ZitatOriginal von Bronco
Tixglaub weiter an die GENIALEN Fähigkeiten eines VM !
Mit einer halbwegs normalen Spielübersicht und einer entsprechenden Wechselstrategie wäre Heute mindestens 1 Punkt drin gewesen.
Hast Du jemals überhaupt Handball gespielt ?
Bronco, dann biete Dich doch als Trainer an, vielleicht bist Du genialer! Ich würde nie behaupten ein Mudrow wäre tadellos, ich habe auch nie wirklich Handball gespielt und deshalb in Deinen Augen wohl eh nicht die Berechtigung irgendetwas gut zu heißen oder zu kritisieren, aber mit dem Problem mußt Du allein klarkommen ![]()
Mich nervt nur die Art und Weise wie die Spiele der HSG immer wieder verrissen werden. Ich finde es auch ziemlich albern die Schiris von heute zu kritisieren. Ich hab das Spiel im Rechner gesehen und hatte daher einige Wiederholungen. Dabei waren auch Fehler der Schiris zu sehen, aber absolut kein spielentscheidender. Entschieden wurde das Spiel eher durch verworfene 7m und vergebene Abschlüsse bei Tempogegenstößen gegen einen Bitter der halt ab und an auch mal einen Ball hält. Allerdings wäre ohne eine Superleistung von Nico im Tor und einer starken Ausbeute von Smörre das Spiel niemals so eng geworden!
Sicher ist es auch fragwürdig ob ein Smoler wieder spielen muß, da gebe ich Dir Recht Bronco.
Trotzdem finde ich diese immer wiederkehrende Kritik an Mudrow nervig, einige scheinen die Fehler direkt zu suchen. Sicher hat die HSG ein starkes spielerisches Potential und es wurden einige Punkte unnötig vergeben. Aber wir sollten auch mal auf dem Teppich und bei den Tatsachen bleiben! Wetzlar ist nunmal (und das meine ich keineswegs negativ!) so ein wenig ein Dorfverein. Das macht den Verein aber auch aus. Aber große Sprünge sind da einfach nicht möglich! Ein Trainer ist auch immer mal davon abhängig welche Spieler ihm zur Verfügung stehen. Denkt mal an diese riesige Verletzungswelle in den ersten Wochen und Monaten der aktuellen Saison! Da konnte man froh sein als endlich irgendwann mal Pluspunkte auf der Habenseite auftauchten! Warten wir einfach mal ab wie es jetzt weitergeht. Ich denke die Mannschaft ist momentan ganz gut aufgestellt, braucht vielleicht noch etwas Zeit. Wer sich jetzt ernsthaft hinstellt und behauptet Wetzlar wäre deutlich hinter seinen Erwartungen und das liegt nur an Mudrow, der hat in meinen Augen den Bezug zur Realität verloren.
Ich fand das Spiel heute insgesamt jedenfalls sehr ansehnlich mit teils super Spielzügen (einige Tore von Werum gerade in Unterzahl waren zum Beispiel hervorragend herausgespielt). Eine so knappe Niederlage ist nach der langen Führung zwar ein harter Schlag, aber am Ende hat sich dann vielleicht einfach die individuelle Klasse einiger HSV Spieler ausgezeichnet. Aber es läßt zumindest mal hoffen für die nächsten Spiele!