Beiträge von Jo_Peters

    Hm, erstmal Gratulation an unsere Mädels! Mit vier Punkten in die Hauptrunde einziehen ist schonmal nicht schlecht. ;)


    Nun zu den Spielen:


    Das Auftaktspiel gegen die Mazedonierinnen war mehr als ein Gewürge. Sehr viel Nervosität und technische Fehler. Wenn man erhliich ist, hätten wir den Gastgeber mit mindestens 10 Toren besiegen müssen.


    Das zweite Spiel gegen die Serbinnen war ebenfalls von Nervosität geprägt gewesen. Viele dumme Fehler, die uns an den Rand einer Niederlage gebracht haben!


    Das heutige Spiel gegen Kroatien hat mir unter dem Strich am besten gefallen. Wir sind repsektlos ins Spiel gegangen und verdient hoch geführt. Leider kam es zu einem Einbruch, der mir einige Nerven gekostet hatte. Aber wie heissts so schön: Hauptsache gewonnen.


    EDIT:


    Habt ihr auch mitbekommen, dass einige Mannschaften sich wegen der schlechten Organisation beschwert haben? Hm, in Zukunft sollte die EHF große Turniere nicht in armen Ländern wie Mazedonien veranstalten. Das würde vielen wohl eingige Probleme ersparen ...

Anzeige