Ich hab momentan den Eindruck, dass Jesper Nielsen sich mittlerweile auf Kopenhagen konzentriert, weil der Erfolg sich dort schneller einstellt. Vielleicht steigt er über kurz oder lang ja sogar komplett bei den RNL aus.
Die Homo Sapiens im Umfeld der RNL sind mittlerweile mit gewissen Gehirnwindungen ausgestattet, welche es zulassen, sämtliche Schlussfolgerungen und Zusammenhänge nach solchen Interviews zu verstehen. Wenn dein „momentaner Eindruck“ aus solch einem Interview entstanden ist, dann musst du noch nicht so aufgeregt sein. Vermutlich gibt´s im Moment nix weiter zu berichten dann wird halt geblubbert. Manche können halt nicht anders, wie der Hamster im Laufrad……..
Über kurz oder lang wird er ganz sicher mal aussteigen, damit kann ich dir dann doch noch zustimmen. Dein Eindruck, dass Jesper Nielsen sich mittlerweile auf Kopenhagen konzentriert, scheint mir nach den Neueinkäufen jedoch sehr weit hergeholt. Solltest du dir trotzdem fürsorgliche Sorgen um die eingekauften Spieler machen, weil du meinst, der Nielsen könnte sich wegen Kopenhagen von den RNL zurück ziehen, kann ich dich auch hier beruhigen……..mein Eindruck sagt mir, die Spieler der RNL werden dann trotzdem nicht verhungern…..