Nicht gut gespielt, aber gewonnen.
Auch wenn das Spielsystem nicht darauf ausgelegt ist, sollte ggf. mal das Umschaltspiel geübt werden und auch in Überzahl muss nicht zwingend das Zeitspiel gesucht werden.
Egal. Punkte mitgenommen; guten Rutsch!
Nicht gut gespielt, aber gewonnen.
Auch wenn das Spielsystem nicht darauf ausgelegt ist, sollte ggf. mal das Umschaltspiel geübt werden und auch in Überzahl muss nicht zwingend das Zeitspiel gesucht werden.
Egal. Punkte mitgenommen; guten Rutsch!
Fahrradlenker...
Ich sagte ja bereits, klassischer Wühler!
Bei Remis hätte sich niemand beschweren müssen. Mehr aber nicht.
![]()
(klassischer Wühler)
Egal, wer hier gegen wen spielt, Magdeburg gewinnt.
Ich würde auf Berlin tippen ![]()
Wer in Berlin gewinnen kann, kann auch in Köln gewinnen.
Aber Favorit sind sicher die anderen.
Nicht nachlassen, zweimal noch zusammenraufen und volle Konzentration!
In Lemgo freut man sich
Das Gummersbach in der vorletzten Runde Losglück war, lasse ich mal dahingestellt.
26 Punkte dürften zumindest für den Klassenerhalt reichen ![]()
Ich hoffe, dass die Mannschaft das nicht so locker nimmt.
Einen weiteren (zusätzlichen) Punkt mitgenommen und gut ist's.
Das weit aus wichtigere Spiel steht am Mittwoch an.
Aber auch noch hat gewaltig gestört, dass Lemgo kein einziger Angriff wegen passivem Spiel abgepfiffen wurde, obwohl bei erhobenem Arm außer Prellen und fest machen lassen nichts mehr passiert bei Lemgo
Wenn jeder weiß wann geworfen wird oder werden soll, warum verhindert die Deckung den Wurf dann nicht?
Und wenn nach einer Unterbrechung z. B. noch maximal drei Pässe angezeigt werden, stehen die der Mannschaft dann nicht auch zu oder wird das andernorts regelmäßig angepfiffen?
Ich kann verstehen, dass das nicht immer attraktiv ist.
Wäre schön, könnten wir hier die letzten beiden Spiele versilbern und nicht relativieren.
Wird schwer.
Es dauert sehr oft sehr lange, bis z. B. in den Kreis gefallene Spieler wieder auf den Beinen sind.
Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben... ![]()
Unabhängig vom gestrigen Spiel, sollten in der ganzen Liga die Schauspieleinlagen durch konsequente Bestrafung unterbunden werden. Auch die Lieferzeiten haben doch deutlich zugenommen.
In der zweiten Hälfte war der Angriff aber echt stark. Da war das Stoßen so druckvoll, dass oft schon nach wenigen Sekunden ein freier Wurf zustande kam.
Das war echt beeindruckend.
Zum Glück ist das erst nach einer dreiviertel Stunde los gegangen... warum eigentlich?
![]()
![]()
![]()
Gerade so nicht die Nerven verloren bzw. dafür bestraft worden.
Flensburg in der 2. Hälfte aber auch echt stark.
Aber hey, Platz 2, hinter dieser Übermannschschaft, ist auch nicht ganz schlecht. Tippe mal auf Lemgo
![]()
![]()
![]()
Abgezockter Sieg. WAHNSINN!
Irgendwie komisch, aber Druck verspüre ich nicht ![]()
Einfach weiter genießen!