Beiträge von scarlatti

    Die Auslosung lief super, in der Gruppe kommen wir auf jeden Fall unter die ersten vier, selbst der zweite Gruppenplatz ist realistisch.


    Dänemark ist zu stark für uns, Favorit der Gruppe.
    Polen in etwa gleich stark, auf Augenhöhe mit Deutschland. Zwei sehr enge Qualispiele, bei der WM ist auch ein knapper Sieg für uns möglich.
    Russland haben wir in den letzten Jahren eigentlich immer geschlagen, ich könnte mir sogar vorstellen dass die Russen wegen des Ukraine-Konflikts noch von Sportereignissen ausgeschlossen werden.
    Argentinien, Pan-Amerika-Meister, die Konkurrenz dort aber auf eher bescheidenem Niveau. Zeit für den nächsten Gaucho-Tanz :D
    Bahrain dürfte eine der schwächsten Mannschaften des Turniers insgesamt sein. Selbst von einer schwachen deutschen Mannschaft ohne Probleme zu schlagen.


    Bahrain dürfte mit einem Haufen gekaufter Spieler aus dem Osten antreten, vielleicht haben sie ja angefragt bei RUTENKA. Ist doch gängige Praxis bei den Scheichs, muss man nur mal die Mannschaft von Katar ansehen. Woher nimmst Du denn die Weisheit, es sei "eine der schwächsten Mannschaften des Turniers"? Bezeichnend ist aber die Aussage, dass sich Deutschlands Handball-NM ja an angeblich schwachen Mannschaften schadlos halten kann. :verbot:

    Nene, die Hintertorbestuhlung war schon bei Hallenöffnung aufgebaut. Und es gab auch noch einige freie Plätze.


    Letztlich hätte so ein Spiel mehr Zuschauer verdient. Man wundert sich, warum der Zuspruch in HH nicht gewachsen ist.


    Ach ja, ich kann die Hamburger in der FL Gruppe nicht mehr sehen und hätte lieber die "Underdogs" aus Berlin gehabt. Schade....


    Dann wundert es mich, dass Du Dich erste Reihe Mitte hingesetzt hast, wo doch die Sicht so schlecht ist; und glaub mir, auch ich kann FL in der Hamburger Gruppe nicht mehr sehen, aber ansonsten ist die Gruppe voll o.k. :lol:

    Nein, ich wollte nur wissen ob du tatsächlich so beschränkt bist, einen Läufer aus den 60ger Jahren mit einer Hochleistungsmaschine aus einer Mannschaftssportart im Jahr 2013 zu vergleichen. Du bist es tatsächlich.


    Oh, das würde ich niemals wagen, auch nur irgendjemanden mit einer "Hochleistungsmaschine" des THW Kiel zu vergleichen! Nichtsdestotrotz bleibt das kürzere Bein bestehen :D:D:D

    Aus einem Artikel der MoPo:
    Schwalb plant die kommende Saison fest mit seinem Super-Duo Canellas/ Duvnjak. Überlegungen, Dule jetzt doch vorzeitig Richtung Kiel abzugeben, legt Präsident Matthias Rudolph ad acta: „Ich gehe fest davon aus, dass Dule dieses Jahr für uns spielt.“ Zu schön ist der Gedanke an einen Power-Rückraum.

    Bei welcher Mannschaft spielt der? Ach, sorry, du bist ja der Troll, der schon im anderen Fred die sinnlosen Sätze postet und dann nicht erklärt.


    Dann erklär ich hier mal: Hary ist 100 m-Olympiasieger von Rom (1960) und lief als Erster die 100 m in 10,0 sec. Zufrieden?

    :P page=Thread&postID=731614#post731614']Duvnjak wird sich unabhängig vom Trainer verbessern. Zumindest was die Spielübersicht, das Spielverständnis und die Souveränität auf dem Feld angeht. Davon gehe ich aus. Auch wenn man Balic nicht unbeding leiden kann, er hat vermutlich das beste Auge für Mitspieler im Welthandball. Was nicht zuletzt auch seine Erfahrung macht. Und dorthin wird Dule auch kommen wollen. Mit dem Schmankerl, dass er auch noch exzellent in der Deckung spielen kann und insgesamt wohl athletischer ist als Balic.[/quote]
    Richtig! Deswegen bin ich von dem Transfer auch schwer begeistert ;) auch ich glaube allerdings, dass AG für die Entwicklung eines Spielers (und auch ganz generell ^^) der wesentlich bessere Trainer ist als MS - was allerdings nicht gar so schwer ist, da ich von letzterem recht wenig halte (und nein, das liegt nicht daran, dass er Trainer in HH ist, CR/Madrid mag/mochte ich fast so wenig wie ddd, trotzdem halte ich von deren Trainer sehr viel) :D[/quote]



    Schwalbe ist gut, Punkt. Wie gut AG ist, hat sich im letzten FF4 in Köln gezeigt, Punkt. :P

    In meinen Augen klingt das Gerücht erschreckend plausibel. Schwalb hat eine gute Gelegenheit, nach zwei Grottensaisons die Reißleine zu ziehen. Wegen des starken Wochenendes Anfang Juni wird er dennoch genauso als Trainer-Messias verabschiedet werden wie nach der Meisterschaft 2011. Als Nationaltrainer halte ich ihn gar nicht mal für so ungeeignet. Er muß nicht groß Leute weiterentwickeln, das macht ja die Liga. Außerdem hat er mehr Pausen, er hat doch nach seinem ersten Rücktritt 2011 schon beklagt, er stünde kurz vorm Burnout.


    Es sprach ein Kieler, der muss es ja wissen.


    Dann dürfte die Zeit des Martin Schwalb als Bundestrainer noch kürzer werden als die des Paul Breitner anno 1998. :D

    Entschuldigung, dass ist ganz sicher KEIN Scherz und über den Status eines Gerüchtes hinausgehend. DAs Talant jetzt wieder ein Thema wird kann gut sein. Aber nicht für die NAti sondern für den HSV, dass wiederum wird in Spanien gerade heiss diskutiert.

    Ja, das Thema hat aber hier soooo'n Bart, Dushebajew war hier Thema vor 2 Jahren... Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Schwalbe sich die NM selbst antut, ne, ne, aber ehrlich. :verbot:

    DAs war es noch nicht. Ich denke, da kommt vor der Wachsablösung noch die ein oder andere Schote. Beispielsweise soll aktuell Martin Schwalb ein unterschriftsreifes Angebot als Nationaltrainer vorliegen haben. Jetzt frage ich mich, von wem denn? Vom aktuellen Präsidium als Abschiesgeschenk für Bob (die mögen sich so gerne) oder vom neuen designierten Präsidium um ein CL-Siger-Trainer zu präsentieren und Aktionismus zu zeigen?

    Ja, soweit kommt's noch! Schwalbe bleibt natürlich hier. Aber wie wäre es mit dieser Personalie: Talant Dushebajew als Trainer der NM-7, da kommt dann endlich Zucht und Ordnung in den Hühnerhaufen! :P

    Es sein denn natürlich, dass Roth in Melsungen (aus welchen Gründen auch immer) geht. Vielleicht holt Schwalbe dann ja seinen alten Kumpel nach Hamburg. Sportlich gesehen wäre das natürlich nicht die beste Wahl, aber das zählt ja anscheinend manchmal nicht
    Man kann sich nicht über die sprachlichen Fähigkeiten von Per Carlen beschweren und dann Sead Hasanefendic engagieren.


    Du hast offenbar noch nie Per Carlen deutsch sprechen hören? :wall:

Anzeige