Beiträge von Transporter

    Zitat

    Original von FuexxeFan3
    aber Spekulatius ist eben nicht, dass Bob und Co. eine Liste mit Halblinken haben .... ergo für mich: da kommt einer! ergo für mich: da wird jemand gehen müssen (weil wir nicht RNL II sind)


    und jetzt bitte: Namen :hi:


    oder es geht jemand freiwillig...wobei Smörre nicht besser ist als das was da jetzt ist...und RM kann der mit sicherheit nicht.. :baeh:

    Tja, da wollte der TuS ein Handballspiel gewinnen und GWD ein Derby. Und sowas geht nur über Einstellung und Kampf.Verdienter Sie von Minden, kann auch nur hoffen das die das jetzt zu einer kleinen Serie nutzen(ok, Ausnahme Kiel)...

    Sehr glücklicher Punkt für den TuS. Am Ende sorgte eine klare fehlentscheidung für den Punktgewinn. Ein Wechselfehler vor den Augen des Kampfgerichtes und des Beobachters wurde nicht geahndet.Zu diesem Zeitpunkt führte Burgdorf mit 1 Tor und hätte Ballbesitz gehabt. Carstens wollte wohl Protest einlegen, aber ob er das nach dem Punktgewinn auch noch macht?? Der TuS hinten nicht schlecht doch vorne schwach wie nie...mal sehen wie es dort weiter geht... ?(

    Oder es werden sich die durchbeissen die es auch wollen.Vor allem aber werden die Preise sich wieder auf ein normales Maß reduzieren.Wenn du heute mit 19 jährigen sprichst, bzw deren Beratern, dann wird dir schlecht was die an Summen aufrufen. Denen es nur um Kohle geht, die gehen dann in Liga 3 oder 4, die die den Sport um seines Willen machen und dafür Leistungsgerecht bezahlt werden wollen, die setzen sich auch durch.

    Hallo Kuno,


    nein, der Heimverein muß den Einsatz von Haftmitteln dulden da der Pokal unter den Spielbestimmungen des DHB durchgeführt wird. Wobei es da sicherlich wieder zu Diskussionen kommen wird mit dem einen oder anderen Hausmeister :baeh:

    Ich glaube Ihr solltet alle mal einen anderen Aspekt mit in die Überlegungen einbeziehen, nämlich den das der liebe U.S. bei einem ungebührlichen Abgang soviele mit in den Keller zieht das es dem Handball auf Jahre hinaus schwer Schaden würde. Jemand der wie er so lange in einer solchen Position gearbeitet hat, besitzt genügend Akten um sich am Lebe zu halten. Meine Meinung : Den packt keiner hart an weil alle Angst vor der Warheit haben.....

    Ich möchte das auch nicht am TuSEM alleine Aufmachen. Ist nur das aktuellste Beispiel(es werden noch andere folgen), aber ich frage mich welches gut wirtschaftende Unternehmen jetzt zum 2 x in ein Faß ohne Boden Geld hinein wirft. Ganz abzusehen von den Spielern die auch jetzt wieder die dummen in der Kette sind. Ob die Regeln strenger als in anderen Bereichen sind, daß kann ich nicht sagen, aber so wie es jetzt läuft, so kann und darf es nicht weitergehen. Der Imageschaden für den Handball in Deutschland ist nicht wieder gut zu machen...egal ob Essen, Stralsund, Nordhorn Gummersbach oder wie sie alle heissen....und das sind nur die aus der 1.Liga...

    Ich habe mich ja auch gefragt wie man eine solche Klage begründen will, aber das scheint zumindest einem Verein ernst damit zu sein, na mal sehen vieleicht schliessen sich ja noch andere der Klage an. Wie auch immer, es würde Interessant werden wie sowas aufgebaut wird und wie es dann enden könnte.Was sicherlich ein Grund sein dürfte ist der Frust vieler Vereine das da nun zum 2 x ein Verein in die Insolvenz geht und munter mit einem Etat von 1.Mio Euro die 2.Liga wieder aufmischen will.Ich glaube das ist für keinen normal denkenden Menschen nachvollziehbar....

    Gespannt bin ich darauf was passiert wenn die Vereine der 2.Liga gegen eine Eingruppierung des TuSEM in Ihre Staffel klagen werden. Von einem Verein ist es mir bekannt das er diesen Schritt gehen wird.Das könnte dann eine längere Geschichte werden. Wie dann ein ordentliches Gericht darüber entscheidet wird spannend werden.

Anzeige