Sorry, der Kommentar ist aeusserst schwach!
- Er baut auf Vermutungen auf: "...Axel Kromer. Er gab zu, dass "es Luft nach oben" in der Kommunikation zwischen Trainer und Mannschaft gebe. " Eine deuliche Untertreibung wie Wichert meint" - aha, auf welche Tatsachen (!) begruendet er die Feststellung?
- Er konstruiert sich Schlussfolgerungen zusammen, die ich nicht unbedingt so eindeutig sehe: "Er (Michelmann) sagte, man habe womöglich den Unterschied für einen Trainer unterschätzt, ob er eine Vereins- oder eine Nationalmannschaft trainiert. Heißt im Klartext, dass der Job für Prokop von Beginn an eine Nummer zu groß war." Ich sehe hier eher das eingeraeumte Versaeumnis von Michelmann, dass man Prokop etwas mehr haette unterstuetzen muessen, gerade wenn es in so ein Turnier geht (was fuer jeden Bundesligatrainer erst einmal auch Neuland ist).
- Er greift ebenfalls das Geruecht auf, dass es Nationalspieler geben soll die mit Ruecktritt gedroht haetten - ebenfalls keine belegte Tatsache.
- Er stellt es so dar, als haette man erst kurz vor der PK mit der Entscheidungsfindung begonnen, was ja nun mal Bloedsinn ist und fuer mich den Anschein hat, als muesste man das jetzt noch mal mit aller Gewalt zu einem Argument verwurschten.
Unterm Strich ist in dem Kommentar eine Meinung dargestellt (die man gerne haben darf), die aber lediglich mit Halbwissen und Vermutungen gestuetzt wird - meiner Meinung nach ziemlich ueberfluessige Zeilen...