Beiträge von Transporter

    Kann ich nur als positiv empfinden.War ja auch nur dem knappen Geld geschuldet das man es mit Maik als Spielertrainer versucht hat. hat sicherlich alles gegeben, aber als Spieler ist er zurzeit wichtiger.
    Auslaufende Verträge soweit mir bekannt:
    Friedrich,Rycharski,Schumann,Lammers,Wiegers,Hynek,Schmetz..und Pfänder :)
    Zum heutigen Zeitpunkt würde ich nur Fichte behalten, Wiegers mit abstrichen..dafür je 1 starken RL und RR, sowie einen Kreis der decken kann.....aber erstmal diese Saison alles raushauen was geht, wird schwer genug..


    Viel Glück und Erfolg Kay, und dir Franz beim Geldsammeln für Chen ein gutes Händchen :)

    Erst einmal herzlich Willkommen in der 1.Liga dem BHC. Gestern habt ihr gesehen das mehr als eine Liga unterschied da ist. Hätte der TBV durchgezogen dann hätte es ganz böse enden können, so war alles "im Rahmen".
    Was mich gewundert hat, warum spielt man in der Vorbereitung immer eine versetzte 5:1 Deckung, startet aber im Lemgo mit einer 6:0??
    Das zweite was aufgefallen ist, der BHC hat ein Problem auf der Torhüterposition. Keiner der beiden ist 1.Liga tauglich, sorry, aber da
    muss man handeln will man die Klasse halten. Knudsen muss sich an das Tempo gewöhnen, der Rückraum insgesamt noch zu statisch.Die Deckung hat noch Luft nach oben, aber das alles war ja so fast zu erwarten. Lemgo mit einer wirklich guten Leistung die Spaß auf mehr machen wird. Beide können,müssen sich am Wochenende beweisen. Die einen in Flensburg, die anderen im Heimspiel gegen Burgdorf. Für den BHC fast schon ein Pflichtsieg gegen einen Gegner mit dem man sich auf Augenhöhe sieht. :hi:

    Habe gestern den BHC zum ersten Mal in dieser Saison gesehen. Fazit, körüerlich starke Mannschaft, sehr gute, aggresive versetzte
    5:1 gegen RL oder RR in der ersten Hälfte. Sehr schnelles Spiel nach vorne, daher viele einfache Tore. Knudsen wird euch im gebundenen Angriff sehr gut tun, da war mir für die 1.Liga zu wenig Bewegung drin. Aussen und Kreis, dass passt, Abwehr wirklich gut, wie gesagt, muss man in den gebundenen Angriff wird es schwer für den BHC. Ich wage mal zu sagen das der BHC in der Saison ein Torhüterproblem bekommen wird. Beide haben für mich kein1.Liga Niveau, und um sicher drin zu bleiben musst du auf dieser Position Top besetzt sein.
    Zum ASV...30 Minuten mal nix..gar nix. Fingen ganz gut an um dann stark nachzulassen. Klar, was Meikel sagte, auch Pech dabei, aber speziell im Angriff hat man sehr viele Bälle verdaddelt. In den letzten 10 Minuten haben dann Sebastian Paul und Lars Gudat nochmal für etwas schwung gesorgt. Ganz anders in der 2. Hälfte. Abwehr konzentrierter und vorne mit mehr Geduld und Mut gespielt.Gut gekämpft und somit das Ergebnis in grenzen gehalten.
    Bin mal gespannt wie es am Samstag in Weiden laufen wird, wenn sich beiden dann wieder gegenüber stehen.


    Frage an die Hammenser in der Runde, hat der "Auskenner" seinen alten Job wieder? Er stand da Gestern wie in den guten alten Zeiten hinter der Kamera..ein wohl vertrauter Anblick :P:D

    Markus Hock bleibt der 2. Liga erhalten, er wechselt zum HC Erlangen. Demnach gibt es ein wiedersehen mit Hocki am 12.10. in der MaxiParkArena...freut mich für Hocki..alles Gute. :D

    Der erste Verein der hier eine Strafe zahlen soll wird dagegen Klagen(mit Lothar :) ) und dann fällt das ganze zusammen wie ein Kartenhaus. Wie blödsinnig solche Verbote sind kann man nicht fassen. Da möchte wohl wieder einer " Gott" spielen und dann ganz wichtig bei Livespielen hin und her rennen...immer schön im Blickfeld des TV...arme HBL :wall:

    Es wird mit Sicherheit eine sehr starke Abwehr geben, daraus dann hoffentlich viel Tore über die 1/2 Welle. Ich denke der ASV (tut gut das wieder schreiben zu dürfen) wird im Bereich Platz 4-9 einlaufen können. RR ist sicherlich noch Verbesserungsfähig, aber, stellt euch mal vor da kommt einer wie Rasmus, dann steigst du mit der Truppe gleich wieder auf. Sollte im laufe der Saison noch Bedarf sein, so denke ich haben die Macher des Vereines noch Möglichkeiten zu reagieren. Keiner hat z.Zt. eine Ahnung wie stark die Liga wird, von daher bin ich auch mit diesem Kader mehr als zufrieden...


    Toto ASV..nein ,so war das nicht gemeint, aber ich sehe Chen etwas anders als viele hier. Für mich ein Spieler den in vielen Vereinen nicht "funktionieren" würde, von daher hat er auch wohl keinen Verein in der 1.Liga gefunden. Ob er für viel weniger Kohle bei uns geblieben wäre stelle ich mal in Frage, aber Polasek war ja schon als Ersatz für Chen verpflichtet worden, da hat der Verein natürlich weniger Spielraum auf der Position...

    Jetzt hat man endlich das was viele wolten, der ASV ist wieder da. Was mich wundert sind dann gleich die Leute hier, die dann gleich wieder alles wollen.Einen neuen Hauptsponsoren nennt man nicht in einem Zeitungsartikel, der wird seperat Vorgestellt. Ob dadurch mehr Geld für die Spieler da ist wage ich zu bezweifeln da man ja noch "Altlasten" aus der letzten Saison zu stemmen hat.
    Das Thema Chen könnten hier die eien oder anderen mal abhaken, der geht....ich schätze da die Chancen auf eine Verlängerung mit Andi größer ein, was mir persönlich auch besser gefallen würde da er felxibel und abwehrstark ist.
    Wenn dann doch noch Geld da sein sollte, dann wird man auch für RR noch was finden, auch auf dieser Position ist noch mehr als genug material am Markt vorhanden....und mit jeder Woche die du später Unterschreibst, sparst du Geld...


    ich freue mich auf die neue Saison mit dem fast alten ASV :unschuldig::D:D

    Ich vermute mal zwischen Kay und Chen. Würde mich sehr freuen, wenn da noch eine Einigung entstehen würde. Chen ist ein absoluter Sportsmann und toller Mittelmann! Also Chen gib dir einen Ruck und unterschreib noch mal in Hamm. :D:hi:


    Ich denke er ist weg. Was ich so gehört habe zieht es Ihn zurück nach Israel....mal sehen für wie lange.... :hi:

    Wer ist denn dieser "Maestrum" der von uns nen Angebot haben soll? Ist das der Spitzname für Max Holst?


    Ansonsten finde ich die Grundausrichtung erst mal gut und vor allem vernünftig. Ob diese "Freizeittätigkeit" der einzelnen Personen sinnvoll und zielführend ist wird man sehen, aber der Etat gibt nun mal den Rahmen an Möglichkeiten vor. Und nach allem was in den letzten Wochen über den DHC hereingebrochen ist denke ich, dass man jetzt positiv in die Zukunft schauen sollte und muss. Keiner weiß, was ihn in der eingleisigen zweiten Liga erwartet. Ich freue mich auf jeden Fall drauf und laut derzeit vorliegendem Spielplan dürft ihr am ersten Spieltag zu uns reisen und von uns herzlich empfangen werden.


    Wer ist denn dieser "Maestrum" der von uns nen Angebot haben soll? Ist das der Spitzname für Max Holst?


    Junger Mann, wohl gerade 18 Jahre alt LA aus der A Jugend und dem Oberligateam. Soll über sehr viel Talent verfügen und als Nr.2 hinter Tomek aufgebaut werden, ist aber wohl noch nicht sicher das er kommt.

    @scratchi...jetzt komm nur nicht wieder mit dem Thema das wir nur durch die Fusion aufgestiegen sind. Seit mal froh das Ihr in der 2.Liga spielen durftet....in Liga 1 hättet Ihr in der 2. Saisonhälfte vor 1000 Leuten gespielt, denn was bei euch abgeht sieht man ja in den letzten Spielen...schön Wetter Fans in Detten...leider...Um zu Beurteilen wer da was an und um diese Fusion in den sand gesetzt hat fehlt uns allen das Hintergrundwissen, was Vermutlich auch so gut ist. Fehler sind dort zu Hauf gemacht worden, von beiden Seiten. Sollte man sich jetzt wieder trennen, dann ist das halt so. Ahlen kann dann in der 3.Liga mit einer neuen Mannschaft durchstarten und der ASV dann zeigen was er in der 2.Liga auf die Beine stellen kann...und wenn hier einer Glaubt das die ASG ohne Fusion noch in der 2.Liga spielen würde, der Irrt gewaltig..die hätten die Saison letztes Jahr ohne Fusion nicht überlebt.
    Fakt ist, daß beide Vereine eine Lizenz für die 2.Liga haben und der Antrag für die 3.Liga wohl läuft. Was man dann aus Ahlener Sicht daraus machten wird ist wohl noch nicht klar. Neue Leute gibt es dort ja wohl schon die sich um das finanzielle kümmern...und Spieler sich mehr als genug auf dem Markt..
    Warten wir mal ab was die nächsten Wochen noch alles so bringen werden....ich werde am Samstag das vorerst letzte Spiel in der 1.Liga geniessen, dann Urlaub vom Handball machen und mich auf die 2.Liga freuen...vor allem auf die Derbys gegen den TVE :hi:

    So so, 2.2 Mio in einer Woche eingesammelt, daß ich nicht lache.. Herr Geerken hat das chon fein eingestielt. Waren von den 2.2 Mio schon mehr als 50% im Safe. Aber sowas sieht dann natürlich auch besser aus, vor allem gibt es jetzt wieder etwas Luft für die Saison 2011/12.
    Der VfL wird in den nächsten Jahren nie auf einen grünen Zweig kommen, daß Leben von der Hand in den Mund wird bald platzen müssen.Jeder andere Verein in deutschland hätte längst die Segel streichen müssen, aber irgendwie erinnert mich der VfL an eine Katze...die hat ja bekanntlich auch 7 Leben...4 sind schon verbraucht....auf ein neues verarsch...der Liga,der Fans und der Konkurenten in der nächsten Saison... :wall::pillepalle:

    Glückwunsch an den DHC zum verdienten Sieg gestern Abend. Da stand eine Mannschaft mit Character auf dem Platz die um Ihre Chance gekämpft hat. Spieler die nicht wissen wo Ihr Weg hingehen wird, oder andere die schon weg sind (Mahe) haben alles in die Waagschale geworfen und sind verdient als Sieger vom Platz gegangen. Bei der HSG fehlt es an allen Ecken und Enden. Rückraum bis auf Chen gleich Null, Abwehr nur hart, aber ohne Beine( 8 von 10 Abprallern bekommt Tesch), Kampf nur als es wieder einmal aussichtslos war(27:21) um dann aber gleich auch diese Chance wieder weg zu werfen. Fazit, diese Truppe hat in der 1.Liga so nichts zu suchen und steigt verdient ab. Jetzt heisst es Kräfte bündeln und in der eingleisigen 2.Liga neu aufbauen.Die Substanz ist in und um Hamm da um dort Leistungshandball zu etablieren. Jetzt die richtigen Schlüsse aus diesem Jahr in der 1.Liga ziehen und dann auf ein neues in 3-5 Jahren....ich bin dabei..


    Nur Schade das es für den DHC nix nutzen wird, ich gebe euch leider keine Chance mit der Klage :nein:

    Arbeitsverweigerung einiger HSG-Spieler :mad: .Das Eigentor die Krönung der Saison :pillepalle: .Aber clössner macht sich bestimmt keine gedanken darüber,er bleibt ja mit Burgdorf in Liga 1 :wall:


    Super Posting Kiro..bist bei allen Aufstiegen warscheinlich immer der erste gewesen der den Jungs um den Hals gefallen ist..und jetzt mal ordentlich druff uff die Jungs..die haben das ja alles absichtlich gemacht, die wollten dich nur ärgern....man man, mal ein paar Sekunden das Hirn einschalten bevor man was schreibt :pillepalle:

    Hast du die letzten Spiele von Hocki gesehen? Wenn ja kannst du dir die Antwort selber geben. Er ist ein parade Beispiel für den Unterschied zwischen 1. und 2. Liga. In der 2.Liga überragend, in der 1.Liga einfach körperlich nicht stark genug, vorne wie hinten. Schau dir mal die RL in der 1.Liga an, was das für Maschinen sind.Dazu schnell und beweglich....ne, dass ist nicht Hockis Welt...

Anzeige