Ich freue mich über den großen Zulauf bisher, vielen Dank !
Es wird das erste Mal sein, dass ich die Ergebnisse dort selber eintragen muss. Normalerweise kann man sich dort eine vorgefertigte Maske (z.B. Fußball-Bundesliga 2013/14, Fußball-WM, etc. ...) wählen, bei der bislang auch immer die Handballmeisterschaften anwählbar waren - dann erfolgt das Eintragen der Ergebnisse von kicktipp...
Nun hab ich mir das ganze selbst zusammengebastelt... aber ich bin zuversichtlich, dass ich das alles ebenfalls immer aktuell halten kann...
Die Fragen stehen diesmal mit beim 1. Spieltag. So vergisst sie hoffentlich keiner, zu tippen... ![]()
Graphitteller
Die Auswertungstabelle kann direkt bei kicktipp.de angesehen werden.
Unter "Gesamtübersicht" kann man sehen, wer wie viele Punkte an welchem Spieltag geholt hat.
Aber die Abschlusstabelle kann man am Ende der WM ruhig hier veröffentlichen... ich glaub, das ist die Tabelle, die du bislang hier im Forum schon mal gesehen hast... ![]()
Trommler
Ich sehe noch keinen User "Trommler" unter den Tippern. Entweder bist du dort mit einem anderen Nicknamen - oder du müsstest nochmal überprüfen, ob du die Bestätigungsmail angeklickt hast...