Jetzt ist's irgendwie noch ärgerlicher, dass wir mit unseren Chancen so fahrlässig umgegangen sind ![]()
Beiträge von Casey
-
-
-
Mit der Leistung der letzten Wochen wird das leider nichts.
Auf sich selbst besinnen, Abwehr spielen, Vollgas geben.
-
Dass man das nicht die ganze Saison durchzieht bzw. hält war beinahe zu erwarten. Die Art und Weise wie es geschieht, ist dennoch etwas bedenklich.
Viel Selbstherrlichkeit und für meinen Geschmack wird auch zu viel lamentiert - auf und neben dem Feld.
Mittlerweile scheint es fast wahrscheinlich, dass Melsungen und die Löwen uns noch abfangen.
-
Die Punkte sollten wir dringend holen.
-
Das wahrscheinlich wichtigste Spiel der Rückrunde.
In Gummersbach was zählbares mitzunehmen wäre schon ein starkes Stück.
-
Glückwunsch an die Nachbarn. Gut gekämpft!
-
Ich glaube nicht, dass wir die Punkte gutgeschrieben bekommen.
Ob man darum wetten muss? Eher nicht.
-
-
Stand heute haben wir die Punkte nicht.
-
Wenn Leipzig am Sonntag maximal unentschieden spielt, haben wir den Klassenerhalt rechnerisch sicher

-
Neben dem sportlichen Anschluss geht es aus neuer Sicht viel mehr darum, mental nicht abzudriften.
Sieg!
-
Schade, da war mehr drin.
-
Mit etwas Abstand betrachtet, war ich gestern direkt nach dem Spiel ggf. etwas zu harsch. Die Abwehr und Versteijnen waren auch gut und Bobby Schagen ohne Makel.
Insgesamt war das Spiel dennoch kein Augenschmauß.
-
Ich hab' heute nur drei gute Dinge gesehen: Möstl, 2 Punkte und mit Abstrichen, Schagen.
Der Rest war zum abgewöhnen.
-
Tja was soll's?!
Achtbar geschlagen, wie ich finde. Und nicht überrannt worden. Das hätte nach der Halbzeit auch anders kommen können.
Weiter geht's!
-
Alle in die Halle; Sonntag zählt's!
-
Nicht gut gespielt, aber gewonnen.
Auch wenn das Spielsystem nicht darauf ausgelegt ist, sollte ggf. mal das Umschaltspiel geübt werden und auch in Überzahl muss nicht zwingend das Zeitspiel gesucht werden.
Egal. Punkte mitgenommen; guten Rutsch!
-
Fahrradlenker...
Ich sagte ja bereits, klassischer Wühler!
Bei Remis hätte sich niemand beschweren müssen. Mehr aber nicht.
-

(klassischer Wühler)