Zitat
Original von ösi1980
Zum Spiel selbst: Wetzlar hat mich positiv überrascht. Valo war für mich in HZ1 der beste Mann auf dem Spielfeld. Erstaunlich fande ich, dass Roth ausgerechnet in der entscheidenden Phase (50-55 Minute) im Rückraum auf allen drei Positionen seine Nummer zwei brachte (Fäth, Mraz und Friedrich). Für mich hat Wetzlar in der Phase das Spiel verloren - schade. Aber in der Verfassung werden sie sicher nicht gegen den Abstieg spielen, da bin ich mir sicher.
Das verstehe ich auch nicht - Valo und Müller am Ende auf dem Feld und es hätte vielleicht noch mal etwas enger werden können. Gerade Fäth blieb doch ziemlich blass auf RL - denke der braucht noch ein wenig um in die Mannschaft zu finden, hat in der Vorbereitung ja doch einige Zeit gefehlt. Friedrich hat meine ich am Ende für Jungwirth mehr auf Außen gespielt - da der nicht so richtig ins Spiel kam war das schon ok.
Sei es drum, die Leistung ist denke ich besser gewesen als sich so manch einer ausgerechnet hatte. Vor allem die Abwehrleistung fand ich insgesamt schon recht gut, auch wenn Flensburg immer wieder mal zu etwas zu einfachen Toren kam, was zuletzt auch an der individuellen Klasse liegt.
Gut funktioniert hat in meinen Augen vor allem die Verteilung der Verantwortung. Weber mit starker erster HZ, Schmidt immer wieder schöne Tor, starkes Spiel von Müller und Valo und vor allem die Spielweise von KKK am Kreis war super - wirkte total abgeklärt was der dort gemacht hat.
Jetzt noch etwas steigern im Abschluß, dann sollte das Thema Klassenerhalt für die HSG kein Problem sein.
...achja, die Schiris. Ich denke man hat schon schlechtere Leistung Unparteiischer gesehen. In der ersten HZ hat es eher Flensburg erwischt, in der zweiten HZ war die HSG dran. So gesehen haben sie das Spiel nicht maßgeblich entschieden.
Zur letzten Aktion von Mogensen: ich denke wenn die HSG in der Situation so gespielt hätte, dann hätte man höchsten gegrinst und sich über den Sieg gefreut. Aber wie Mogensen sich beim Abfiff selbst bejubelt hat für seine "Glanztat" war schon arg peinlich...