Danke für den Verweis zum Video. Echt echt ein paar schöne Tore dabei. Der "Invers-Dreher" von Weber z. B.
Beiträge von Casey
-
-
Ja, damit Leute die selber ironische Beiträge verfassen selbiges auch bei anderen erkennen.
-
Diese Saison geht es echt drunter und drüber! Jeder kann jeden schlagen!
-
Ich bin auch auf jeden Fall für die Tordifferenz. Mannschaften die immer alles geben dann ggf. auch "unglücklich" verlieren werden für ihr Engagement einfach belohnt.
Nicht weil es uns letzte Saison ein starker Trumpf hätte sein können, aber es hätte uns im Zweifel davor bewahrt mit positivem Torverhältnis abzusteigen.
-
-
[...] Mit Blick auf die Aufsteiger der kommenden Saison 2016/17 wird es in der ersten Liga für den BHC bestimmt nicht leichter.
Soweit habe ich noch gar nicht gedacht oder voraus geschaut. Ist aber ein interessanter Punkt in dem ich dir Recht gebe und der alle Mannschaften der unteren Hälfte der Abschlusstabelle betreffen wird.
Da kommen recht starke Aufsteiger hoch! -
Beitrag #153 hatte ich gelesen.
-
... reklamieren an der linie ...
Das ist echt komplett überflüssig und bisweilen peinlich. Aber das hat Herr Kehrmann 1 zu 1 von der Platte mit auf die Bank genommen

-
Das war schon katastrophal gestern. Nach 15 Minuten komplett aufgehört Handball zu spielen.
Das Ergebnis wirkt akzeptabler, als das Spiel wirklich war

-
Wie kommt ihr jetzt auf 17? Die einzigen 17 die ich sonst auf dieser Seite lese, stammen aus dem Datum oder aus der Uhrzeit.
-
Interessantes Spiel, mit einem Sieg könnten wir einen weiteren Schritt richtung Klassenerhalt machen.
Jedoch ist das Spiel in der Porsche-Arena, da spielen wir bekanntlich etwas schwächer als in der Scharrena.
Immerhin haben sich heute gegen die MTM ja alle ausgeruht.
-
...
Außerdem wäre mein Wunschtransfer Jens Bechtloff zurückholen, da Schimmelbauer auch nicht jedes Spiel durchspielen kann
...Da halte ich es für wahrscheinlicher, dass er nach Lemgo "zurück kommt".
Ich halte Zieker mittlererweile auf der angestammten Position für stärker, aber der kann auch nicht ewig alleine spielen. Skroblien hab ich leider abgeschrieben, der gute Junge hat sich auch vor seiner Verletzung nicht wirklich aufdrängen können.
Und der Back-Up von den Youngsters ist gut und gut gemeint, aber nicht Feile.All das nur vor dem Hintergrund, dasss Lübbecke nicht (rechtzeitig) die Klasse hält.
-
Werner Schulze-Erdel: 100 Leute haben wir gefragt; "Wie viele Spiele tragen die Stuttgarter denn in der Posche-Arena aus und wieviele in der Scharrena?"
Buff-Bazzer!!!
Kandidat: "Die Scharrena ist doch nahezu immer ausverkauft."
-> Top-Antwort, drei Schweinchen. Und das bei doppelter Punktzahl ...

-
So weit konnte ich mir das auch zusammen reimen. Der TBV als Zuschauermagnet ist mir aber neu bzw. in den letzen Jahren doch eher ungewöhnlich.
Wie viele Spiele tragen die Stuttgarter denn in der Posche-Arena aus und wieviele in der Scharrena? -
Dann wird es Zeit

Und wieso eigentlich Porsche-Arena, was ist mit der Scharrena?
-
Viel Spaß mit den Schiedsrichtern

Da gebe ich eigentlich gar nichts drauf, aber wenn es zur Überraschung beiträgt ...
-
23. Spieltag:
SCM-NET H
BHC-VfL A
TVB-TBV H
Lemgo muss und wird in Stuttgart gewinnen! Das wird auch bitter nicht ändern. Man kann sich nicht nur auf andere verlassen.
-
Nichts zu verlieren. Aber die noch nötigen Punkte müssen woanders geholt werden.
-
So langsam spitzt es sich auf einen Dreikampf da unten zu (BHC, ThSV, Lübbecke).
-
Das beruhigt zunächst erstmal wieder.
Aus den nächsten vier Spielen vier Punkte holen und langsam die Planung für 16/17 angehen.