Beiträge von Tix

Schade, leipzig. Eigentlich die deutlich bessere Mannschaft, zumindest gefühlt (wenn man überhaupt von „besser“ sprechen kann). Wetzlar sollte schnellstmöglich für Liga 2 planen, denn Palicka allein kann das Ding nicht herumreißen.

Deswegen spielt er ja auch nicht allein - was ein überflüssiger Kommentar. Und völlig naiv ist man auch in Wetzlar nicht, keine Sorge. Was das Spiel bringt... immerhin ein Punkt. Ein Tor in den Schlußsekunden wäre übel gewesen, vor allem für die Moral.

Mit der unsagbaren Trennung von dem besten Trainer der HSG fing vor Jahren (!) der sportliche Niedergang an. Ich will für unsere Region hoffen, dass Palicka diese Saison noch die entscheidende Wende bringt - die Torhüterleistungen in den bisherigen Saisonspielen waren von na ja bis gar nix. Könnte also tatsächlich ein Hebelchen sein. Wollen wir hoffen!

Allendörfer ist heimatverbunden - hat aber in Melsungen mit ganz viel Geld aus meiner Sicht nix bewegt. Bin gespannt.

Ah stimmt, letzte Saison war schon lausig von der MT 🫨 und das ewige Wandschneider hinterhertrauern kann dann auch mal beendet werden. Wäre er geblieben, bis heute hätte er das wahrscheinlich eh nicht gemacht - und das es interne Gründe dafür gab kann man dann auch irgendwann einfach mal so stehen lassen. Jetzt geht es erst mal einzig und allein um den Klassenerhalt. Hoffen wir, dass die Mannschaft mal ihr Potential über 60min auf die Platte bringt.

Wir gewinnen gegen Spanien, kommen weiter, die erste 7 ist platt, die Reserve nicht im Turnier, wird super 🥳

Soll Golla bis in ein mögliches Finale duchspielen? Wozu sind Fischer und Kohlbacher dabei, warum kommt Grgic in der Crunchtime. Fragen die man sich schon mal stellen muß...

Die Wechselgerüchte werden auch immer verrückter. Bei uns in der Straße ist nen 5-jähriger, der kann geradeaus laufen und beidhändig werfen. Einige Topclubs sollen bereits für 2040 angefragt haben :P

Der Ton bei DYN war ne ziemliche Katastrophe, der Kommentar wie aus der Blechbüchse, dafür kaum Hallenathmosphäre. Auf dem Sofa waren sie teilweise kaum zu verstehen...

Schmiso fand ich auch mal besser, sie sollten sich während des Spiels mal mehr auf das Geschehen konzentrieren, als das nebensächliche Rumgealber. Ich kann da zwar auch ganz gut weghören, aber etwas mehr kann man da schon erwarten finde ich. Für Blödeleien haben sie ihren anderen Formate.

Rechne ich ihm sehr hoch an, dass er für diesen Termin all die anderen Sachen hinten an gestellt hat, zum Wohle der Füchse. Das würde sicherlich nicht Jeder so machen, vor allem ein paar Tage danach

Kann aber doch eigentlich gar nicht sein... außer Gidsel nach Berlin zu lotsen hat er doch nichts gemacht außer PR-aktiv zu sein 😝

Ob Pytlick hier mitliest? Welch Ehre, dass es Menschen gibt, die ihn besser kennen als er sich selbst und ihm das hier alles so ausführlich über Seiten darlegen - vielleicht hat er aber auch Humor und lacht sich einfach nur kaputt 😅

Der nächste Threadtitel wird gerade an anderer Stelle geboren: "der zu erwartende Niedergang der Füchse Berlin wegen zu vieler Söldner" 🤣

Interessant ist ja, ohne dass ich jetzt alle Details kenne oder nachgelesen habe: Pytliks Aussagen in dem Artikel sind so nicht einzusortieren und lassen viel Spielraum bzgl. der Frage womit genau er sich alleingelassen fühlt. Und weil das genauso ist, kündigt Glandorf ein Gespräch an. Hier im Forum wissen aber einige gleich, dass Pytlick ja ne Diva ist und seinen vorzeitigen Abgang einleitet. Wieder andere bemängeln (meiner Meinung nach zu Recht) die einseitigen flachen Artikel... viele wollen das anscheinend so. In einer Welt wo jeder einfach mal jeden Unfug der gerade in seinem Kopf rumspukt als absolute Wahrheit verkauft muss das aber wohl so sein....

Aus der WNZ von morgen:

"Die Fans – sowieso stinkesauer über 37 Euro Eintrittspreis für ein Gästeticket und der geschmacklosen Geste des MT-Anhangs Taschentücher zum Tränentrocknen im Gästeblock zu verteilen – pushen die HSG nach vorne."

Rechtfertigt kein Fehlverhalten der Gästefans, ist aber auch nicht die feine Art. Schade, dass es nicht für Punkte gereicht hat. Aber das sah endlich mal wieder nach soetwas wie ansatzweisen Spielfluß aus. Hoffentlich kommen da auch bald die Punkte. Was man hier jetzt gar nicht braucht ist ne Trainerdiskussion - was sollte die bringen. Man muß unbedingt wieder zu dem Handball kommen, den man in den ersten Spielen gezeigt hat. Heute schien mir das ein großer Schritt in die richtige Richtung, nur eben leider wieder ohne was Zählbares...