Tabellenführer ![]()
Beiträge von Casey
-
-
Spielplan geschuldet?
Dem Irrsinn der 18-er Liga geschuldet.Deswegen müssen die Fußballer auch dreimal binnen sechs Tagen ran ...

-
Das war echt ein Gewürge, kein Bis in der Abwehr. Dann sehen natürlich auch die Fänger ungewohnt schlecht aus.
Alles sicher auch dem unsinnigen Spielplan geschuldet.
Ellison natürlich souverän.
-
Habe ich doch auch nicht, Schlaumeier.
-
Auf jeden Fall dürfte, unabhängig vom Spielausgang morgen, der Klassenerhalt geschafft sein.
-
Ich denke wenn jeder Verein seine Nachwuchskräfte derart einbinden würde wie der TBV das praktiziert, wären wir einen gewaltigen Schritt weiter.
-
Jetzt unbedingt weiter Gas geben. Mit vier Punkten aus dieser Woche dürfte der Abstieg vom Tisch sein.
-
Ich glaube sogar, dass Suton für das aktuell gut funktionierende Spielsystem hinderlich wäre und z. B. ein Jonathan Carlsbogard nie diese positive Entwicklung mit ihm genommen hätte.
-
Erwartet hätte ich Stuttgart oder eher noch Minden, gehofft Lemgo, aber Balingen habe ich zum Jahreswechsel eigentlich schon durch gesehen.
Ja, der Stachel sitzt noch tief ...
-
Über kurz oder lang wird mal wieder etwas in die Hose gehen. Rechne mit einem knappen aber ungefährdeten Auswärtssieg.
Bitte widerlegen -
-
Ein wenig durchschnaufen und locker aufspielen.
Andere Spiele sind wichtiger; Spaß haben. -
-
Mir eigentlich ziemlich egal, was mit Kristján Andrésson und den Löwen passiert, so lange er Trainer bei den Schweden bleibt. Nicht das unsere Schweden noch "hochgezogen" werden und Begehrlichkeiten wecken
-
Bitte nachlegen und den Deckel auf den Klassenerhalt machen
Die ersten sind rechnerisch bereits durch ... -
Vielleicht auch eine Chance für die neue Spielzeit jemanden zu integrieren, den aktuell keiner auf dem Zettel hat oder ansonsten sehr viel kritischer beäugt hätte

-
2. Weihnachstag um 14.00 Uhr?
Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten zu diesem Termin!
Nur Sylvester, 0.00 Uhr, fände ich noch geeigneter.
So kann ich wenigstens meine Jahreskarte an ein Lebewesen ohne jedwede soziale Verpflichtungen o. ä. verschenken.
Mehr fällt mir aktuell zum Spiel nicht ein...
Pflichte dir bei, leider auch ohne mich.
Wenn schon nicht nachmittags/abends, hätte man besser um 09.00 Uhr angepfiffen
-
Befürchte, dass unser Lauf hier endet und tippe auf ein Remis.
-
Dieses auf und ab, sowohl auf der Platte als auch die Sichtweise auf den Trainer (in der Anhängerschaft), ist beeindruckend.
-
Mal wieder ein Spiel ohne Druck, bei dem wir nur gewinnen aber nichts verlieren können.