Beiträge von foerdefuchs

JAAAAAAAA !!!! :jump:
    Eigentlich wieder mal ein unfassbarer Sieg... auch wenn man morgen wieder als Championsleague-Kandidat gehandelt wird... und als Tiefstapler gilt, wenn man glaubt, dass man auch mal Spiele verlieren kann...

Was die Füchse in dieser Saison an Rasierklingen-Spielen für sich entscheiden können, ist wirklich kaum zu glauben ! 8o
    Aber es tut einfach soooo gut !! :D

Ein Spiel auf Augenhöhe - wie auch schon die beiden Testspiele im Sommer, die sogar fast denselben Verlauf hatten (erst führt Magdeburg mit 5-6 Toren, dann gewinnen die Füchse mit 1).

Nun kann man sich entspannt zurücklehnen und die Kommentare über die bösen Schiedsrichter-Schieber abwarten... ;)

Danke ans Team für einen spannenden Abend (spannender als jeder Tatort... :lol: ) !
    Der Fuchsbau bleibt unbezwungen ! Ick freu mir ! :D

Ich bin echt bedient... :wall:

Füchse und die DHB-Pokal-Auslosungen... warum kann nicht auch mal ne verhältnismäßig einfache Aufgabe kommen ?

Aber is natürlich klar - die Füchse sind ja Titelfavorit und Championsleague-Sieger im nächsten Jahr... und hauen den THW selbstverständlich noch die nächsten 27 Spiele weg... von daher - alles kein Problem... :rolleyes:

Immerhin ein Heimspiel... aber nach dem GAU Hamburg jetzt den Super-GAU Kiel zugelost zu bekommen - das ist schon hart...

Zitat

und erst 2 Beiträge

Ich würde ja eher sagen : Schon 2 Beiträge, obwohl der Thread erst eine Stunde alt war... ;)

Zitat

die Füchse sind zum ersten Mal gegen uns unumstrittener Favorit... und das ist auch gut so, denn in diesen Spielen sahen wir meist gut aus

Zählen wir die letzte Saison mal nicht mit... aber da konnte man mit eurem Team ja sowieso nur Mitleid haben... :P

Zitat

Aber gut, dass diese unglaubwürdige Tiefstapelei so langsam aufhört...

Gegen Kiel, Flensburg, Hamburg, Lemgo, Gummersbach, Großwallstadt und die Rhein-Neckar Löwen ist ein bisschen Respekt vor dem stärkeren Team ja auch angebracht...
    Aber morgen kommt ja nur Magdeburg... da muss man keine Angst haben... :D

Schade - ich wär gerne live vor Ort gewesen...
    So bleibt mir nur die Couch... aber feiern kann ich auch hier... :hi:

Manche halten mich da ja immer für sehr verfrüht, aber wie ich es beim Fußball bei Borussia Dortmund getan habe, so auch Hier: Glückwunsch zur bevorstehenden Deutschen Meisterschaft 2011!
    Das lässt sich der HSV nicht mehr nehmen.

Dann kannst du ja nach der heutigen Schwartauer Niederlage auch schon einen Thread aufmachen, und dem GWD Minden zum bevorstehenden Aufstieg 2011 gratulieren... :rolleyes:

Was haben solche Vor-Gratulationen für einen Sinn ? ... Dass man hinterher sagen kann "Siehste, ich war der erste... jubelt mir alle zu - ich hab's gewusst !" ?
    Oder dass man hinterher sagen muss "Hihihi... da hab ich wohl falsch gelegen, na ja, macht ja nix..."

AUSWÄRTSSIIIIEG !!!! :jump:

Wow... höchster Saisonsieg bislang... mit +9 in Wetzlar hätte ich nun wirklich nicht gerechnet... Kubi ist über sich hinausgewachsen... (Respekt !)

Und Gute Besserung an Smöre !... Hoffentlich nix Schlimmes... bis Dienstag isses nicht mehr weit...

Bis(s) zum Abpfiff... :D

... wird hoffentlich wieder gekämpft werden... der letzte Füchse-Sieg in Wetzlar war September 2008. Bislang war Wetzlar immer ein unbequemer Gegner. Sogar Smöre warnte in einem Interview schon vor seinem Ex-Verein.

Von daher - wieder einmal konzentriert bis zum Schluss bleiben... und 2 Punkte mitnehmen... wäre schade, wenn man sich seine bislang gute Bilanz zum Ende der Hinrunde noch einmal verschlechtern würde.

OOOOOOH, wie is das schööööön ! :jump:
    UNFASSBAR ! ... unfassbar schöööööön !!!!

Ich finde immer noch keine Worte... allein das Füchse-Tor kurz vor der Halbzeit war sooo genial !

Der Traum von der ersten Final Four-Teilnahme darf weitergehen... :klatschen:

DER TITELVERTEIDIGER IST GESCHLAGEN ! ... DANKE ! ... danke ans ganze Team - danke für einen wahnsinnig tollen Abend ! :head:

Zitat

der wird nicht brachial gegen Hamburg verlieren

Zum Vergleich dazu das letzte Heimspiel aus dem Fuchsbau gegen Hamburg :
    18.11.2009 Füchse Berlin - HSV Hamburg 25:37 (!)

Also - von "brachial verlieren" bis hin zur nächsten Sensation ist alles drin würde ich sagen...
    Bin aber auch eher pessimistisch... die Hamburger haben derzeit einen Lauf... im Oktober - als Schwalb noch angeknockt war, wäre es wohl leichter gewesen, was zu reißen, als morgen...

Aber okay - genug tiefgestapelt... :D
    Einmal - nur einmal ins Final Four einziehen - das wär schon ein Traum... und noch kann man hoffen... ;)

Alle Achtung, Ahlen-Hamm !

Zwischenzeitlich haben die Füchse das ganze wohl ein bisschen zu locker genommen... zwischen der 20:14-Führung und dem 21:19 hatten die Gäste die stärkste Phase - ein Kempa-Tor für Ahlen soll wohl auch gefallen sein...

Schön finde ich, dass Stochl mal wieder spielen durfte...

Alles in allem aber ein Pflichtsieg, der zwar für meinen Geschmack etwas höher hätte ausfallen dürfen (gerade nach dem Halbzeit-Stand)... aber wenn die letzten Minuten dafür genutzt wurden, um Spieler für Dienstag zu schonen, (... und sich das dann hoffentlich auszahlt... :D ) - dann isses schon okay... ;)

Ein weiteres Heimspiel, das unter die Kategorie "Gewinnen müssen" fällt.
    Dass das nicht auf die leichte Schulter genommen werden darf, hat man an Friesenheim gesehen - so was geht gegen einen erfolgshungrigen Aufsteiger schief.

Unter normalen Umständen muss diese Aufgabe aber einfach machbar sein...

Bin gespannt, ob die Gäste mit dem Lied "Hamma" begrüßt werden... :D
    "Ihr seid Hamma, wie ihr euch bewegt in dem Outfit"... ;)

Zitat

Ich fand übrigens die SR gestern klasse.

Das schien die Mehrheit der Halle gestern allerdings nicht zu teilen... so häufig wie da lautstark "SCHIEBER, SCHIEBER !" gebrüllt wurde, könnte man meinen, dass da am Ende nur das Ergebnis die Massen besänftigen konnte. :rolleyes:

Glückwunsch nach Göppingen,

ich hab nach dem 20:14-Zwischenstand auch nicht mehr damit gerechnet, dass da noch was anbrennt... von daher ist so was natürlich schon ärgerlich... aber hey, es gibt schlimmere Niederlagen - Göppingen hat z.B. in der letzten Saison im Fuchsbau noch einen 5-Tore-Rückstand gedreht - und das innerhalb von 5-6 Minuten... diesmal brauchten sie immerhin schon bedeutend länger... ;)

Hätten die Füchse in dieser Saison schon gegen Nettelstedt, Balingen, Hannover und Melsungen verloren, dann würde mich diese Niederlage heute vielleicht etwas mehr mitnehmen - so aber kann man nur attestieren, dass Heine eine weltklasse Leistung abgerufen hat - und man nach der 6-Tore-Führung vielleicht ein bisschen zu leichtfertig die Würfe genommen hat.
    Und Göppingen kann man eine tolle Moral bescheinigen, sich wieder so zurückgekämpft zu haben...

Wir sind nach wie vor auf Europa-Kurs... für Platz 5 brauchte man in den letzen Saisons immer so um die 45 Punkte - das kann immer noch was werden... :)