ZitatOriginal von GWD - Fan
Will dir deine Euphorie ja nicht nehmen, aber unter einem klasse Spiel verstehe ich etwas anderes. Ihr habt zu Hause gegen einen völlig verunsicherten Tabellenletzten, der es sich selbst durch dämliche Aktionen/Ballverluste schwer machte, knapp gewonnen.
Klang das euphorisch?
Kann man als HSG-Fan bei der Gerüchtelage wohl kaum sein.
Man muß es mal so sehen, für die HSG war es nach langer Zeit das erste Pflichtspiel nach dem verkorksten Auftritt gegen Dormagen. Zusätzlich ist die Stimmung hier angespannt und in den nächsten 6 Spielen dürfte die HSG eher Außenseiter sein. Deshalb galt es 2 Punkte zu holen, egal wie. Minden kam nicht wirklich mit den Wetzlarer Deckung zurecht, hinten hat ein starker Weber einige 100%ige rausgefischt. Genauso hat vor allem Smoler auch einige freie Bälle verschenkt, letztlich denke ich war der Sieg aber verdient.
Und man muß die Kirche ja mal im Dorf lassen, Wetzlar ist auch keine Übermannschaft - alles zuammengerechnet fand ich das durchaus stark (insbesondere Valo und Weber) und für mich auch überraschend. Sportlich kann man darauf aufbauen für die nächsten Spiele.
Wie es mit dem Verein sonst weitergeht werden wir wohl am Dienstag erfahren.