Beiträge von ALausH

Ein XXX schreibt: " statt den Leuten mal vernünftig zu sagen, wie locker eine rote Karte sitzen muss. "

Was ein Quark. Ein Schiedsrichter soll ein Spiel leiten, und sich nicht einen darauf XXX XXX XXX

Editiert durch Lord Vader wegen Beleidigungen etc.

Zitat eines XXX: "Die Schiedsrichterleistungen in der Bundesliga sind unterirdisch und das nicht erst seit gestern. Sicher ist es schwer zu pfeifen aber wenn ich es nicht kann dann sollte ich es sein lassen."

Dann lassen Sie bitte das Atmen sein, den Sauerstoff können andere besser brauchen.

a) es heißt "schwierig", nicht "schwer"
    b) pfeifen Sie mal selber ein Spiel der 3. Kreisklasse, damit sind Sie garantier überfordert
    c) Lesen Sie mal das Regelheft, das bildet und erspart intelligenten Menschen Ihre geistigen Ergüsse, die nur Sermon repräsentieren

Edit: Beleidigungen entfernt

Hier wird soviel gerätselt, aber keiner macht sich mal eine lebensnahe Sachverhaltsauslegung:

Wenn der Spieler den Ball verloren und danach gefoult wird...... hmmm, dann liegt er eh im Kreis, ein "Zerren" oder "Zurückziehen" ist dann per Definition nicht mehr möglich.

Daher kann kein progressiv zu bestrafendes Foul mehr vorliegen.

Also: Weiterspielen und ggfs. den Spieler, der sich im Kreis wälzt, wegen unsportlichen Verhaltens vom Platz schicken.

Die "deutsche" Auslegung von Regeln findet sich ja hier regelmäßig wieder.

"Deutsch" zu sein heißt eben stramm und straff zu bestrafen anstatt Spiele zu leiten.

Daher sind auch einige Beoträge hier zu subsummeieren: Bestrafen, bestrafen, bestrafen, bestrafen.....

Auf höhere Rechtsgüter nicht hören, einfach ignorieren, damit bestraft, bestraft, bestraft werden kann.

Alle Spiele, die wiederholt werden mussten in meiner Schiedsrichteraufbahn, mussten nur wiederholt werden aufgrund der Strafgeilheit einiger Kollegen.....

Von mir musste nie ein Spiel wiederholt werden, weil ich immer an die Artikel 1 bis 20 GG gedacht hab...

Liebe Leute, merkt Euch mal was:

Negationen lassen sich nicht beweisen.

Man kann nicht beweisen, nicht bestochen zu haben.

Und dennoch wird es jetzt gerade wiederholt versucht......

Man kann auch nicht beweisen, dass es keinen Gott gibt, dass noch nie Außerirdische auf der Erde waren etc....

Bisher ist kein einziges wirkliches auch nur Indiz erbracht worden, dass bestochen wurde. Also bisher alles nur Sch****-Hausparolen, und alle, die jetzt sagen, "Ja, mir hat man auch mal was angeboten", sind meines Erachtens nur Trottel, die sich von vornherein reinwaschen wollen mit der eben beschriebenen Unschulds-Schuld-Zuweisung, um von sich alle Verdachtsmomente abzuweisen.....

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.....

Es ist einfach peinlich, wie hier Menschen, die vorgeben, "erwachsen" zu sein, auf die dummdreistete aller Verleumdungen hereinfallen....

Jaja, in jedem Gerücht steckt ein Körnchen Wahrheit, heißt es so schön.

Nun fragt Euch mal: Warum werden Gerüchte lanciert? Damit dieses Körnchen hängenbleibt, und zwar regelmäßig aus Neid, Missgunst und Hass.

Sorry, jeder, der diesen Gerüchten etwas Wahres abgewinnt oder abgewinnen will, ist nicht mehr als ein dsds-Dumpfarsch und hat es nicht besser verdient, genauso wie der Verbreiter dieses Schmutzes ausgelacht zu werden.

Naja, mich wundert das Ganze nicht, ist Heiner doch bekannt für seine Regelunkenntnis (7m und 2 min = "Doppelbestrafung")....

Und auch menschlich ist er bei mir seit langem untendurch:

Sportler mit Herz
    Die INSM ist eine Veranstaltung der Arbeitgeber aus der Metall- und Elektroindustrie, die sich zum Ziel gesetzt hat, den Bürgern neoliberale und wirtschaftsfreundliche Reformen als Allheilmittel für die Probleme in Deutschland zu verkaufen. Sie hat es sich als Ziel gesetzt, den deutschen Sozialstaat wie er jetzt ist, komplett zu demontieren. So sprechen sich die INSM-Mitglieder gegen Arbeitslosenhilfe, gesetzliche Krankenversicherung und Kündigungsschutz aus. Universitäten sollen Studiengebühren erheben und untereinander konkurrieren. Überhaupt möchte die INSM den “Wettbewerb” als universellen Grundwert einführen - selbst wenn es um den Zusammenhalt unter Bürgern geht. Deutschland soll ein Arbeitgeberparadies werden. Arbeitnehmer sollen möglichst dumm, rechtlos und arbeitswillig gehalten werden, die Einnahmen der Unternehmen sollen möglichst groß ausfallen. Ein INSM-Mitglied, Peter Oberender, will sogar den Organhandel legalisieren, damit Arbeitslose sich so ihren Lebensunterhalt finanzieren können. Da sie als Arbeitgeberorganisation über sehr viel Geld verfügt ist es der INSM möglich, sehr viele Fürsprecher für ihre Ziele zu kaufen. Sie finanziert mittlerweile eine Journalistenschule in Köln und bezahlte der Serie “Marienhof” viel Geld dafür, damit in den Dialogen für die Ziele der INSM geworben wird. Auch viele Einzelpersonen werden bezahlt. Dazu gehören Wissenschaftler, Politiker und prominente Sportler. Letztere soll der bald verliehene Preis überzeugen, für die Ziele der INSM einzutreten. Selbst der Handball-Nationaltrainer Heiner Brand wird dafür bezahlt, INSM-Propaganda abzulesen.

http://fraktalwelten.wordpress…/10/18/sportler-mit-herz/

Ach Lasse, ich lasse dich mal, weil Du auch nur Zang/Dacharias nachplapperst und nicht mal lesen kannst.

Spielleiter sollte man sich nennen, und auch so verfahren, dann fährt man besser....

200 Spiele ohne rote Karte, man leitet ein Spiel, man richtet nicht!

Beitrag wegen Verstoßes gegen die Boardregeln editiert.

Also, wenn ich mir das Ganze so durchlese, stelle ich fest, dass einige sich offensichtlich einen von der Palme schütteln, wenn sie als Schiri mal MACHT ausüber dürfen.

Von rechtstaatlichen Gedanken, Ermessen etc. keine Spur, nur die Situation ausnutzen, mal über andere herrschen zu dürfen.

Solche Schiris kann man vergessen.......

Noch gibt es in Deutschland die Vertagsfreiheit.

Und wenn ein Verein für die Kosten der Trainerausbildung vetraglich eine Gegenleistung verlangt, ist dies okay.

Wenn jemand zu doof ist, sich eine Vertragsausfertigung aushändigung zu lassen, ist dies Dummheit.

Außerdem dürften die angeblichen 40 Klausuren in einem Halbjahr ziemlich übertreiben sien.

Die Gespanne sind nicht "zusammengewürfelt", sondern es handelt sich um Gespanne, die seit Jahren international tätig sind.

Dennoch: Sepp Blatters Gelaber geht auf den Geist, es wären noch mehr Platzverweise angezeigt gewesen....

Schwaches Spiel,

mit erwartungsgemäßen Selbstdarstellern......

Zang/Dacharias stellen sich mal wieder selbst in den Mittelpunkt, einfach zum Kotzen.

Als Kieler bleib ich dabei: xxx the xxx-THW!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schade, das FF hat nichts gehalten, was es versprach.....

Abgekartetes Spiel, um Hamburg zu belohnen, schließlich hat sich ja die Stadt Hamburg am Standortpoker finanziell eingebracht und dem DHB eine stattliche Portion Geld überwiesen, um weiter Austragungsstandort zu sein.........

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt......

Die Mannschaft aus Kronau/Östringen als "Kröten" zu bezeichnen, ist ja nus als menschenverachtend zu bezeichnen.

Juhu, der THW ist draußen. Diese fetten Pfeffersäcke haben es nicht besser verdient, dieser Verein kotzt mich seit Jahren nur noch an.

Und Uwe Schwenker hat das Uli-Hoeneß-Syndrom, alle sind gegen ihn.....

TUSEM for ever!!!!!!!!!!

Ach ja, an alle Zang-Dacharias-Fans: Ihr kriecht auch wirklich jedem in den Allerwertesten!!!!!!!!!