Das schönste am Spiel ist zu sehen, wie einigen Flensburgern die Nerven durchgehen: erst L. Möller, der Pajovic bei der Auszeit (ca. 45. Min.) anpampt, jetzt Golla.. ![]()
Beiträge von fstollin
-
-
Pro7-Interview beginnt mit: "Ein ganz anderes deutsches Team heute" - Nein, vor allem ein ganz anderes dänisches.
-
15 Uhr Füchse vs den Titelverteidiger
18 Uhr Aalborg vs Barca
Mal schaun wie spärlich gefüllt die Halle dann zum 2. HF sein wird, die SCM Fans sind da wahrschl. schon zurück an der Hotelbar

Bestenfalls auf dem Weg zurück nach Magdeburg.
-
Letztendlich - wie immer!
Bitter für die Gegner (sogar in der CL), da man alle Spiele, die Spitz auf Knopf stehen, praktisch nicht gewinnen kann. Nur wenn man deutlich führt, besteht die Möglichkeit, Berlin zu schlagen. Aber das ist wohl der „Welthandballer-Bonus“! Den hatten jahrelang auch die RNL…

-
Andersson heute Kreisklasse.
-
Freundschaft!
Na dann. Bei Tipico gibt 5,2 auf den "Favoriten".
Wird ein hübsches Sümmchen. Danke für den Tipp!
-
Do, 23.04.2026, 19:00 Uhr: Füchse Berlin - VfL Gummersbach
Do, 23.04.2026, 19:00 Uhr: Frisch Auf! Göppingen - Rhein-Neckar Löwen
Fr, 24.04.2026, 19:00 Uhr: TSV GWD Minden - ThSV Eisenach
Fr, 24.04.2026, 20:00 Uhr: SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen
Sa, 25.04.2026, 19:00 Uhr: THW Kiel - SC DHfK Leipzig
Sa, 25.04.2026, 20:00 Uhr: HC Erlangen - HSV Hamburg
So, 26.04.2026, 15:00 Uhr: HSG Wetzlar - Bergischer HC
So, 26.04.2026, 16:30 Uhr: TVB 1898 Stuttgart - SC Magdeburg
So, 26.04.2026, 16:30 Uhr: TSV Hannover-Burgdorf - TBV Lemgo
-
Aha, deshalb auch dein Herzchen unter dem entsprechenden Beitrag im SCMSpiel

Und jetzt bitte den Verwirrt smiley

Ich glaube, eine Reaktion auf einen Beitrag ist etwas anderes als etwas "zu feiern". Aber nur meine Meinung

Glückwunsch zur fast feststehenden Meisterschaft, die ihr mir den Verlauf der Saison genauso verdient habt wie die Füchse mMn den Pokal nach dem Wochenende.
-
Bei dem Spielstand und der restlichen Zeit ist es egal, allerdings verändert es sicher dein Agieren auf dem Feld, wenn du fast immer "davonkommst" oder Strafen zu deinen Gunsten ausgelegt bekommst.
Ihr feiert, dass gegen den SCM endlich mal "normal" gepfiffen wird, macht aber eure Augen bei euren Favoriten weitgehend zu.
Wer ist "ihr"? Schaue generell fast keine SCM-Spiele, dazu kann ich nichts sagen.
-
Hast du schon gesehen, oder? Er gibt Fuchs voll einen mit, der kommt dadurch ins Straucheln und nur so kommt er vor ihn. Guck es dir nochmal an.
Pfeifen 80% der Schiedsrichter nicht, dafür war der Kontakt zu wenig. Und hat null damit zu tun, ob jemand Welthandballer ist.
-
Hm, Johannes Bitter erörtert es richtig: Für diesen Bodycheck hätte man auch was pfeifen können, bei ihm gab es da eine Bestrafung, aber dafür ist er ja Welthandballer
Langsam wird's albern.
-
Wandertag bei Wasielewski.
-
Ich denke, dass er eher vom Verein die Verletzung verordnet bekam.

Das denke ich auch. 😉
-
Mit den Andeutungen von Kretzsche im Rahmen der Dyn-Übertragung eben steigt wohl die Wahrscheinlichkeit, dass Lasse Andersson aufgrund der Krise von Hoj Elite noch ein Jahr bei den Füchsen bleibt. Fänd ich persönlich super, wenn man Flensburg nicht noch mehr Geld in den Rachen wirft für Pytlick (vielleicht verlängert sich dann die "Muskelverletzung"?).
-
-
Mit Huticek wäre es anders ausgegangen... Und was Gummi ohne Köster in Berlin reißt, wird man in 2 Wochen sehen. Wenn das kein glücklicher Zufall ist, weiß ich es nicht. Währenddessen spielt der Duracell-Hase quasi 2 Jahr dermaßen körperbetont in alln Wetbewerben durch, ohne ein eiziges Spiel zu fehlen. Was für ein Tanz auf der Rasierklinge! Respekt.
Ein Grund mehr, der mich hoffen lässt, dass Flensburg auf Platz vier landet.
-
-
Hat nicht Simak 2021 den Pokal gewonnen? (Bezug: Aussage von Kommentatorenduo, dass keiner der Akteure auf dem Spielfeld den Titel hat)
-
Ergo es war ein Gidsel. Außer du nennst dich Kretzsche
Zeig uns gerne eine Szene, in der Gidsel OHNE KONTAKT fünf Schritte macht.
-
Und wo sind die Interviews von Costa im TV und Statements von Pajo und Holger in portugiesischen Zeitungen?
Kann sein, dass ich mich vertue, aber das war doch bei der Pytlick-Geschichte alles, nachdem ein Wechsel feststand und nur, um einen vorzeitigeren Wechsel zu forcieren? Ist also in der Chronologie erst noch dran, da musst du dich noch etwas gedulden. 😉