Beiträge von Casey

    Halbzeitstand in Lemgo 23:16

    in der 38. Minute steht es trotz mal wieder zu viel ausgelassener Chancen wie man am Radio hört 29:20

    Endstand 45:29


    So fern man sich in Holland vorm Spiel nicht komplett zu dröhnt, sollte das ohne Aufregung über die Bühne gehen.

    Ich bin mal auf den TBV heute gespannt, ob man es wieder schafft sich zu blamieren oder einfach mal solide Handball spielt, denn dann sollte nix anbrennen und die Göppinger müssen noch nen Jahr warten, bis sie nach Holland dürfen ;)

    Bezeichnend für die Situation bei uns ist auch, das es diesmal soweit ich weiß nichtmal ein Vorkaufsrecht für DK-Besitzer gab, da scheinbar davon ausgegangen wird, das eh keiner kommt. Halte es persönlich auch für unwahrscheinlich, dass deutlich über 2000 Visitors kommen.

    Zitat

    Original von Flevo

    Das ist auf jeden Fall eine Supernachricht! :)

    Aber machen wir uns nichts vor: Um gegen Lemgo zu punkten, müsste bei uns alles UND bei Lemgo fast nichts stimmen. Ich freue mich trotzdem aufs Spiel, denn vielleicht erleben wir etwas wie vor fast einem Jahr, als wir die Berliner Füchse mit 8 Toren aus der Halle gefegt hatten. :D

    Gruß Flevo


    Dann ist ja nur noch eine Variable drin und das seid ihr. Bei Lemgo wird wohl eher wieder wenig stimmen.

    Wieso Knebeln und in die Ecke stellen? Der Typ SITZ doch eh die meiste Zeit regungslos mit verschränkten armen auf der Bank.

    Vielleicht besser jetzt Mudrow den Todesstoß geben und verlieren als das gewürde noch weitere 606 Tage.

    Zitat

    Original von tobi_m
    Natürlich hat FaG von Kaufmanns Leistungen profitiert. Aber gut zu spielen ist ja auch SEIN Job.
    Ich finde, Kaufmann hat nicht nur Petko viel zu verdanken, sondern dem gesamten Umfeld in Göppingen. Das hat er sonst so noch nirgendwo (Lemgo :lol: ) gehabt.

    Ich weiß nicht, warum er bei uns in Lemgo abgesehen vom suboptimalen Trainer kein ordentliches Umfeld gehbt haben soll?

    Der Buuuh-Heiner muss doch Luftsprünge machen! Ein weiterer Nationalspieler bei einem Top-Club. Naja, die CL-Quali wird schwer zu wiederholen sein und ich halte den Wechsel aus Köfis sicht für bedenklich, es sei denn Petko geht mit.

    man lese nur die Kommentare unter dem LZ Artikel.

    By the way. Ähnlich, in meinen Augen sachlich, ging es auch bei uns im Forum zu, aber das scheint zu viel für obrigen Herren gewesen zu sein. Jetzt hat man den Salat und 100 mal so viele lesen mit (LZ, HE, etc). Da merkt man, das könner am Werk sind.

    Zitat

    Original von Lothar Frohwein
    Ein namhafter Trainer hat mir z.B. erklärt, dass es für ihn auch eine Parade ist, wenn ein Siebenmeterschütze über oder neben das Tor wirft und dass das gefälligst auch so zu vermerken sei...

    Ist zwar OT, aber sehe ich auch so. Ich denke, es kann schon davon ausgegangen werden, dass ein Spieler, für welchen Verein auch immer und auf welchem Wege in die Buli gekommen aus sieben metern im stande wäre den Ball ins leere Tor zu werfen. Wären die Keeper nicht da, würde jeder Siebener rein gehen.

    Zitat

    Original von Meikel
    Wenn die weiter so wurschteln, ist die Halle bald ganz leer...

    Das ist leider das letzte Argument, mit dem du in der Lemgoer Teppich-Etage was bewegen kannst.
    Die Zuschauer sind denen leider total egal. Man nimmt ihnen das Liebgewonnene Hallenheft um den reichen Schnöseln noch mehr Honig ums Maul zu schmieren, schließt aus Angst vor der Wahrheit das Forum, Antwort auf Fragen über das Kontaktformular nicht, selbst wenn es Lob oder kurz mit Ja/Nein zu beantwortende Fragen sind, redet sich ein, dass maximal drei vier Leute gerne einen Stehblock hätten und wimmelt einen auf Nachfrage in der Geschäftsstelle genervt ab, bemüht sich in keinster Weise was für die Stimmung zB durch eine ordentliche Einlaufshow zu tun etc etc... könnte man noch ne Weile weiter führen. Öffentlichkeitsarbeit und Zuschauernähe sind, sorry, beschissen. Es wird rumgrschwallt im Stile großer Politiker und genau so wenig getan. Offenbar kann man es sich leisten vor 2000 Zuschauern zu spielen, denn wenn sich die Entwicklung so fort setzt, erreichen wir diesen historischen Tiefpunkt noch in dieser Saison.

    Man, wenn es nicht so weh tät und so traurig wäre.