Vorrundenaus winkt. Gott sei Dank. Dann könnte es mit frischem Wind was bei der WM werden
Beiträge von fstollin
-
-
-
Jeder, der in diesem Jahr Spiele der Füchse gesehen hat, bei denen Lichtlein nicht verletzt war, wird gesehen haben, dass es mit ihm viel besser läuft als mit Gröndahl. (Offenbar hat nur Alfred diese Spiele verpasst)
Ich denke, dass man sich von Gröndahl eher früher als später wieder trennen wird.
-
Nun, meinetwegen. Nur bitter das es hier ein zwei Kandidaten gibt, die eine offene Korruption zugunsten von Berlin bereits mit gefällt oder nicht einpreisen. Das haben Verein und Fans doch gar nicht nötig bzw. wenn doch dann beschwere man sich nicht über den Ruf der daraus entstünde .
Wenn du den Beitrag von Kono meinst, der nur schrieb, dass die Füchse auch CL spielen, wenn sie nicht unter die ersten zwei kommen: Ich glaube, dass sie Dritter werden, und es demzufolge zu 2 Upgrades durch die EHF kommt.
Die Schlussfolgerung der gewünschten offenen Korruption ist schon hart an den Haaren herbeigezogen, aber offenbar müssen einige hier ihr Feindbild weiter füttern.
-
Du nimmst also auch an, dass Pytlick sich beschwert, dass er 2027 nicht gehen darf? Unwahrscheinlich, oder?
Es ging um den Einwand, dass Pytlick sich beschweren soll, dass der neue Verein keine Ablösesumme bezahlt. Die Füchse zahlen sehr wohl eine Summe für den Wechsel in 2027; und für 2026 gibt es eine Übergangslösung. Insofern war der Einwand mMn deplatziert

-
https://www.handball-world.news/artikel/hannin…ag92-5JVilTPOgQ
Feuer frei für die Kritiker 😅 Ach ne, ist ja von Bob selbst 😉
Prantner gestern übrigens mit Comeback und zwei Treffern. 😉
-
Freundschaft!
Ich würde mal anfangen, den Verein zu kritisieren, der die Ablöse für ihn nicht bezahlen will.
Ich nehme an, dass die festgeschriebene Ablösesumme bezahlt wird, sonst würde ihn Flensburg definitiv nicht 2027 gehen lassen.
-
-
1. Die Verlängerung mit der Jugend-Gang ist ein klares Zeichen dafür, dass man auf sie setzt.
2. Die Verlängerung mit der Jugend-Gang ist ein klares Zeichen dafür, dass Hanning der größte Lügner der Welt ist, weil er mit den Youngsters nur verlängert hat, weil er seine Weltauswahl nicht zusammen bekommt.
Wie viele deutsche Nationalspieler würden denn in einer 1. Sieben stehen, die in einem CL-FF steht? Torhüter mal ausgenommen.
Im Juni standen da Freihöfer und Lichtlein, dazu Langhoff in der Abwehr.
-
Ich bezweifel, dass Flensburg 27 einen 30jährigen Spieler für RR holt, der bald schon wieder ersetzt werden muss...
Stimmt, lieber wieder einen 34-Jährigen wie dieses Jahr!
-
Ist doch so gewollt, man muss sich in der Hauptstadtpresse doch zeigen.
Dann muss man das auch ausbaden können
Ja und? Wenn die Aufmerksamkeit dazu führt, so wie es aktuell zu sein scheint, dass zu jedem Heimspieltag neue Sponsoren / Partner in der Halle zu sehen sind (und das aktuelle Trikot schon längst überholt ist, weil locker 3-4 neue Partner dazu gekommen sind); dann darf das auch gerne so sein, finde ich.
-
Achja stimmt, ich vergaß, dass im Tor dann Jugendspieler auflaufen werden...
Wenn man jetzt noch 1.3 Mio Ablöse einrechnet, dann kommt noch ein Pytlick dazu (der natürlich auch nur der guten Berliner Luft wegen wechselt und kein Geld verdient). Selbst wenn er nicht kommt, wird irgendjemand für RL noch kommen!
Lasse Ludwig ist Jugendspieler

-
Nö, aber für zwei kommt einer!
Und wie sieht der Kader von Berlin aus? Im Moment gehen Andersson + Milosavljev. Dazu Kretzschmar weg. Bestätigt ist für 2026 noch gar keiner. Ergo wird der Kader günstiger.
-
Naja, Golla, Jørgensen, K. Møller gehen schonmal runter von der Payroll... sind jetzt auch nicht grad die Geringverdiener!
Stimmt. Vergessen, dass auf KM dann Nachwuchsspieler auflaufen werden.
-
Wird spannend das zu finanzieren, wenn die CL verpaßt wird…
Kann man vom Flensburger Kader 26/27 auch behaupten, wenn man Simon P. nicht noch verschachern muss

-
Krass dass Bilyk drauf bleiben darf. Aber lassen wir Jicha mal machen, hab nichts gegen einen Auswärtssieg 😊
-
Naja, ist die Nominierung des Oberkritikers 😉 da darf der Rest der Welt dich auch mal kritisch drauf schauen.
Oder hättest du einen Spieler nominiert, der seit September eine Schulterverletzung hat und noch nicht wieder gespielt hat?
Was hat das genau mit der Situation um Freihöfer zu tun? Welche Außen der Stärke Prantners hat Italien denn noch?
-
Laut unseren Informationen wird ein Wechsel von Simon Pytlick 2026 immer unwahrscheinlicher, Flensburg findet kein Ersatz daher ist auch kein Verkauf möglich. Berlin muss nun reagieren und spricht mit Dmytro Horiha, wenn alles gut läuft würde man sich für ein 1+1 Jahres Vertrag einigen.
Klingt nach dem üblichen Geschachere.
Wie lief das nochmal bei Eisenach mit Grgic?
-
Das setzt voraus, dass sie ihre Form wiederfinden. Ich bin immer noch sprachlos nach dem Leipzig - Spiel. Sind wir nicht mehr gewöhnt.
Das wird Magdeburg aber viel konzentrierter angehen. Klarer Heimsieg - und hoffentlich nicht die nächste THW-Schiridiskussion in der Öffentlichkeit.
-