Beiträge von Löwe1985

Ich finde es in diesem Zusammenhang bezeichnend, dass mit dem HSV und den Rhein Neckar Löwen die größten Preistreiber im Handball am lautesten jammern. Erst werden die privaten Schatullen weit aufgerissen und Spieler für jeden Preis in hoffnungslos überteuerte (im Sinne der Refinanzierbarkeit durch normale Einnahmen und Sponsoren) Verträge geholt und dann stellt man sich am Ende als Opfer hin. M. Rudolph findet es sogar noch schade, dass die Champions League nicht den Stellenwert wie im Fußball hat. Also bei uns brummt die Halle in der Champions League, wie eigentlich bei jedem Traditionsverein im Europapokal, hier sollte man vielleicht das Konzept des HSV einmal hinterfragen, wenn man die CL-Spiele selbst gegen internationale Größen fast unter Ausschluß der Öffentlichkeit in der Alsterdorfer Sporthalle bestreiten muss. Da passen Anspruch und Realität einfach nicht zusammen. Ich sehe es auch nicht mit Schadenfreude, denn es ist mit dem Handball in Deutschland unsere gemeinsame Leidenschaft die hier durch solche Mißwirtschaften gehörigen Schaden nimmt. Aber bei aller Anstrengung bekomme ich es nicht hin, auch nur einen Funken Mitleid für die Protagonisten dieser Misere zu entwickeln. Im Sinne des Handball kann man nur hoffen, dass irgendwann einmal Vernunft einkehrt und erst gerechnet wird, bevor man einkauft und teure Verträge abschließt, die nur durch abenteuerliche Privatzuwendungen oder Verschuldungen einzuhalten sind. Ich würde es uns allen wünschen, unserer gemeinsamen Leidenschaft würde es allemal dienen. Aber wer weiß wie es weitergeht, denn irgendwas ist ja immer ;)

Das soetwas gerade aus Kiel kommen muss - wer spielt denn gerade irgendwo um die GOLDENE Kohle im Scheichtum?? Bei Gewinn € 400.000 einstecken....sorry aber dafür muss ein andere Handballverein ab Tabellenplatz 2 schon die Champions League gewinnen um einen solchen Überschuss zu fahren.

Immer nur auf den Löwen und dem HSV rumhacken im Bezug auf "Preistreiberrei" ist ein Witz! Aber natürlich in Kiel spielen alle nur wegen der tollen Halle (die es auch in Berlin, Hamburg und Mannheim gibt) und wegen der tollen Luft im Norden

IRGENDWANN REICHT ES AUCH MAL 8o

Ich habe gestern Mittag mal in der Geschäftstelle der Löwen bezüglich Tickets angerufen. Also was hier geschrieben und von Herrn Storm wohl bei der Auslosung erzählt wurde, ist absoluter Quatsch.

Die ersten beiden Kategorien sind bereits ausverkauft und in der 3. und 4. Kategorie sind nur noch 300 Karten erhältlich.

Also die Euophrie auch beim 6. Mal geht weiter....

zum Spiel der Löwen ist ja alles gesagt. Klasse Spiele der Jungs

Aber das lächerlichste war der Auftritt dieses Fanclubs "Baden-Lions" hoffentlich bekommen die bald in der SAP ARENA Hallenverbot und es entsteht ein neuer Support für die Mannschaft. Dieses ständige Rumstänkern und nun der Gipfel der Frechheit mit diesem Protest ist der absolute Hohn

Hoffentlich reagieren da mal die Verantwortlichen

nicht zu vergessen das perfekte eigene Trainingsgelände mit Jugendinternat

wie man liest hat ja der HSV Hamburg seine Jugendarbeit eingestellt und der THW hatte noch nie eine...man kann ja mal bei Herrn Lund nachfragen ob es schöner ist eine Halle zu haben oder wie in Kiel zwischen verschiedenen Hallen pendeln zu müssen

Auch wenn natürlich die Leistungen der Spieler des THW's da keinen Unterschied machen trotzdem ist es ein Luxus den man dann gerne annimmt bevor man in Berlin oder so bleibt

glaube nicht das die SG Kronau/Östringen diesen Transfer stemmen könnte ABER dieses ständige Rumnörgeln gegen Transfers der Löwen geht mitlerweile vielen auf den S...

Welche Transfers der letzten Jahre seit Herr Nielsen das Komando übernommen hat, sind absolut Müll gewesen?!

KEIN EINZIGER

Ein Landin hätte jeder genommen (siehe Forum THW Kiel z.B.) und auch Stojanovic passt sehr gut zu den Löwen. Die beiden werden sich super ergänzen und das man nun Landin gerne schon im Juli 2011 haben möchte ist doch logisch nach den WM-Leistungen. Dann wird man für einen 38-Jährigen Fritz eine Lösung finden. Nur nun von falschen Transfers zu sprechen ist lächerlich

alle Kiel-Fans, die hier die Löwen kritisieren etc. sollten sich auch bei diesem Wetter besser mal einen Rock anziehen!

Der ach so große THW Kiel steht 4 Punkte hinter dem "Retourten-HSV" und verliert bei den Retourten-Löwen was muss heute in Kiel nicht nur wettertechnisch los sein.

Sorry ich kann dieses geheule echt nicht mehr hören. Mal sind es die Schiris, dann die Verletzten usw. usw.

Akzeptiert einfach, dass es in Deutschland hoffentlich bald mit der Vorreiterstellung des THW vorbei ist und auch andere Mannschaften um die Meisterschaft kämpfen.

Zeitz bald ein Löwe?!

Rund um das Trainingsgelände der Löwen (Kronau) hält sich hartnäckig das Meinungsbild, dass die Eltern von C. Zeitz sich um ein Haus für Ihren Sohn ab dem 01.07.2011 bemühen!!!!

Die Eltern wohnen im beschaulichen Östringen (2km von Kronau entfernt) und kümmern sich wohl um die Rückkehr des verlorenen Sohnes

Das passt zu den Aussagen von Zeitz, dass die Vertragsverlängerung noch in den Sternen steht :)

Wenn an der Personalie etwas dran ist, verdichten sich ja die Gerüchte, dass Christian Zeitz den THW Kiel eventuell verlässt, was die Chancen für einen Transfer in die Heimat wohl deutlich steigert ;)

Wäre für mich ein deutliches Zeichen, dass Kiel nach dem Hamburger Halbrechten den nächsten Spieler aus wirtschaftlichen Gründen an die Löwen verliert - vor zwei Jahren undenbar

Viele in der Region würden sich über einen Tranfers von Zeitz sehr freuen. Herr Storm / Herr Nielsen übernehmen sie

Die Thesen hier sind schon lustig - sind wir doch mal ehrlich, dass einzige was an dieser Trainerentlassung komisch ist, ist die Tatsache des Zeitpunktes.

Und wenn man hier die Posts so liest kann man echt meinen viele haben auf diesen Tag gewartet um mal wieder draufzuhauen.

Der Zeitpunkt ist scheisse - stimmt, ABER wissen wir doch alle gar nicht die konkreten Hintergründe der Entlassung. Daher würde ich mit solche Aussagen und Reaktionen einfach vorsichtig sind, denn wenn der neue Trainer die nächsten 4 Spiele in der Liga gewinnt und die Attraktivät der Spielweise deutlich zunimmt werden alle Kritiker verstummen.

und sorry die Sache mit dem Geld. Wenn Herr Nielsen Geld investiert dann tut dies der Wirtschaft gut. Immerhin zahlen die hochbezahlten Spieler in Deutschland Steuern.

Leute, Leute, Leute die Löwen haben sich vom Trainer getrennt - und?

Warum regt man sich hier darüber so auf? Es wird Gründe gegeben haben, welche die Trennung notwendig gemacht haben. Hier hat doch niemand Einblick in die Trainingsarbeit etc.

Vielleicht gab es Vorfälle die untragbar waren, etc.

Nochmals viele Löwenfans sind sehr froh, da nun hoffentlich die Spielweise der Löwen attraktiver wird, was das Spielermaterial definitiv hergibt.

absolut richtige Entscheidung. Endlich hat das lieblose Angriffsspiel der Löwen ein Ende :)

Danke Ola und KHA aber in dieser Kombination sind die beiden für einen Top-Club auf dem Weg nach oben leider nicht die richtigen.

Ich denke am Ende haben die Entscheider einfach die mangelnde Entwicklung des Teams gesehen und haben rechtzeitig die Reißleine gezogen, bevor die Wochen der Wahrheit starten.

ICH FREUE MICH AUF ISLÄNDISCHE HANDBALLBEGEISTERUNG AUF DEM SPIELFELD!!!!!

:lol: :nein:

es ist schon interessant wie hier einige immer versuchen den Löwen eine Zukunft anzudichten, welche in 1-2 Jahren pechschwarz ist.

Lest doch bitte auch die Interviews von Herrn Nielsen, welche er in Zusammenhang mit den Löwen gibt!!! Glaubt ihr wirklich, dass wenn er mit N. Karabatic in Gesprächen sein sollte, dies für Kopenhagen ist?!

Aber träumt ihr immer schön weiter...... :hi: