EM 2010 - Vorrunde, Gruppe C

  • btw: hatte gehofft die Halle wäre fest in deutscher Hand. Leider war´s von Beginn an eher umgekehrt. Also meine Hoffnung auf nen gefühlten Heimvorteil ist auch zerplatzt.

  • Da kann ich beruhigt zum Training gehen, da passiert sowieso nix mehr. Die Punkte müssen woanders herkommen.

  • Zitat

    Original von Arcosh


    Nein, das sind Olesen/Pedersen. Seit Jahren eines der besten Schiedsrichter-Gespanne, die u.a. das WM-Finale 2009 leiten durften.


    Danke!


    Ich wollte auch nicht sagen, dass die Schiris schlecht sind. Nur der eine hat dem Schiri von "damals" ähnlich gesehen...



    Meine Güte Kaufmann....Hast du vielleicht auch ein Hirn um erstmal nachzudenken bevor wahllos drauflos geballert wird?
    Glandorf, Kraus, Müller.... Mein Gott was ist da denn los...

  • Ich persönlich verstehe nicht, warum so viele auf Kaufmann rumhacken. Der trifft wenigstens hier und da noch. Da sind andere wesentlich schlimmer

  • Zitat

    Original von pletti112
    Ich persönlich verstehe nicht, warum so viele auf Kaufmann rumhacken. Der trifft wenigstens hier und da noch. Da sind andere wesentlich schlimmer



    Das mag wohl sein. Er sollte aber langsam kapieren das diese halbhohen Würfe nicht viel bringen. Die holt sich Szmal. Bisschen mehr Kopf und weniger Muskel, dann klappts auch mit dem Tor ...



    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Coach2007 ()

  • Zitat

    Original von grothesk
    hm... Brandt sollte einfach mal die "2. Garnitur" komplett aufs Feld stellen, dann bekommen die wenigstens noch etwas Spielpraxis. Zu holen ist hier eh nix mehr :nein:


    also gefühlt ist das schon die 2. Garnitur! :D

  • Zitat

    Original von Redcloud31



    also gefühlt ist das schon die 2. Garnitur! :D


    Die 2. ?

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

  • Zitat

    Original von Handball-News.de
    Da geht noch was...


    was?

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

  • "Deutsche Mannschaft die stets bemüht war und nicht zu Ihrem Spiel gefunden hat". Perfekte Zusammenfassung durch das ZDF. Passt.

  • Bei der Angriffseffektivität gewinnst du kein Spiel. Nix schnelle Mitte, Aussen nix und über den Kreis noch weniger.Einzig TW und bedingt die Abwehr erhalten bei mir Noten über der 5...

    Lieber im stehen sterben als auf Knien zu leben

  • was mir ein Rätsel ist, ist die Trikotwahl bei den Polen, Trikot rot, TW auch rot....
    (hat natürlich nichts mit dem Ergebnis zu tun)

    Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.


    (Frei nach Paul Claudel)

    Einmal editiert, zuletzt von hasenhirn ()

Anzeige