Beiträge von mr.handballgott

    Ich denke man muss das Ganze aus dem Blickwinkel sehen, dass es sicherlich auch Abgänge geben wird und man dadurch auch wieder etwas Luft hat. Nichts desto trotz möchte man in Metzingen wohl angreifen, was für den Süden der Republik durchaus schön ist. Betrachtet man nämlich die Meisterrunde, so ist die Aufteilung schon sehr Nord- und Ostlastig.


    Das mit dem Öl halte ich für etwas übertrieben...

    Ich denke auch man muss sehen was in Metzingen passiert. Da der Verein in den letzten Jahren immer auch an die finanzielle Lage denkt kann man nicht erwarten, dass man eine Weltklasse-Spielerin aus dem Hut zaubert. Man hat an Negativbeispielen wildungen und frankfurt gesehen, dass eine Entwicklung unter Berücksichtigung der Finanzen sinnvoll ist. Die problematik mit den Verletzungen konnte aber keiner voraussehen.

    1 Karte Final4 Hamburg im FA-Block (PK1) zu verkaufen




    Hallo zusammen,


    lieider kann ich nicht wie geplant zum Final 4 nach HH fahren. Aus diesem Grund habe ich eine Karte im FRISCH AUF!-Block in bester Lage (Block U8, Reihe3, Platz1) abzugeben. Preis für Karte in Kategorie 1 129,- € (Normalpreis).


    Karte kann in HH an der Halle übergeben werden. Kommt also sicher an!!


    Bei Interesse bitte eine kurze Nachricht an mich!!


    Grüße
    Joa

Anzeige