Beiträge von Rhumetaler

Hallöchen,

ich bin am Überlegen, ob ich mir ein paar der oben gennanten Schuhe zulegen sollte. Kann im Moment recht günstig an die Schuhe rankommen und bisher hatte ich mit Adidasschuhen nur gute Erfahrungen. Klar, es ist ein Volleyballschuh, aber das sollte keine zu großen Probleme machen, oder?

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Schuh?

Vielen Dank im Voraus.

Heyho,

bei mir wurde von einem Arzt der Verdacht auf eine Ruptur der Rotatorenmanschette geäußert. natürlich bekam ich sofort eine Überweisung zu einem Orthopäden. Allerdings dauert das ewig, bis man einen Termin bekommt und ich mache mir schon Sorgen, ob Handballspielen danach noch möglich ist.

Gibt es unter uns welche, die das schon hinter sich haben und mir eventuell etwas weiterhelfen können???

Gruß!

Der Rhumetaler

Recht gut sollen die Puma Eliminate 1.1 für die Gewichtsklasse 90+ sein. Die sind stabil, gut verarbeitet und dafür recht leicht im Gewicht.
    So wurde mir das auf jeden fall berichtet :)

Naja, das Ding ist bei denen, dass ich von mehreren Leuten gehört habe, dass die Verarbeitung halt reiner Mist ist... War bei meinen Puma Accelerate IV leider auch so. Die haben mit Müh und Not eine Saison überstanden...
    Puma kommt für mich daher nicht in Frage...

Moin Moin,

also ich habe folgendes Problem. Ich hatte bisher den Asics Gel Blade II und war auch ganz zufrieden mit dem. Allerdings lösen sich bei diesem langsam die Nähte auf (Nach nur 1 Jahr und 2-3 wöchentlichen Sporteinheiten). daher brauce ich nun neue Schuhe.
    Hier habe ich nun besonders Hummel Schuhe im Auge. Ich schwanke zwischen den Hummel Rebel Pio und den Hummel Rebel Legend. Kennt sich jemand mit diesen Schuhen aus? Gibt es da noch große Unterschiede, abgesehen vom Aussehen?
    Kann mir jemand sagen, wie diese Hummelschuhe ausfallen (hatte in den Asics 44 2/3)? Bzw. hat jemand andere Schuhvorschläge?
    Wichtig sind vor allem Stabilität, da diese Schuhe schon meine 105 Kg bändigen sollten... ;)

Ich danke schon für Rückmeldungen.

Bei uns im verein tragen diese Schuhe fast ausschließlich Damen...^^

Soll ansich ein schöner Schuh sein. Ist wohl sehr bequem und auch relativ leicht. Angeblich trotzdem recht stabil.
    Aber die Verarbeitung soll wohl ziemlich zu wünschen übrig lassen...
    Besonders die Nähte und der Hackenbereich sollen relativ schlecht verarbeitet sein...

Danke für den Antwort und den Tipp...
    Und kostenlos soll sie ja nicht sein. Dass ich etwas zuzahlen muss, ist mir schon klar... Mir sind halt nur 100 Euro aus eigener Tasche n bisschen zu viel...

Ich buddel dieses Thread einfach nochmal aus...

Ich habe jetzt auch schon länger Probleme mit der Schulter und bin daher am Überlegen, ob ich mir eine Schulterbandage zulegen sollte... Unser Physio denkt mittlerweile auch, dass es besser wäre, wenn ich eine hätte und riet mir zum Arzt zu gehen um mir eine verschreiben zu lassen...

Und jetzt zu meiner Frage: Was für Bandagen kann der Arzt denn verschreiben? Ich habe nämlich ehrlich gesagt keine Lust als Schüler 100 Euronen für ne Bandage zu berappen... Kann er nur ruhistellende, oder auch unterstützende Bandagen verschreiben? Und welche marken fallen denn unter diese Kategorien?

Ich bedanke mich schon jetzt für Antworten.

Hab gerade gestern zufällig gegen jemanden gespielt, die den Nike Zoom Kobe V trägt.
    Nach dem Spiel haben wir uns noch lange unterhalten, auch über seine Schuhe.
    Er ist sehr zufrieden mit dem Schuh. Er war der Meinung, dass dieser ganz gut federt und, dass er auch relativ stabil sei.
    Auch von der Haltbarkeit sei dieser wohl zu empfehlen.

Zu den neuen VI kann ich aber leider nichts sagen...

Hallöchen,

also ich habe das Problem, dass ich mir im rechten Arm einen Muskelanriss zugezogen hatte. Nachdem der nun gut verheilt ist suche ich nach Übungen wieder Muskelmasse im Arm aufzubauen.
    Empfohlen wurden mir hier Therabänder.
    Könnt ihr mir sagen, welche Farbe für mich richtig wäre und was es dafür für Übungen gibt?
    Habt ihr ansonsten noch Übungen, wie ich meine Wurfkraft wieder steigern kann?

Ich hoffe auf viele Antworten

Mfg.
    Ricke90

Zitat

Original von Dany
    Dann muss ich wohl früh aufstehen im es zu sehen :(.

Oder hat es doch eienr aufgezeichnet und könnte es mir per Video zukommen lassen??

Also Per Downloadlink oder senden der Datei über einen Messenger.

Verdammt...
    Ich hab sie leider total verpasst...
    Kann sie auch Montag leider nicht sehen. Muss in die Schule...
    Ich würde mich auch sehr über eine Aufnahme freuen...

Ich entstaube einfach nochmal diesen alten Thread.
    Ich habe mal ne Frage.
    Ich bin am Überlegen die adidas cc7 zebrano oder die Blitz CC7 zu kaufen, da ich von vielen seiten positive Meinungen höre. Leider gibt es diese in den Sportgeschäften in meiner Nähe nicht mehr zu kaufen. Somit bleibt nur noch das Internet übrig.
    Habe im moment die Asics Gel Blade 2.
    Könt ihr mir was zu den Größenunterschieden bei diesen Schuhen erzählen?

Ich danke schonmal im vorraus.
    Mfg. Icke

Anzeige