Füchse Berlin - Hauptpfad

• Ich bin gerade über einen Podcast mit dem man hinter Stroer gestoßen. Vielleicht ist ncht jedem bekannt, dass Udo Müller Anfang/Mitte der 80er bei en Reinickendörfer Füchsen neben seinem Medizinstudium in der Buli gespielt hatte. Mittlerweile 2 Milliarden "schwer". Zumindest die Aussenwerbung in Berlin können die Fuchse wohl günstig platzieren. Foto von Fuchse HP.

Partnerschaft mit großer Reichweite: Füchse und Ströer
    Die Füchse Berlin und das Medienhaus Ströer gehen eine Partnerschaft mit großer Reichweite ein, hunderte Screens an Straßen und Bahnhöfen werden künftig mit…
    fuechse.berlin
  • Mache gerade Urlaub in Berlin und bin jetzt schon mehrfach echten Füchsen/Tieren mitten in der Stadt begegnet. Hab ich so noch nirgends gesehen.

Da wird einem der Begriff "Füchsetown" plötzlich ganz klar!

• Mache gerade Urlaub in Berlin und bin jetzt schon mehrfach echten Füchsen/Tieren mitten in der Stadt begegnet. Hab ich so noch nirgends gesehen.

Da wird einem der Begriff "Füchsetown" plötzlich ganz klar!

Was Bob alles so forciert, sogar echte Tiere:huh: aber zu den Big Five gehört man noch nicht:P

• Ich behaupte mal, dass es in Berlin mehr Wildschweine gibt als Füchse. Wobei sich Füchse mittlerweile gut an Großstädte an gepasst haben. Stockholm hat jedenfalls auch reichlich Füchse.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ich behaupte mal, dass es in Berlin mehr Wildschweine gibt als Füchse. Wobei sich Füchse mittlerweile gut an Großstädte an gepasst haben. Stockholm hat jedenfalls auch reichlich Füchse.

Das ist wohl richtig, aber die Wildschweine bevorzugen eher die Nachtstunden. Und ehrlich, ich möchte nicht nachts um 2 Uhr mit einem Hund an der Leine einer Rotte mit womöglich noch Frischlingen über den Weg laufen. Da kann die Mama mächtig sauer werden und die können bis zu 40 km/h beschleunigen und dann kommen 70 kg auf dich zu. =O Da ist mir ein Fuchs deutlich lieber, der gilt ja als Fluchttier und verzieht sich dann eher. Aber prinzipiell haben sich viele Wildtiere (auch Rotwild) an die menschliche Zivilisation angepasst. Bei uns im Norden werden regelmässig die neu gepflanzten auf dem Friedhof vom Rehwild abgeräumt.

Füchse habe ich schon x-mal mitten in der Stadt gesehen, Wildschweine nur in den Außenbezirken.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Die Schätzungen gehen von weitaus mehr Füchsen als Wildschweinen in Berlin aus.

Natürlich gibt´s Handballfans, als Liebhaber von Wildschweinen ;)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Über den Verbleib oder Abgang von Dejan Milosavljev, ist ja demnächst mit einer Mitteilung zu rechnen. Was wird in diesem Zusammenhang dann, aus Dejan Perić? Geht er möglicherweise zusammen mit Milosavljev zu einem anderen Verein?

Kielce hat gerade Milo als Neuzugang präsentiert.

Vertrag von 2026 bis 2030.

Wenn Peric auch wechselt sollte man sich nicht wundern.

Dejan Perić ist ja nun doch bei den Füchsen geblieben. Gibt es dazu eine Story?