Beiträge von Casey
-
-
Morgen einfach genießen! Schade, dass die Halle nicht voll ist.
Aber trotzdem schön.Möge der bessere gewinnen.
-
Starker, 30 minütiger, Endspurt! -
-
Reges treiben hier... Sonntag geht es weiter.
-
Echt bitter. Vor allem natürlich für den Spieler, aber auch der Verein ist in der Klemme.
-
Duell der Tabellennachbarn. All in!
-
Ich bin ja mal gespannt, ob und wie das Spiel stattfinden wird.
Warum hält man sich so bedeckt, welche(n) Spieler es erwischt hat? Ist das Vorgabe? -
Tja, eigentlich zu wenig.
Klar kann man träumen, dass es statt 8:4 auch 10:2 Punkte sein könnten. Genauso aber auch 6:6.
-
Remis? Ich denke beide Mannschaften können locker aufspielen.
-
Das stimmt wohl. Eigentlich kann und muss man mit der Ausbeute ganz zufrieden sein. Erst recht, wenn man die desaströse Verwertung der erarbeiteten Chancen heranzieht.
-
Im Magentasportpaket mit Skysport kompakt kannst du jedes Spiel aufnehmen. Ohnehin sind die Spiele als Video on Demand verfügbar, was die Aufnahme praktisch überflüssig macht.
-
Ich rechne mir nicht viel aus, aber auch oder gerade wegen des "günstigen" Spielplans dürfen es ruhig ein paar Punkte extra sein.
-
Ich denke der aktuelle Zwischenstand ist schon dicht dran.
-
Und weiter geht's!
-
Tabellenführer
-
Spielplan geschuldet?
Dem Irrsinn der 18-er Liga geschuldet.Deswegen müssen die Fußballer auch dreimal binnen sechs Tagen ran ...
-
Das war echt ein Gewürge, kein Bis in der Abwehr. Dann sehen natürlich auch die Fänger ungewohnt schlecht aus.
Alles sicher auch dem unsinnigen Spielplan geschuldet.
Ellison natürlich souverän.
-
Habe ich doch auch nicht, Schlaumeier.
-
Auf jeden Fall dürfte, unabhängig vom Spielausgang morgen, der Klassenerhalt geschafft sein.