Vereinswechsel
-
-
Wohin wechselt nun eigentlich Chen Pomeranz?
-
Zurück nach Israel, spielt wohl dort CL Quali und schaut dann was noch passiert...
-
Markus Hock bleibt der 2. Liga erhalten, er wechselt zum HC Erlangen. Demnach gibt es ein wiedersehen mit Hocki am 12.10. in der MaxiParkArena...freut mich für Hocki..alles Gute.
-
Dann freue ich mich schon auf das Wiedersehen mikt Hocki. Allerdings muss er uns da nicht zeigen wie man Tore wirft!
-
Und auch Chen ist "untergekommen". Er hilft dem Israelischen Meister Maccabi Rishon in die CL zu kommen und wartet ansonsten auf ein Angebot der Top Ten aus der BuLi. Ich dachte der TBV hätte sich intensiv um ihn bemüht? Wenn dem so wäre, dann zält der TBV für Chen nicht zu den Top Ten!
Quelle: http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-3-32412.html
-
Avisierter Neuzugang auf RL bei der TSG Friesenheim
Ognjen Backovic 2004/2005 bei GWD, damals ca. 40 LS für Slowenien, letzte Station RK Zagreb und inzwischen > 100 LS f. Slowenien
Der Name sagt mir garnichts. Kann mich auch nicht erinnern, was er in seiner Dankesener Zeit als RL gebracht hat. Was wissen die Mindener Fans ?
Bei den Länderspielen mit Slowenien bzw. bei CL-Spielen mit Zagreb fiel er mir auch nicht auf.Nachdem sich Dietrich (jetzt Lemgo) letzte Saison bei den Eulen regelmässig mangels Auswechselpartner mit der Doppelrolle in RL und HR bzw IR in Erschöpfungszustände gespielt hat hat ja nun auch die Nachwuchshoffnung Dissinger die Pfälzer verlassen. Nun haben die Pfälzer eine Riesenbaustelle auf RL. M.E. müssten hier gleich 2 sich ergänzende , echte RL mit Abwehrqualitäten
(1 Slowene ?, +1 dt. Juniorennationalspieler ?) eingekauft werden. Die RM Kogut und Matscke sind keine Alternativen auf RL und aufgrund ihrer Körpergröße asuch keine Bedrohung für eine 6:0-Abwehr. -
Ognjen hat die 2 Jahre in Minden hauptsächlich in der Defensive gespielt - in der Offensive kam er an Arne Niemeier nicht vorbei. Auch in Zagreb, bzw. in der Nationalmannschaft hat Ognjen meist in der Defensive gespielt. Für die Defensive sicherlich eine sehr gute Verstärkung - in der 2. Liga sollte er auch für die Offensive eine gute Verstärkung sein.