Beiträge von ottifant

    Ich habe beide Auswärtsspiele nicht gesehen und auch das Heimspiel gegen Lübeck hat mich nicht voll überzeugt. Mich stört aber das gemeckere einiger Fans hier im Netz und auch in der Halle. Letzte Saison wurde gemeckert weil wir viel verloren haben. Jetzt wird gemeckert wenn gewonnen wird. Wie oft haben wir schon gegen die Eulen oder gegen Hüttenberg verloren?

    Und das mit einem vermeintlich besseren Kader. 6 Punkte sind doch nicht zu toppen nach 3 Spielen. Ob verdient oder nicht ist doch Schei......egal. Wer ein Tor mehr wirft/schießt wir der Gegner hat gewonnen. Das ist die Tatsache. Und 6 Punkte mit diesem Kader ist doch voll in Ordnung. Fast keine externen Zugänge und der Kader aufgefüllt mit Spielern aus der Zweiten.

    So einen Start habe ich nicht erwartet. Weiter so.

    Ja. Und Benjamin Meschke sowie Juan de la Pena bekommen keinen Vertrag mehr.
    Dafür kehrt Fabian Wiederstein zum HBW zürück und besetzt die Position am Kreis.
    Damit sind 14 Spieler für die Zukunft fix. Taleski ist glaube ich noch offen.
    Kann aber auch sein, dass ich mich täusche.
    Aber dann dürfte auf alle Fälle noch die Position RM neben Lukas Saueressig offen sein.
    Kommt hier eventuell Julian Thoman zum Zuge??
    Vorstellen könnte ich mir das.Hat ja seinen Posten als Jugendkoordinator aufgegeben
    damit er sich auf seine weitere sportliche Karriere konzentrieren kann.
    Der HBW ist ja immer wieder für Überraschungen gut.

    @ Markus Kai


    Wäre schön wenn Du recht hast.
    Aber bleiben wir mal auf dem Teppich.
    Der HBW hat gerade mal 11 von 34 Spielen absolviert.
    Die Saison ist noch lang. Da kann noch viel passieren.



    Ich hoffe, dass die Mannschaft nicht so denkt wie Du.

    khs


    Wenn Du richtig gelesen hättest, hättest Du bemerkt, dass ich auch nicht mehr an einen Aufstieg glaube.
    Ich habe nicht den Optimismus wie Götzuwe.
    Dich scheint es aber zu freuen, wenn der HBW nicht aufsteigt.
    Mich würde es aber freuen wenn Konstanz nicht absteigt.
    Aber auch hier fehlt mir der Glaube.


    Abgerechnet wird bei beiden Mannschaften nach dem letzten Spiel.

    Goetzuwe


    Das hört sich sehr optimistisch an. Wäre schön wenn Du recht hast.
    Aber da waren leider die Spiele gegen Bietighein und gegen Hagen.
    Bis dorthin habe ich noch noch gehofft.
    Jetzt kann ich mir es nicht mehr vorstellen dass es reicht.
    Der HBW müsste noch alle restlichen Spiele gewinnen.
    Und wir müssen ja noch zu Deinem BHC.
    Hoffe dass es gegen Coburg reicht und es nicht zu Billek Festspielen kommt.

    Mit etwas Abstand möchte ich mich zum Spiel und dem drum herum auch noch äußern.


    Nein, der Trainerwechsel hat ( noch ) nichts gebracht. Wer bisher gehofft hat, dass es spielerisch besser wird,
    wurde am Freitag vom Gegenteil überzeugt. Das war gar nichts. Eines der schlechtesten Spiele die ich vom HBW je
    gesehen habe. Und das sind nicht wenige. Da war bis auf die letzten Minuten kein Einsatz und kein Siegeswille zu erkennen.
    Es hat sich keiner den Arsch aufgerissen. Und dann kann man halt nicht gewinnen.
    In meinen Augen hat Martin Strobel einen ganz schlechten Tag erwischt. Hier hätte der Trainer viel früher reagieren sollen
    und Dadi Runarson bringen sollen.Mit dem wurde das Spiel deutlich schneller und so konnte der HBW in den letzten Spielminuten nochmals
    herankommen. Ein Sieg oder auch nur ein Unentschieden wäre aber nicht gerecht gewesen.
    Ich meine auch, dass man von einem Spieler wie Martin Strobel mit der Erfahrung von weit über 100 Länderspielen erwarten darf,
    dass, wenn es bei ihm nicht läuft, er dies dem Trainer signalisiert und er seine Auswechslung fordert.
    Dies ist aber nur meine persönliche Meinung dazu. Es soll die bisherigen guten Leistungen von Martin in keinster Weise schmälern.


    Ansonsten hatten die Außen einen geruhsamen Abend. Da sie fast keine Bälle erhalten haben, hätten sie die Vorweihnachtszeit
    auch besser nutzen können (Ironie ).
    Das Rückzugsverhalten war Grottenschlecht und glich vom Tempo her dem einer Ü 60 Mannschaft.


    Ich hoffe nicht,dass es so weitergeht. Ansonsten wird der HBW viele Zuschauer verlieren. Aber mit solch einer Leistung müssen wir froh sein,
    dass wir schon einige Punkte eingefahren haben. Ansonsten könnte es uns so ergehen wie es Hannover Burgdorf letzte Saison ergangen ist.


    Die Unterstützung der Fans war trotz der Leistung sehr gut. Hoffentlich bleibt das so. Die Gästefans waren echt Klasse. Hut ab vor Euch.


    Das beste an Spiel war jedoch in meinen Augen die Halbzeitpause. Was hier die Turnermädels der TSG Balingen gezeigt habe, war einfach
    nur klasse und schön anzuschauen.


    Ich wünsche allen ein geseegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. Der Mannschaft ein gutes Spiel und einen Sieg in Essen.

    Ja, so wirds wahrscheinlich nichts mit dem Aufstieg. Auch der Trainerwechsel hat von den Ergebnissen her nichts gebracht.
    Auch Jens kann den Auswärtsfluch nicht beseitigen. Unter ihm auch schon 5 Minuspunkte auswärts und leider auch 3 Miese zu Hause.
    Liegt jetzt an den Trainern oder an der Mannschaft. Ich glaube mittlerweile, dass die Mannschaft einfach noch nicht gut genug ist,
    um den sofortigen Aufstieg zu realisieren. Deshalb hoffe ich jetzt bereits auf die nächste Spielzeit.
    Schliesslich bin ich HBW Fan durch und durch und werde es auch bleiben.

    Ich hoffe dass der HBW in den kommenden Spielen an die gestrige Leistung ( konnte diese nur am Ticker verfolgen )anknüpft.
    Jetzt kommen die Hammerspiele. BHC, Schwartau, Bietigheim sind echte Herausforderungen. Und der TUSEM ist jetzt auch viel besser wie in der Vorrunde bei uns. Noch 4 Spiele in diesem Jahr wo man viel gewinnen ,aber auch fast alles verlieren kann. Hoffen wir das beste.

    Wenn man Auswärts nur 24 Tore bekommt, sollte man eigentlich nicht verlieren. Wenn man aber nur 22 Tore wirft, kann man nicht gewinnen.
    Es ist schade, dass der HBW es nicht ausnutzen kann, dass die anderen Mannschaften es auch nicht auf die Reihe bringen und viele Punkte liegen lassen. Noch ist nichts passiert und der 2. Platz in Reichweite. BHC wird wohl nicht mehr eingeholt. Von keiner Mannschaft.

    Zitat von »ottifant«


    Ja, leider hat der HBW die chronischen Beschwerden schon seit 2006. Ein bisschen lang in meinen Augen.
    Vielleicht sollte mal der Arzt gewechselt werden


    Der wurde doch schon mehrmals gewechselt und brachte nichts. Irgendwie sind die Beschwerden mit herkömmlichen Methoden schwer zu behandeln.


    Der wurde doch schon mehrmals gewechselt und brachte nichts. Irgendwie sind die Beschwerden mit herkömmlichen Methoden schwer zu behandeln.


    Der wurde doch schon mehrmals gewechselt und brachte nichts. Irgendwie sind die Beschwerden mit herkömmlichen Methoden schwer zu behandeln.


    Habe extra "Ironie " gesetzt. Beim Arzt habe ich nicht die bisherigen Trainer oder den jetzigen Trainer gemeint.
    Da haben/hatten wir bisher recht gute, die auch bezahlbar sind. Das ist in meinen Augen Kopfsache.
    Bei uns sagt man, da kann nur der " Waffeldoktor "helfen. Ein Versuch wäre es wert.

Anzeige