auswendig kennen. Robert Weber hätte schon in HZ1 seine Denkpause kriegen müssen. Bei besseren Wechseln oder überhaupt Wechseln wärs vielleicht gar nicht erst zum Crunchen gekommen. Aber Spielerwechsel, überraschende taktische Varianten in Abwehr und Angriff oder entwickeln von Spielern kann man von Benno einfach nicht mehr erwarten. Sowas habe ich bei ihm noch nicht gesehen. Stattdessen ist der SCM unter ihm einfach viel zu schnell auszurechnen. War eben in Leipzig wieder gut zu sehen. Selbst ein Biegler konnte so reagieren, dass wir ins schwimmen kamen und Benno konnte mal wieder nichts entgegen setzen. Wenigsten hatte er die grüne Karte für die letzte Auszeit dank tollen Sprints noch rechtzeitig legen können.
Lagergren heute in der CL wieder mit guter Leistung. Wenn alles gut läuft, sehen wir ihn vielleicht schon zu Beginn der Rückrunde der nächsten Saison auf der Platte.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Benno ihn in der Hinrunde schon mal für 10 Minuten ranlässt.

-
Was ist mit dem R. Weber los?
Das Schlimme an den Würfen von Weber heute war, dass sie schnur gerade auf den Torwart geworfen worden. Die Bälle hätte jeder gehalten.
-
Jawoll, Danish Dynamite knackt das Leipziger Bollwerk!
-
Gut gemacht, 2 Siege noch, dann sind wir durch. Leute, holt Euch Karten für das Final4.
Hatte gedacht, die Dänen wären gefährlicher.
Damgaard scheint doch eher fit zu werden, beim Warmmachen war er mit dabei, er saß auch auf der Bank.Leider nur 3200 Leute in der Halle...
Hab' ich schon. Heute habe ich aber lieber Real vs. Paris geschaut und im Heimspiel gegen Minsk spielt parallel der FCM.
-
Wenigstens die Werbung konnte abgespielt werden.

-
Sehr peinlich war die Musik bei den Spielunterbrechungen. Musik aus den gefühlt 70ern, dann hat man sich auch noch dem Jingle des FC Bayern angenommen, dass in der Allijanz-Arena nach jedem Bayern-Tor aufgelegt wird.

Noch schlimmer aber war der Michme-Zirkus vor und nach dem ersten Siebenmeter von Lukas Mertens.
Das gibt es nur in Magdeburg, so ein selten dämliches Gequatsche!!!Fand die Stimmung im TV auch etwas eigenartig und so richtig cool war's auch nicht. Brauchen wir wirklich die Flensburger Version des FCM-Wechselgesangs? Nö! Am Anfang des Spiels hatte ich hässliche Klatschpappen gesehen, zum Glück wurde der Müll im Verlaufe des Spiels immer weniger verwendet. So richtig kreativ und genial finde ich Michme als SCM-Animateur immer noch nicht. Da muss mehr kommen.
-
Was ist eigentlich mit den Stehplätzen im Oberrang? Ändert sich da auch was? Ansonsten gewinnt man den Eindruck, dass die Stehplatzklientel nur noch bei einigen Vereinen, die sich Tradition noch nicht völlig abgeschminkt haben, ernsthaft gewollt ist. Vielleicht sind die Steher aber auch nur kein Faktor, der Marc Henri, den alten Finanzjongleur aus dem Sessel hebt.
Der Stehplatzbereich im Oberrang bleibt unverändert. Das stand neulich in irgendeiner SCM-News-Mitteilung.
-
Wie sieht denn die "Heftige" Kritik an Damgaard konkret aus? gibt es hierfür eine Quelle??
Auszug:
"Damgaard stand im kleinen Finale nur fünf Minuten auf dem Feld. Schon im verlorenen Halbfinale bekam der 27-Jährige vom SCM nur einen Kurzeinsatz, nachdem ihm zuvor Nationaltrainer Nikolaj Jacobsen kritisiert hatte: „Es wäre schön, wenn er (Michael) ein bisschen mehr Stabilität hätte. Ich denke, dass man das von ihm verlangen kann.“ Damgaard (EM-Bilanz: 22 Tore bei 39 Versuchen, Wurfquote: 56 Prozent) zeigte sich verwundert und konterte die Kritik öffentlich in dänischen Medien: „Ich bin seit über zwei Jahren in der Bundesliga und habe Kontinuität bewiesen. Trotzdem muss ich hören, dass ich mich nicht bewährt habe. Ich muss die Kritik zur Seite legen, damit sie mich nicht zu sehr trifft. Ich werde ständig ein besserer Handballspieler und habe viel entwickelt, aber es gibt immer noch Dinge, die ich lernen kann“, sagte Damgaard."Quelle:
Volksstimme -
Brandt war mit ner Mannschaft erfolgreich, die hätte selbst mit nem Esel als Trainer Erfolg gehabt.
Brand sah 2007 genauso alt aus, wie Prokop heute. Erst als er Schwarzer im Turnier zurückholte, lief der Laden. Blacky hatte die Truppe neu eingeschworen.
-
Noch 10 Minuten bis zum Spiel und der ARD-Trailer faselt was vom vielleicht besten deutschen Kader aller Zeiten...
Edit: Roter Teufel, ich dachte zuerst, ich hatte mich verhört, aber du hast es auch so verstanden. Thx.
-
https://www.youtube.com/watch?v=7XWmRX4vjtM
Völlig wertfrei hier eingestellt. Da sind nur noch einmal versch. Szenen aufgeführt.
Das blöde an dieser TV-Aufzeichnung ist, dass man auch hier nicht erkennen kann, ob beim Anwurf die Zeit schon abgelaufen war. Fakt ist aber, dass Heinevetter wertvolle 4 Sekunden verstreichen lies, bis er bemerkte, dass das Spiel noch nicht vorbei ist. Er hätte es für die Schiris viel einfacher machen können, wenn er nicht so lange rumbummelt hätte.
-
Lagergreen sieht heute auch wieder gut aus. Nach 20 min 4 aus 5.
Habe mir gerade die 1.Halbzeit zwischen Kroatien und Schweden angeschaut und fand ihn auch gut. Toller Bewegungsablauf, keine technischen Fehler, dafür aber mit guter Übersicht und starken Anspielen und Abschlüssen. Hoffentlich darf er beim SCM genauso spielen.
-
Ich konnte Petko beim Spiel in Mannheim persönlich danken, daß er Steffen wieder an die Form zu Wetzlarer Zeiten hinbekommen
hat und ich glaube auch, daß er für die Berliner ohne den langen Serben , in der restlichen Saison befreiter und effektiver aufspielen
wird.Also beim Spiel in Magdeburg hatte der lange Serbe für Fäth viele Bälle aufgelegt und frei gesperrt. Nenadic war quasi der Zulieferer.
-
Nach dem 12:18 war es nur noch eine Abwehrschlacht. 7 Tore in der zweiten HZ sind einfach zu wenig, um gewinnen zu können. Wenigstens gab's noch den Punkt, wobei der bei diesem Spielverlauf eigentlich zu wenig ist. Zum Glück geht jetzt Nenadic nach Veszprem, dass steigert die Chancen im DHB- und EHF-Pokal für uns.
-
Nein, aber die scheint in Damgaard verliebt zu sein. So gut war er gestern nun auch nicht.
-
Zur Pause werden wir mit 6 Toren führen, aber das wird nicht reichen...
-
Das war ja gestern Abend wieder ein Einbruch, nach gutem Beginn. Die zweite Halbzeit hat mich vom spielerischem Niveau her stark an unsere Frauenhandballnationalmannschaft erinnert.
-
Die haben eben nur den Kallnik und nicht den Besten zum Manager
.
Letztens hatte ich in der Bild gelesen, dass es einige Verstimmungen auf der Weihnachtsfeier gab. Nach Sowislos Rede, mit Spitzen wegen der Sparsamkeit von Kallnik, soll die Stimmung dahin gewesen sein. Die Mannschaft hatte dann wohl die Feier verlassen und in einem Szene Club alleine weiter gefeiert. Nach der Winterpause will man sich wegen Prämien usw. zusammensetzen. Na ja, ich denke mal, auch diese Problemchen wird man bei den Blau-Weißen professionell angehen.Achso, da die 2. Liga für den FCM tatsächlich machbar ist, würde ich folgende Wette anbieten:
FCM in Liga 1 oder SCM in CL
Hält einer gegen die Blau-Weißen?
Die Sattler ist jetzt bei Telekom Sport und hatte Kallnik vor dem Spiel gegen Lotte gefragt, ob die Spieler für die Herbstmeisterschaft eine Prämie bekommen würden, worauf Kallnik dies verneinte, da man sich für eine Herbstmeisterschaft nichts kaufen kann.