Ich tippe auf Wetzlar.
32. Spieltag: HSG Wetzlar - HC Erlangen
-
-
Derzeit sieht es gut aus für Wetzlar.
-
Freundschaft!
Gerade gelernt, dass Wetzlar die schwächste Mannschaft beim Siebenmeter ist. Wie schlecht kann man denn sein? Ich frage für einen befreundeten Club.

-
Freundschaft!
Derzeit sieht es gut aus für Wetzlar.
Ist auch spielerisch durchaus anspruchsvoll, was ich da sehe. Speziell von Wetzlar, aber nicht nur.
-
Freundschaft!
Gerade gelernt, dass Wetzlar die schwächste Mannschaft beim Siebenmeter ist. Wie schlecht kann man denn sein? Ich frage für einen befreundeten Club.

Quod erat demonstrandum!
1/4 bisher
-
Zum "Glück" hat die HSG drei 7m verworfen, damit sieht es auf dem Papier etwas schmeichelhafter aus...
Aber wem vom HCE will man einen Vorwurf machen...
-
Ein wenig flattern jetzt die Nerven.
-
Leipzig ist damit abgestiegen
-
Ein wenig flattern jetzt die Nerven.
Haben aber gehalten.
Palle insgesamt nicht so stark wie ich erwartet hatte in Wetzlar, aber für den Klassenerhalt hat es dann doch gereicht. 👍
-
Haben aber gehalten.
Palle insgesamt nicht so stark wie ich erwartet hatte in Wetzlar, aber für den Klassenerhalt hat es dann doch gereicht. 👍
Bissl verfrüht oder? Noch kann Minden vorbei.
-
Ja, glaub ich aber nicht. Ausnahmsweise wird Kiel gewinnen gegen Minden.
-
Glückwunsch an Wetzlar! Das dürfte der Klassenerhalt gewesen sein!
-
Naja es gibt Pferde und es gibt Apotheken.
-
Also das war nen riesen Schritt für Wetzlar! Aber zu glauben Kiel gewinnt mal eben in Minden... für Minden geht es um alles, sie brauchen mindestens einen Punkt und spielen zu Hause. Das ist noch lange nicht durch. Immerhin weiß Wetzlar dann was die Stunde geschlagen hat und sie in HH evtl. noch mal nachlegen müssen. Das Wetzlar gegen Magdeburg gewinnt (auch im letzten Saisonspiel wo Magdeburg es egal sein könnte) glaube ich nicht. Und ich mag nicht daran denken, was passiert wenn Minden die Chamce hat mit einem Sieg gegen Leipzig den Klassenerhalt möglich zu machen...
-
Der Kommentator hat gesagt, dass die Schiedsrichterinnen der Liga gut tun.
Da stimm ich zu.
Sie sind wirklich gut.
👍
-
Da stimm ich zu.
Sie sind wirklich gut.
👍
Das wird Sellin (zu Recht) anders sehen.
-
Das wird Sellin (zu Recht) anders sehen.
Sellin soll lieber mal über seine grottenschlechten Auszeiten nachdenken.
Da hat ja ne Gruppe Glühwürmchen mehr Feuer, als er seiner Mannschaft mitgibt.
-
Sellin soll lieber mal über seine grottenschlechten Auszeiten nachdenken.
Das ist ja noch ein anderes Thema.
Ich fand, dass Schritte und Abwehr im Raum zu oft nicht richtig geahndet worden sind. Das Foul gegen Overjordet hätte ich auch gern im Videobeweis gesehen. -
Da stimm ich zu.
Sie sind wirklich gut.
👍
Hab die zwei schon öfter erwähnt. Sehr unaufgeregt und entschlossen im Auftreten. Und diese Diskussionsrunden gibt’s auch nicht. Ein Lichtblick.
-
Du kannst nur rum kritisieren, ohne jegliche Substanz

-