Immerhin pfeifen morgen die gleichen Schiedsrichter wie beim Rückspiel gegen Léon... ![]()
Beiträge von foerdefuchs
-
-
Im Hinspiel gab es einen Link zu einem Liveticker von einem Wettanbieter (Link in unserem Forum)
Da würde ich es auch im Rückspiel mal probieren... ansonsten seh ich seitens der EHF schwarz, was Übertragungen oder Liveticker von EHF-Cup-Spielen angeht.
Mit Glück können wir vielleicht vom Final Four bewegte Bilder sehen... vorher glaub ich nicht so recht daran...
-
So... jetzt dürfen wir...
[Blockierte Grafik: http://image-upload.de/image/Wl3F4T/1f6d089a0d.gif]Hey ! Hey ! Spitzenreiter, Spitzenreiter !
Die Füchse nach 3 Jahren mal wieder ganz oben in der Tabelle zu finden... wenn auch voraussichtlich nur kurz !

Ganz starke Leistung heute - ich vermute mal, dass der BHC am Ende konditionell nix mehr entgegenzusetzen hatte... aber die Quote von Heine dürfte auch wieder spitze gewesen sein, zumindest in der 2. Hälfte !
Heute ist ein schöner Tag !

Bergischer HC - Füchse
0:4 (3. Minute), 1:4 (6. Minute), 2:6 (9. Minute), 5:8 (12. Minute), 5:9 (15. Minute), 6:10 (18. Minute), 8:12 (21.Minute), 10:14 (24. Minute), 11:16 (27. Minute), 14:18 (Halbzeit)15:18 (33. Minute), 16:21 (36. Minute), 17:23 (39. Minute), 18:25 (42. Minute), 19:27 (45. Minute), 20:28 (48. Minute), 21:30 (51.Minute), 21:32 (54. Minute), 22:34 (57. Minute), 25:36 (Endstand)
PS : Das war heute wirklich der zweithöchste Auswärtssieg in der Füchse-Bundesligahistorie... gleich nach dem 14-Tore-Erfolg gegen Gummersbach vor kurzem...

-
HZ 14:18
Spiiitzenreiter, Spiiitzenreiter, hey, hey.......

Nur eine Blitztabelle... wenn das nach 60 Minuten immer noch so steht, dann kannst du nochmal rufen

-
Zitat
HBW = Handball Braucht Wunder
oder aber (H)ier (B)röckelt's bzw. (B)rackelt's (W)eiter

-
Und hier gibt's den Spielbericht von Füchse-TV...

YouTube -
Hier ist ein Link zur Pressekonferenz nach dem Spiel :
YouTube -
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel... nur zwei Tage nach dem Spiel gegen Wetzlar geht's schon gleich nach Wuppertal.
Ich glaube, dass die Füchse mittlerweile vor dieser Überraschungsmannschaft gewarnt sind. Der nötige Respekt wird also vorhanden sein - es bleibt die Frage, ob das reichen wird, um das Spiel kontrolliert zu gewinnen.
Die Angriffsleistung aus den vergangengen beiden Spielen kann einem da schon zu denken geben... aber solange die Abwehr steht, bin ich vorsichtig optimistisch.Immerhin die Motivation sollte vorhanden sein: Bei einem Sieg der Füchse winkt die (kurzfristige) Tabellenführung !

-
Füchse - Wetzlar........... 27:23 (11:11)
[Blockierte Grafik: http://image-upload.de/image/Wl3F4T/1f6d089a0d.gif]
Am Ende hat's dann doch wieder irgendwie gereicht ! Glaubt man dem Liveticker, dann hat Petr Stochl heute in der zweiten Halbzeit den Gästen den Zahn gezogen ! Danke, Petr !
Hoffentlich haben sich die Füchse noch ein paar Körner aufgespart - das nächste Spiel beim Bergischen HC ist schon am Dienstag ! -
Glückwunsch nach Flensburg !
Die Spitze der Liga rückt wieder dichter zusammen !

-
Hannover kommt in Schaffhausen zu einem 28:28...
Sollte machbar sein für Hannover, das Heimspiel im Rückspiel zu gewinnen... aber die ganz große Sicherheit ist das auch nicht...
-
So - bin gerade mal wieder beim Aktualisieren... die Adresse vom BHC-Forum war noch die alte...
Weiß jemand, ob es es ein Fanforum vom ThSV Eisenach gibt ?
-
Wow... waren das die gleichen Nettelstedter, die vor kurzem noch die Füchse am Rande einer Niederlage hatten ?

Glückwunsch an Emsdetten !
-
Zitat
Ich mag den EHF-Cup nicht. Ich will nicht, dass die Füchse in so einem Schrottwettbewerb so desaströs mitspielen.
Und trotzdem würde ich den Füchsen einfach mal einen Titel gönnen...
Wenn man in der Liga und im DHB-Pokal nicht am THW Kiel vorbeikommt, dann sollte man zumindest im EHF-Pokal konzentriert zu Werke gehen.
Ich wäre zumindest sehr enttäuscht, wenn die Füchse bereits in Runde 3 ausscheiden würden.
-
Füchse - Brest......... 22:20 (8:10)
Spielverlauf :
1:1 (3. Minute), 2:2 (6. Minute), 2:2 (9. Minute), 4:4 (12. Minute), 6:4 (15. Minute), 7:4 (18. Minute), 8:5 (21. Minute), 8:6 (24. Minute), 8:8 (27. Minute), 8:10 (Halbzeit)8:11 (33. Minute), 10:11 (36. Minute), 11:12 (39. Minute), 13:12 (42. Minute), 15:13 (45. Minute), 18:14 (48. Minute), 19:16 (51. Minute), 20:16 (54. Minute), 21:18 (57. Minute), 22:20 (Endstand)
Immerhin - das Spiel wurde noch gedreht... allerdings hat man sich das ganze wohl etwas anders vorgestellt...
Brest sollte nun nicht der übermächtige Gegner sein - und ehrlich gesagt habe ich die Weißrussen nicht einmal auf Augenhöhe gesehen.
Aber gut - die Füchse müssen jetzt im Rückspiel alles aufbieten, um in die Gruppenphase zu kommen... das wird noch ein weiter Weg... -
Füchse - Brest......... 8:10 zur Halbzeit
Spielverlauf :
1:1 (3. Minute), 2:2 (6. Minute), 2:2 (9. Minute), 4:4 (12. Minute), 6:4 (15. Minute), 7:4 (18. Minute), 8:5 (21. Minute), 8:6 (24. Minute), 8:8 (27. Minute), 8:10 (Halbzeit)Immerhin : Kreisläufer Nielsen ist nach seinem Nasenbeinbruch wieder mit dabei... viel geholfen scheint es bislang noch nicht zu haben... da muss Dagur noch ein bisschen in seiner Trickkiste kramen, um das Ding noch umzubiegen...

-
Nach dem direkten Dreiervergleich müsste sogar Kopenhagen derzeit vorne liegen...
Solange die Gruppenphase aber noch nicht beendet wird, müsste nach Torverhältnis sortiert werden - demnach wäre die Tabelle der THW-Seite die richtige... -
Flensburg und Berlin müssen ihre Heimspiele gegen den THW gewinnen, wenn es nochmal spannend werden soll...
In der Rückrunde hat Kiel auch noch den HSV zuhause - da wird nicht mehr viel gehen...
Also - Daumen drücken, dass Flensburg gewinnt ! (Auch wenn ich die Kieler Förde verständlicherweise schöner finde
) -
Zitat
Ich erwarte einen Sieg der Berliner; allerdings nur wenn Horvath wieder spielen kann.
Dann sollte man am besten mal beim RK Zagreb anrufen und nachfragen, ob Horvat spielen kann...

Ich hoffe zumindest, dass Pavel HORAK wieder fit sein wird...

-
Uff !
Endlich mal wieder ein Happy End... im Moment ist es mir sogar egal, ob verdient oder unverdient... zwei schwer erkämpfte Auswärtspunkte bei der Wundertüte Lübbecke !

Wenn das denn nun alles so im Liveticker stimmt, dann gab es zur 50. Minute noch einen 23:26-Rückstand, der bis zur 52. Minute dann zum 26:26 ausgeglichen wurde... in der 54. Minute dann wieder 26:28-Rückstand und in der 58. Minute dann wieder der Ausgleich zum 28:28 - kurz vor Schluss dann noch der goldene Schuss von Zacke... Glück gehabt, aber das gehört auch dazu !