TBV Lemgo Lippe - HBW Balingen-Weilstetten

• Ich bin ja mal gespannt, ob und wie das Spiel stattfinden wird.
    Warum hält man sich so bedeckt, welche(n) Spieler es erwischt hat? Ist das Vorgabe?

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• zunächst mal datenschutz-
    wenn der spieler nicht zustimmt, dürfte es nicht veröffentlicht werden-
    ich hab auch verständnis dafür, dass man es zumindest solange unter der decke halten will,
    bis die endgültige negativmeldung vorliegt..

• man merkt deutlich, dass der kopf -carlsbogard- fehlt, was überhaupt keine entschuldigung für die bisher
    sehr schlechte leistung ist.
    aber-
    hoffen wir mal auf die 2. hz

• das ist zumindest sehr enttäuschend für uns-
    wir haben öfter schwierigkeiten gegen robuste abwehrreihen-
    da fehlte der leader fürs team- kogut war es nicht-
    dafür wird der abstiegskampf umso spannender ...

• -6 für Lemgo das war für mich eine Überraschung.
    Dann die Vorgeschichte super Saison-Start für den TBV,
    Mäßig bisher für den HBW.

Daher groooßen Glückwunsch für Balingen was wirklich verdient.

• So, dieser Sieg war das erhoffte, (nicht unbedingt erwartetete) starke Ausrufezeichen.

26:32 Sieg in Lemgo, das konnte man hoffen, aber nicht in dieser Deutlichkeit.
    Darauf lässt sich jetzt aufbauen.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

Naja super Saisonstart ist auch übertrieben. Das waren auch lediglich Pflichtaufgaben und davon gegen die Eulen schon sehr schwer getan.

• Endlich mal eine richtig gute Leistung der Weilstetter! Nach den bisherigen Spielen war das auch durchaus nötig, heute eine klare Steigerung zu zeigen. Überragend natürlich Jensen im Tor und Ruminski hat nach seiner Hereinnahme genauso gut weiter gemacht. Tim Nothdurft hat die Nominierung für den DHB-Kader ganz schön Selbstvertrauen gegeben, weiter so!
    Es war ja nicht so, dass man die ganze Saison über schlecht gespielt hat, aber in jedem Spiel waren ein paar Phasen, wo alles schief ging, was schief gehen konnte. Bis zur 40. Minute war ich überzeugt, dass diese Phase heute wieder kommt - umso, schöner, eines Besseren belehrt zu werden.
    Nun gilt es, das Selbstbewusstsein mit ein paar Bier auf der 8-stündigen Rückfahrt weiter zu pflegen und im nächsten Spiel genauso aufzutreten.

• Glückwunsch an Balingen. Für das Lemgoer Spiel Worte zu finden, ohne in die Fäkalsprache abzudriften, finde ich gar nicht so leicht. Torhüter und Abwehr minimum erste Halbzeit nicht existent, Kreisläufer mit Klimo/Theuer- Gedächtnisquote.... und ich gehe jetzt zur freiwilligen Selbstzensur über.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

Den Saisonstart des HBW als „mäßig“ zu bezeichnen ist aber sehr „nett“ von Dir :hi:
    Zumindest haben die 2 Punkte jetzt gegen Lemgo die aktuelle Lage wieder etwas ansehnlicher gemacht...

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Puh das war wirklich sehr erschreckend.

Irgendwie fehlte es an jeder Ecke und eben auch so deutlich das Carlsbogards fehlen nicht der Grund sein kann.
    Besonders erschreckend das die eigenen Stärken komplett fehlten.

Naja Glückwunsch nach Balingen für einen engagierten Auftritt der Mut machen kann.

• Ewige Frage: War der Verlierer jetzt so schwach oder der Sieger so stark?
    Ewige Antwort: Man spielt immer so, wie der Gegner es zulässt.
    Was bleibt neben diesen Gemeinplätzen? Zum ersten Mal in dieser Saison stellte sich der HBW nicht selbst ein Bein, hielt die Konzentration bis zum Ende hoch und glaubte an sich. Das ist nun mal ein Fortschritt und zündet ein Lichtlein der Hoffnung.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

Anzeige