Wer gewinnt? 25
-
Füchse Berlin (17) 68%
-
TBV Lemgo (7) 28%
-
Unentschieden (1) 4%
Sonntag, 11. Oktober 2026
Sonntag, 11. Oktober 2026
"Wiederholungen gefallen nicht immer", sagte einst Julius Cäsar (falls mich Asterix und Obelix nicht belogen haben), doch hier würde ich widersprechen. 🤗
Im Ernst: mal wieder nix zu verlieren, hoffe auf ein gutes Spiel vom TBV.
Sieht man Freddy Simak eigentlich häufig/regelmäßig auf der Platte bei den Füchsen? Habe noch nichts fuchsartiges gesehen in dieser Saison.
Berlin ist immer eine Reise wert. Es gibt auch Souvenirs zu erspielen.
Normalerweise wird erst nach dem Spiel über die Schiedsrichter kommentiert. Ich mache es mal vorab, mit meiner Hoffnung, dass sie in der Lage sind bis 4 zählen zu können. Zugegebnermaßen in einem hektischen Umfeld.
Minimale Chance auf nicht eingeplante Bonuspunkte.
Befreit aufspielen und schauen, was geht.
So. Bitte Platz nehmen und ehrfürchtig dem besten,tollsten Handballer aller Zeiten zuschauen. Es geht auch heute wieder nur um die Frage,wirft er nur 12 Tore, oder kommt er auf 15 Tore,oder gar mehr als die 17 gg Porto ? ![]()
Bisher eher ehrfürchtig dem Spiel des TBVs zugucken - ohne Schlüsselspieler Suton 😉
Bei seinem Dreher macht Mister Gidsel mindestens 5 eher 6 Schritte, oder gilt die Schrittregel beim Dreher nicht![]()
![]()
Bei seinem Dreher macht Mister Gidsel mindestens 5 eher 6 Schritte, oder gilt die Schrittregel beim Dreher nicht
Videobeweis
Marsenic maximal unsympathisch. Als Schiedsrichter würde ich ihm mal 2 Minuten auf der Bank gönnen - Erziehungsmaßnahme...
Warum lässt Lemgo bei Freiwurf 4s vor Schluss in Unterzahl den TW im Tor?
Bissel auffällig, die etwas einseitige Kommentierung von Karsten P.! Verwirrt einen doch arg, beim 👀
Ist nicht neu - ist immer so!
Szene des Spiels.
Der Berliner Bank springt auf und moniert einen Schrittfehler vorm Tor von Wanner.
Ob es tatsächlich mehr als 3 Schritte waren, ist egal, spielt mittlerweile und auch wieder heute im Handball keine Rolle mehr.
Einige 7m für die Füchse verstehe ich nicht.
Gidsel ist einfach Spektakel!
Einige 7m für die Füchse verstehe ich nicht.
Geht einigen so 😉 vor allem auf der anderen Seite gibt's da Freiwurf
Oh man Krickau
Komm Lemgo!!
Geil gespielt zum 35-36 von Lemgo!!!
MÖSTI!