ok mach ich
danke
frohe weihnachten an euch alle,und guten rutsch
Beiträge von lieschen
-
-
ok...danke=))
-
hi ich bins nochmal...und zwar habe am montag meinen verein die abmeldung geschickt,mein ex.trainr hat mir vorhin dann deswegen eine nachricht hintrlassen.
das ich bis zum 31.3 für die b gesperrt bin,aber ich darf bei der a mnitte februar mit spielen...weiß einer von euch warum,weil es sind ja eig 2monate sperre,und nicht 3...
könnte es vllt auch damit zusammenhängen,das ich jetzt am 22.3 gegen meine alte mannschaft spiele? -
oder konnte man das s machen,dass ich mich jetzt bei meinen jetztigen verein abmelde,nene monat ganz aufhöre hb zu spielen,und dann zu wechseln???
würde dann sperre auf mich zu kommen? -
da ich mich hier nicht mehr wohlfühle und es gar kein spaß mehr macht
und weil ich mit meinem trainer ne abmachung hatte,die er nicht einhält,und darauf ahbe ich z.b. auch gar kb mehr
kann man sonst in beiden mannschaften spielen,bzw in der anderen mannschaft "probespiele" machen?würde das funktionieren? -
15 in der c-jugend als mitte spieler,und 10 vorlagen oder so gegeben
-
ich habe von meinen verein 2 mal training...trainiere aber auch bei einem anderen mit,so habe ich 4 mal hintereinander training in der woche,und am wochenende spiel mit meiner b-mannschaft und bei der a
-
hatte ich auch,und bei mir hilf bewegung...
und schön mit salbe eincremen -
vom außen am pfosten stehen,und die bewegung vom spieler bissl mit machen,aber nicht so sehr,dass eine große lücke entsteht,beim konter einfach irg-was aus probieren...
beim 7-meter rumhampeln...und erst was machen wenn der spieler wirklich wirft -
ich mach es immer...so lernen meine vorderleute aber auch wie ich reagiere,und dass ich nicht alles retten kann...
ich habe bis jetzt auch kein ärger vom schiri oder so bekommen... -
hi
aktuell schon,mir wurde es beigebracht,habe aber einen arzt gefragt ob dass denn so gesund ist,und dass ist es nicht
nach ner zeit wirst du sehr starke knieschmerzen kriegen,und wiel ich sie shcon habe,mache ich keinen,sondern halte den ball anders,wie beim aufwärmen -
ich setze oder stelle mich immer mit 1meter abstand an die wand,werfe dann mit nem tennisball dagegen und fange ihn dann mit einer hand auf...dann den abstand verkleinern...mir hilft das auf jeden fall
-
ich finde wenn man mit der fingerspitze die latte oberhalb berührt reicht das,da du dann oben,unten und mitte gut reagierenkannst,aber zu groß,2meter oder so ist nicht so gut finde ich
-
auf jeden fall den heber,bin dafür auch shcon bekannt,weil ich damit gerne mal die tw's ärgere,vorletzte saison zumindestens als ich noch im feld spielte
behersche aber auch heber,hüftwuf,sprung...und auch den kemper -
hi
ich bin selber tw und hatte letztes jahr auch so ne phase,ich nahm mir einfach ne auszeit von 2 wochen,da ich meiner mannschaft nichts nütze,aber danach war ich wieder gut...
bei mir ist es beim spiel so wenn ich den ersten ball halte während des spieles,bin ich sehr gut,aber wenn das nicht geschieht bin ich eher schlecht,sprech also mit deinen vorderleuten ab,ob sie den ersten ball,vllt so blocken dass du ihn hälst... -
das findet in lübeck,nähe hamburg statt vom 26. bis zum 28. Juni 2009
ich war jetzt jedes jahr da,weil ich auch in lübeck wohne...aber wer mal was richtiges geiles erleben möchte,mit ausländischen mannschaften,ausländischen schiedsrichter und das alles,sollte unbedingt mal vorbei kommen,es lohnt sich -
du solltest schnellstens zum arzt,habe auch sehr starke probleme mit meinen rechten knie,musste aber erst zu 5 ärtzen,bis der eine mir erst erzählt hb was ich habe,also lieber mehrere meinungen einholen
-
also ich habe einen,mich stört er aber,da ich immer rufen muss und so
er hilft aber schon...aber ich empfehle ihn eher für feldspieler -
hi zickenbändiger
ich spiel der zeit als b-jugendspieler,aber spiele regelmäßig auch als a-spieler.könnte mein verein mich dann nicht als a-spieler einschreiben,und dass ich dann zur einen anderen verein mit ner b-jugend wechsel,auch wenn mein derzeitiger verein ne b-jugned hat? -
hi
ich möchte jetzt gerne den vereinwechseln,weiß jetzt aber nicht genau ob ich eine sperre krieg,da beide mannschaften in der gleich liga spielen?
könnte man es sonst mit seinen trainer abmachen,das man ohne auskommt?